+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 1602 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2981
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die BRD ist im Club. Die letzten beißen bekanntlich die Hunde.
    Tja, wahre Worte.

  2. #2982
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Wer dem anderen sein Land destabilisiert und zerbombt, darf sich nicht darüber wundern, dass sie Zuflucht suchen. Die Flüchtlingswelle trat erst in Erscheinung, nachdem die westlichen Geheimdienste den arabischen Frühling entfachten. Beklage dich bitte bei den Urhebern dieses Problems, nicht bei den Opfern. Übrigens: Ich bin kein Migrant.
    Es gibt kein "westlich". Das ist allein die USA. Und das Europa da mit drin hängt, das sollte zeigen WIE total die USA den WK2 gewonnen haben.
    Zudem - die Sache zeigt eines sehr deutlich. Die USA haben diese Blase aus Hass und Gewalt, unter Kontrolle gehalten von knallharten Despoten, aus absolut verbrecherischen Motiven heraus (die auch die Destabilisierung Europas durch diese Flüchtlingsströme beinhalten!) losgetreten. Dafür gehört das ganze verantwortliche Pack hingerichtet und es ist eigentlich schade das man das nur einmal machen kann, so übel schätze ich dieses Verbrechen (vorallem den massenhaften Gebrauch von Uranmunition dabei) ein. Den Rest aber den hat die
    arabisch-islamische Mentalität selbst angerichtet. Also MEINE Vorfahren sind sich nach dem Zusammebruch des deutschen Reiches '45 nicht in derartiger Manier gegenseitig an die Gurgel gegangen. Die haben ihr Land wieder aufgebaut. Nur mal so nebenbei.
    So gesehen müßte man den Flüchtlingen, von denen die meisten eh nur Wirtschaftsflüchtlinge sind (auch wer aus vor Krieg sicheren Lagern in Jordanien, Libanon und Türkei nach Deutschland weiterreist ist nur ein Wirtschaftsflüchtling, mehr nicht!), alle nach den USA verschiffen.
    Unser Land ist von den USA versklavt, die Bevölkerung einer siebzigjährigen Gehirnwäsche ausgesetzt. Den Schuldstiefel zieh ich mir nicht an.

    Glaub das ja nicht.

    Und um dem nächsten Totschlagargument vorzugreifen: Ich halte den dt. Waffenexport in die Region für sofort zu unterbinden. Aber der geht zwar in absolut verbrecherische Regimes (Golfstaaten) aber in Syrien, Lybien und Irak siehst du keine deutschen Waffen in einer Menge die konfliktverschärfend in irgendeiner Weise relevant wäre. Zu 80% sind da rus. Baumuster (allerdings oft regional lizenzgefertigt) am Werk, der Rest ist meist aus den USA. Wer sich etwas mit Schießgerät auskennt, der kann das überprüfen. Die einzige Ausnahme bilden die offiziell an die syr. Kurden gelieferten G36. Und eine Charge mit hunderten von Stgw44 hab ich die Syrer auch mal auspacken sehen. Die 44 im Namen markiert das Jahr der Truppeneinführung. Das waren Waffen im Arsenalzustand und die kann nur EIN Staat in der Region noch irgendwo auf Lager gehabt haben: Israel, das von Russland damals mit großen Mengen erbeuteter Wehrmachtswaffen beliefert wurden.

    Und "Opfer" die sich hier derart benehmen, denen sollte man vorführen was es heißt wirklich Opfer zu sein.
    Und zwar in einer Art und Weise die dauerhaft ruhigstellt. Vieleicht haben sie es dann bei der nächsten Inkarnation gelernt das man sich nicht so verhält.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2983
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "westlich". Das ist allein die USA. Und das Europa da mit drin hängt, das sollte zeigen WIE total die USA den WK2 gewonnen haben.
    Zudem - die Sache zeigt eines sehr deutlich. Die USA haben diese Blase aus Hass und Gewalt, unter Kontrolle gehalten von knallharten Despoten, aus absolut verbrecherischen Motiven heraus (die auch die Destabilisierung Europas durch diese Flüchtlingsströme beinhalten!) losgetreten. Dafür gehört das ganze verantwortliche Pack hingerichtet und es ist eigentlich schade das man das nur einmal machen kann, so übel schätze ich dieses Verbrechen (vorallem den massenhaften Gebrauch von Uranmunition dabei) ein. Den Rest aber den hat die
    arabisch-islamische Mentalität selbst angerichtet. Also MEINE Vorfahren sind sich nach dem Zusammebruch des deutschen Reiches '45 nicht in derartiger Manier gegenseitig an die Gurgel gegangen. Die haben ihr Land wieder aufgebaut. Nur mal so nebenbei.
    So gesehen müßte man den Flüchtlingen, von denen die meisten eh nur Wirtschaftsflüchtlinge sind (auch wer aus vor Krieg sicheren Lagern in Jordanien, Libanon und Türkei nach Deutschland weiterreist ist nur ein Wirtschaftsflüchtling, mehr nicht!), alle nach den USA verschiffen.
    Unser Land ist von den USA versklavt, die Bevölkerung einer siebzigjährigen Gehirnwäsche ausgesetzt. Den Schuldstiefel zieh ich mir nicht an.

    Glaub das ja nicht.

    Und um dem nächsten Totschlagargument vorzugreifen: Ich halte den dt. Waffenexport in die Region für sofort zu unterbinden. Aber der geht zwar in absolut verbrecherische Regimes (Golfstaaten) aber in Syrien, Lybien und Irak siehst du keine deutschen Waffen in einer Menge die konfliktverschärfend in irgendeiner Weise relevant wäre. Zu 80% sind da rus. Baumuster (allerdings oft regional lizenzgefertigt) am Werk, der Rest ist meist aus den USA. Wer sich etwas mit Schießgerät auskennt, der kann das überprüfen. Die einzige Ausnahme bilden die offiziell an die syr. Kurden gelieferten G36. Und eine Charge mit hunderten von Stgw44 hab ich die Syrer auch mal auspacken sehen. Die 44 im Namen markiert das Jahr der Truppeneinführung. Das waren Waffen im Arsenalzustand und die kann nur EIN Staat in der Region noch irgendwo auf Lager gehabt haben: Israel, das von Russland damals mit großen Mengen erbeuteter Wehrmachtswaffen beliefert wurden.

    Und "Opfer" die sich hier derart benehmen, denen sollte man vorführen was es heißt wirklich Opfer zu sein.
    Und zwar in einer Art und Weise die dauerhaft ruhigstellt. Vieleicht haben sie es dann bei der nächsten Inkarnation gelernt das man sich nicht so verhält.
    Du vergißt aber, daß die Türkei und Saudiarabien einen erheblichen Anteil am syrischen Elend haben.

  4. #2984
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du vergißt aber, daß die Türkei und Saudiarabien einen erheblichen Anteil am syrischen Elend haben.
    Nein, nicht wirklich. Mir fiel es nur gerade in der Argumentation nicht ein.
    Danke für diese gute Korrektur. Saudi Arabien ist wohl einer der Hauptverantwortlichen.
    Und lässt nicht einen Flüchtling ins Land - trotz massig Platz und Unterkünften. Im Gegenteil die schotten sich maximal ab.
    Und das wiederum mit Unterstützung deutscher Technik zur Grenzsicherung und mit dt. Geheimdienstunterstützung. Hab da neulich ein Video
    drüber gesehen. Pervers hoch zehn. Und hier wollen die Drecksäue zur "Flüchtlingshilfe" 200 neue Moscheen bauen. Die Türken unterstützen den Daesh, ist auch bekannt. Öldeals (in denen Erdolfs Sohn abkassiert), Rückzugsräume, Versorgung von Kranken etc. Die machen da ihr eigenes Süppchen. Daesh gegen die Kurden und falls Assad weg sein sollte (was ich aber nicht glaube daß dies passiert) kann ich mir vorstellen das Erdolf dann versucht einen ersten Schritt zur Wiedererrichtung des osmanischen Reiches einzuleiten und sich Syrien einzuverleiben, zumindest hat er unter Garantie feuchte Träume in dieser Richtung. Die vier Hauptspieler da unten sind Saudi Arabien, USA. Türkei und Israel. Assad und das syr. Volk ebenso wie die verschiedenen Anti-Assad Fraktionen sind die Bauern im Spiel. Russland zieht auch sein eigenes Ding durch, da ist auch viel Eigennutz im Spiel, aber das ist noch der ehrlichste Spieler von allen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #2985
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich sehe das halt so. Es gibt Moslems wie Dich und es gibt andere.
    Das Problem - zuviele, viel zu viele von den faulen Früchten sind nach Europa gekommen. Es gibt Probleme mit diesen Menschen. Extreme
    Probleme. Und wir laufen, dank des ungebrochenen, steten Zustroms von Moslems auf eine Situation zu, in der wir Europäer irgendwann, so wir als Völker mit eigenen Identitäten überleben wollen, kaum mehr oder eben gar nicht mehr differenzieren können. Was Moslems in ihren Heimatländern machen, wie sie da leben und was sie da treiben, das ist mir herzlich egal. Es sind ihre Länder. Es geht mich nichts an auch wenn ich vieles scheiße finde. Ich weiß aber auch das es da phantastische Menschen gibt. Das ist mir nicht entgangen.
    Aber - wie du schon gesagt hattest. Es sind hauptsächlich die faulen Früchte die da kamen. Und die Meinung das man Europa übernehmen darf weil es der Islam gebietet, die hab ich schon des öfteren, also direkt vor mir ausgesprochen, gehört. Und die Meinungen über Deutsche selbst auch. Pure Verachtung. Es hatte schon seine Vorteile gehabt in nem Haus zu wohnen auf dem dick steht "Deutschland verrecke!". Da bekommt man erstaunlich offene Aussagen von Ausländern weil die meinen das man auf ihrer Seite steht. War eine lehrreiche Zeit dahingehend. Auch in der Beobachtung des islamischen Lebens 24/7.
    Das dumme ist das sich Menschen wie Du und deine Frau irgendwann entscheiden müssen auf welcher Seite sie stehen. Denn wenn nicht mehr differenziert werden kann und die europ. Völker den Überlebenskampf annehmen, dann möchte ich kein Moslem sein. Dann werden keine Gefangenen gemacht und auch nicht vorher in die Köppe und Seelen geschaut, dann gilt Sippenhaft als einziges Gesetz.
    Das es zu einer solchen Situation kommt, einer "Wir oder Die" Situation, das ist sehr klar abzusehen. Denn das Problem beschränkt sich ja nicht nur auf Deutschland, sondern betrifft ganz Europa. Und momentan, bis zur Flüchtlingskrise zumindest, war Deutschland noch halbwegs gut bestellt. England, Skandinavien, Benelux und Frankreich haben da ganz andere Zustände. Und es sind immer Moslems die diese Probleme veranstalten. Und selbst bei den gebildeten Mittelschichtmoslems ist die Identifikation mit der eigenen Religion und Volksgruppe wesentlich stärker als die Identifikation mit den Ländern in denen sie leben den Völkern in den sie leben.

    Ich hätte das statistisch auswerten sollen. Vor Monaten, glaub letztes Jahr, gabs da so ne Diskussion bei Facebook, Aldi Süd. Die haben aufgrund von Beschwerden von Moslems eine Seife mit dem Motiv einer Moschee (war gar keine echte, sondern die Hagia Sofia) aus dem Programm genommen worden. Da war eine wilde Diskussion im Gange. Zwar teils recht erhitzt aber zivilisiert. War nur ein "Alle Moslems raus" Deutscher und ein "ich ficke eure Mütter" Türke dabei. Sonst fast nur gebildete Leute. Viele Moslems haben das auch als völligen Blödsinn bezeichnet. Ich mein da beschweren sich ein paar Idioten wegen der Seifenpackung, weil die Moschee ja bei irgendwem auf dem Scheißhaus stehen könnte, kaufen aber ohne einen Gedanken Gazi-Yoghurt, ebenfalls früher mit Moschee auf der Packung und werfen die dann in den Dreckeimer. Naja, aber darum gehts mir nicht. Ich habe hunderte von Profilen gesichtet. Hatte da noch die Zeit dazu. Alles Mittelständler, die meisten westlich gekleidet, Frauen kein Kopftuch etc. Viele erkennbar dritte Generation und so fort. Aber unglaublich viele proislamische Bilder, Koranverse, Bilder mit "I love my Prophet" (Ein Massenmörder und Kifi) und türkisch-nationalistische Parolen. Aber ich hab die Freundeslisten analysiert und da wiederum massig Profilbilder und Querverbindungen aufgerufen. Schnitt von etwa 180 Freunden. Davon im Schnitt etwa 4-5(!!!) Deutsche. Und davon waren die meisten, das war erkennbar aus den Querverweisen, Arbeitskollegen oder die Lehrer der Kinder.
    Wäre in einem klassischen Einwanderungsland wie den USA kein Problem. Hier IST es aber kein Problem, selbst die gebildeten Mittelständler bleiben Türken. Mit Religion, Nationalstolz und allem drum und dran. Man lebt aneinander vorbei, weil man völlig anders drauf ist.
    Und während die Mittelständler und Gebildeten somit eine Parallelgesellschaft bilden, so ist die Masse, die Unterschicht, denn wir reden bei den Mittelständlern von allerhöchstens 20% (hier beziehe ich mich auf Kenan Kolat der zugeben mußte das 80% der Türken aus bildungsfernen Schichten kommen), so ist die Unterschicht, also der überwiegende Teil, bildungsfern, eine KONTRAGESELLSCHAFT, deren Treiben eben nicht mehr duldbar ist. das einzige was IHR machen könnt ist eure Stimme zu erheben und diese Leute eben nicht mehr in Schutz zu nehmen, sondern ob der eigenen Sicherheit willen die Entfernung dieser Elemente aus der europ. Gesellschaft zu fordern und zwar laut und vehement. Denn wenn diese meist konservativen bis asozialen Element die Oberhand gewinnen, so seit ihr als "verwestlichte Moslems" noch mehr in deren Schußlinie wie wir selbst und wenn sie von den wütenden europ. Völkern (so die ihre Eier wiedergewinnen und sich von dem linksliberalen Pack das momentan herrscht befreien) angegangen werden, so ist denen ob der Scheiße welche diese Unterschichtidioten und konsequenten Moslems bis dahin gebaut haben werden, die Lust am Differenzieren grundlegend vergangen.

    Darüber würde ich mal in einer stillen Stunde eindringlich nachdenken.

    Und bezüglich des Islams selbst. Ich habe die ganzen Schriften alle gelesen. Koran, Sunna, Sira.

    Ich weiß das es auch Menschen gibt die etwas anderes aus dem Islam gemacht habe als er eigentlich wirklich ist (das ist Daesh). Aber diese Leute haben keine Stimme, sondern müssen ständig um ihr Leben zittern. Weil im Islam etwas angelegt ist, das eben immer wieder durchkommt. Der Hang, nach dem Vorbild des Propheten, anderen die eigene Meinung aufzuzwingen, Kriege zu führen, zu töten und zu unterwerfen. Als Daesh medienpublik wurde, da habe ich aufgrund der Kenntnis der Schriften nur gedacht das diese sich wie Kinder verhalten die "Mohammed spielen". Was mir hinterher von einigen bekannteren Stimmen wie Hamed abdel Samad fast wörtlich bestätigt wurde. Wenn ein Mensch mit friedlichem Wesen Moslem ist und sich von daher lieber auf die mekkanischen Teile des Koran bezieht, so kann er ein gutes Mitglied auch unserer Gesellschaft sein. Aber auch er macht einen Fehler. Er schiebt den medinesischen Teil ins mystische und deutet es von diesem Standpunkt um. In einen inneren Kampf. Zieht man aber die anderen Schriften, welche ja die Geschichte verdeutlichen und die Offenbarungen in deren Kontex stellt, so gibt es nichts Widersprüchlicheres als diese beiden Teile des Korans. Und da greift eben dann die Abrogation, ein Instrumenten welches Widersprüche im Koran dadurch eliminiert das eben die zuletzt gepredigte Stelle gilt. Und im mekkanischen Teil werden eben Dinge gepredigt die nicht nett sind, die übel sind und auch der Kontex in der Geschichte ist übel und die direkten Auswirkungen dieser Predigerei waren für ALLE um Arabien herumliegenden Gebiete, Persien, das byzantinische Reich und später Europa dann alleräußerst übel.
    Und wenn ich mir dann in DEM Kontex nochmal dein Bild in Erinnerung rufe, auf dem du mit deinem wunderschönen Weib zu sehen bist (herzlichen Glückwunsch) dann sehe ich da physiognomisch eigentlich keine Türken, sondern die Nachkommen von Byzantinern denen Araber aufgrund der Ausflüsse eines irren Beduinen ihre Religion, Geschichte und Kultur geraubt haben.
    Das lass ich durch meine Druckertinte laufen und präsentiere es der ungläublichen Islamwissenschaftlerin in meinem nächsten Behördenmissthaufen.

  6. #2986
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Hallo mein Freund. Vielen Dank für deine Mühe. Diesen Text lasse ich explizit ungekürzt so stehen, weil ich sachliche Beiträge stets honoriere, obwohl dieser wieder emotionsgeladen und subjektiver Natur ist. Deine Zerstreuung des Themas in alle Richtungen und in unwichtige Nischen bringen uns nicht weiter. Auch können wir diese Problematik nicht mit Schuldzuweisungen lösen. Ich bin in jeder Hinsicht sehr pragmatisch und zielorientier veranlagt. Deshalb würde ich eine Selbstreflexion, in Verbindung mit allen Variablen vorschlagen. Irgendwann werden wir die gemäßigten Kräfte brauchen, die wir heute mit der kalten Schulter abweisen und sie mit den Terroristen über einen Kamm scheren.
    Dann sach es doch einfach. Wir brauchen keine emotionalen Karawanenüberfallkomandos. Wir sind sozialisiert, urbanisiert und müssen uns nicht mit dem Schwert an unsere Busenhaut rumschneidern.
    Der Islam gehört nicht und gehört nie zu Europa. Seht mal wer Konstantinopel erobert hat und welche Kopie und Pasten als Teppichhändler getarnt ihr Moped nicht ans laufen bekommen uns aber weiss machen wollen, sie hätten Deutschland erfunden um hierher zu kommen und zu bleiben. In diesem zusammenhang sei nur erwähnt, wie die Friedliebenden Eroberer in einer christlichen Kirche die Ungläubigen schlachteten und sie heute als islamisches Kunstwerk der Welt verkaufen will? Selbst in der Türkei muste nach drei Monaten nachweisen, wie und wovon du lebst. Hier kommen se her und melden sämtliche Kinder aus ihrem Clan hier an, einschliesslich den schwerkranken Oppa, die Fusskranke Omma und den Rest der Steinzeitidealisten... dafür schämen sie sich noch nicht mal nehmen italienisches Olivenöl um ihren Anus geschmeidig zu halten, Die Dummkartoffeln kommen gleich um (warum auch immer) noch paar gedückte Scheine einzuführen. In ihren Kulturzentren predigt der Imm ahn dann, das ist nicht unislamisch, nein wir nehmen es ihnen nur sanft...

    Und der Maas sitz daneben, knöpft sich seinen Kinderanzug (Größe 168 ist das Übertrieben?) zu und ist froh, das er von den speckigen Dönerbäckern keinen Schlag in den Nacken bekommt.

  7. #2987
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das lass ich durch meine Druckertinte laufen und präsentiere es der ungläublichen Islamwissenschaftlerin in meinem nächsten Behördenmissthaufen.
    Zeig ihr das und erklär ihr das dieser Geist immer noch im Islam lebt wie eh und je und nur eine zeitlang geschlafen hat und nun Kerneuropa an der Reihe ist:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #2988
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich hör grad GEZ und tatsächlich versucht sich der Kinderschänder Cohn-Bandit Frankreich von jeder Schuld befreit rauszureden. Origanltext nacherzählt "Frankreich ist doch selbst schuld, holt sich alle die Massen ins Land die sich dann in ihrem Kulturkreis einkesseln, ja sie die Bornjeus seien ja selber schuld, ne, nein Frankreich hat nicht genug für sie getan, kein 'Wunder das der Kessel mal hochgeht"
    Wer ein klein bisschen wach ist, sollte wissen, was uns dieser Grüne Vollpfosten in Brüssel ungestraft für ein Suppe anrührt..

  9. #2989
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Oder anders ausgedrückt. Wenn Zudringlinge sich nicht wohlfühlen, warum benutzen wir nicht die Meilenzonen um sie zurückzudrücken. Haben wir Angst vor den Schlauchbooten? Die Fische im Mittelmeer brauchen Nahrung, da kann dann der Fischer vor Capri wo die Sonne glüht, seine Rute ins Wasser werfen und es kommt mal wieder was zum beissen an..
    Naturgesetz. Komplett Bio.

    Oder eben Frankreich gesehen? Da laufen Dachpappen rum wie die Gierhälse. Pardong, Gieraffen. Kopp inen Nacken und einfach mal losrennen, wenn einer kommt einfach mal reintreten.. scheint jetzt off Topic, aber da gehört der Islam hin und das ist auch gut so. Hier ist er nur, weil man hier was abgreiffen kann. Der Islam für sich, hat noch nirgendwo irgendwas gespendet, oder sich gekümmert oder auch nur einen Zipfel Empathie gegenüber seinen Mitmenschen gezeigt! Das muss man klar sehen. Und wenn sowas irgendwer Gutheist, tut mir leid, der kann in sich den Gott nicht sehen, das sind Krüppelmenschen.

  10. #2990
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Drei Szenarien, die kommen könnten, aber nicht kommen müssen:

    I. Gelingende Integration der Zuwanderung.Ökonomie/Lebensstandard: steigender oder stabiler Lebensstandard breiter Mittelschichten.Sozialsysteme/Rente: stabil.Steuern/Abgaben: maßvoller Anstieg; Entlastungsspielräume für bestimmte Gruppen.Infrastruktur (Strom, Wasser, Verkehr, Nahrungsmittel, Gesundheit, Bildung): vollständig intakt.Innere Sicherheit: leichter Anstieg der Kriminalität und des politisch/islamischen Extremismus.Politisches System: stabil.Kultur/Islamisierung: Liberale europäisch-westliche Leitkultur; Euro-Islam (Modernisierung des Islams von Innen); überschaubare Parallelgesellschaften, die auf einzelne Stadtteile/No-go-Areas beschränkt bleiben.
    II. „Brasilianisierung“; Transformation Deutschlands in einen Vielvölkerstaat mit starkem islamischen Einfluss.Ökonomie/Lebensstandard: sinkender Lebensstandard; Schrumpfen der Mittelschichten; wachsendes Prekariat; steigende Staatsverschuldung und mögliche Inflation.Sozialsysteme/Rente: starke Belastung der Sozialsysteme; massive Rentenkürzungen; deutliche Erhöhung des Renteneintrittsalters (zunächst auf 70, dann auf 73 Jahre).Steuern: starker Anstieg der Steuern und Abgaben bei gleichzeitiger Abnahme der Nettosteuerzahler (durch Verarmung und Auswanderung).Infrastruktur: teilweise intakt (Flughäfen, Bahnhöfe); teilweiser Zerfall (Nebenstraßen, Brücken).Innere Sicherheit: starker Anstieg der Kriminalität und des politisch/islamischen Extremismus; spürbare Ausweitung der No-go-Areas und der gated communities; „molekularer Bürgerkrieg“ und unterschwellige ethnische Vertreibungen der einheimischen Bevölkerung in einigen Städten und Regionen; Ausweitung der Polizei- und Geheimdienstbefugnisse und Überwachung; stetige Verschärfung des Strafrechts.Politisches System: stabil und mit deutlichen diktatorischen Tendenzen; eigene Moslemparteien.Kultur/Islamisierung: keine europäisch-westliche Leitkultur; der traditionelle sunnitische Islam umfasst ca. ein Viertel der Gesellschaft; ausgedehnte islamische Parallelgesellschaften in ganzen Städten und Regionen Westdeutschlands; fragmentierte multi-ethnische- und -kulturelle Gesellschaft; deutsche Parallelgesellschaften in Ostdeutschland und den ländlichen Regionen Westdeutschlands.
    III. „Libanisierung“, „Balkanisierung“; Kulturabbruch.Ökonomie/Lebensstandard: Verarmung der Mittelschichten; Prekarisierung weiter Teile der Bevölkerung; Abwanderung oder Flucht der leistungsfähigen Schichten; Annäherung an das Dritte-Welt-Niveau.Sozialsysteme/Rente: Kollaps; An seine Stelle treten Familien-, Clanstrukturen und Nachbarschaftshilfe; Etwas länger kann sich noch ein rudimentäres Gesundheitssystem halten, das gegen Dollar, Edelmetalle oder Naturalien ambulante Behandlungen durchführt.Steuern: Auf eine extreme Erhöhung der Steuern und Abgaben sowie die Enteignung der privaten Vermögen folgt der Zusammenbruch.Infrastruktur: Dritte-Welt-Niveau.Innere Sicherheit: Auflösung der staatlichen Strukturen; Bildung von Milizen; Bürgerkrieg oder molekularer Bürgerkrieg in ganzen Städten und Regionen; Ethnische Vertreibungen.Politisches System: Kollaps; Zerfall in mehrere Autonomie- und Milizgebiete; Im Ruhrgebiet entsteht ein erstes Kalifat, das von starken inneren ethnischen, nationalen und konfessionellen Spannung geprägt ist. Immer wieder fällt der traditionell türkische Kalif kurdischen Attentaten zum Opfer. Gewaltsame Proteste der arabisch-afghanisch-pakistanischen Bevölkerung gegen Benachteiligungen im Kalifat und eine inadäquate, zu liberale Auslegung des Koran, sind an der Tagesordnung. Nachdem die Willkommenskultur in Ostdeutschland den Belastungen nicht standgehalten hat, verlässt die moslemische Minderheit Ostdeutschland.Kultur/Islamisierung: Islamische Leitkultur (in weiten Teilen Westdeutschlands und Berlins); europäische Leitkultur (in Teilen Ostdeutschlands).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt könnte man fast fragen: Hat sich der Westen Deutschlands bereits sehr lange integriert - und bleibt der Osten davon unbeeindruckt und unbeeinflußt ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben