+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 1602 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 801 1301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3001
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..... da hätte ich mal gerne gewußt , ob sich solche Muslima auch "unten" ordentlich waschen und sauber halten und nicht deswegen gerade ins Schwimmbad gehen .. ppffuuuiiiiiiiiiii bääähh
    Es gibt doch schon Berichte, wo Muslima mit Straßenganzheitskollektion in den Freibädern herum turnen und auf ihre Kinder aufpassen - da wird eh nichts abgewaschen und die Bäder verkeimen - und sagen die Rettungsschwimmer etwas dagegen oder ermahnen sie, dann kommt eine ganze Gruppe Muslime und dann ....Rest kann man sich denken - wurde auch schon darüber berichtet.

  2. #3002
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aus gegebenem Anlass möchte ich einmal vom gewohnten und notwendigen Christenbashing ablassen und einen Sammelstrang zum Thema Islamisierung eröffnen.

    Die Qualität der islamischen Bedrohung ist nun mal eine vollkommen andere als die des Christentums. Und die Einschläge kommen näher. Die militante Religions-Ideologie Islam erobert ein Land nach dem anderen. Die Anzahl der Salafisten hat sich in unserem Land in kürzester Zeit verdoppelt und die Zahl angeblich harmloser Moslems in Deutschland und in Europa wächst und wächst. Mehr als 37.500 verfassungsfeindliche Islamisten zählt der Verfassungsschutz inzwischen. Die mulsimischen Parallelgesellschaften haben sich längst verfestigt, mit eigener Infrastruktur, eigener zivilen Rechtsprechung und eigenen Regeln abseits grundgesetzlicher Normen. Grüne, Linke, Evangelische Kirche und weite Teile der anderen Parteien unternehmen alles in ihrer Macht stehende, diesen Zustand festzuschreiben und weiter auszubauen und das Land mit einem dichten Netz von Moscheen, Koranschulen und No Go Areas für "Ungläubige" zu überziehen.

    Gerade jetzt vor der Wahl haben wir die Gelegenheit, den Wahlkämpfern der Einheitsparteien unsere Meinung zu sagen und sie an ihre Verpflichtung gegenüber dem Souverän zu erinnern, Schaden von uns allen abzuwenden!

    Hier mal ein aktueller Blick nach Ägypten...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Angriff auf koptische Christen in Ägypten
    Im Griff der Mächtigen


    18:41 Uhrvon [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Die abgebrannte Prinz Tadros Kirche in Minya, eine Stadt 245 Kilometer südlich von Kairo. - Foto: dpa

    "Unter den Auseinandersetzungen in Ägypten leiden vor allem die koptischen Christen. Welchen konkreten Gefahren sind sie ausgesetzt und welche Rolle spielen sie in dem Konflikt? ..."

    Man!/
    Stoppt endlich diesen destruktiven Konsum und Ausbeutung anderer Länder!
    Unser sogenannter Christentum und Demokratie tötet außerhalb Europas mehr Menschen als wir uns vorstellen können!

    Und wieso kommt denn der Muselmann hierher?

    Bestimmt nicht weil ihm langweilig ist!

    Sondern weil hübsche europäische sowie amerikanische Bomben und Konsum deren Lebensraum zerstören!

    So ignorant kann doch nicht einmal ein Profi hartzer mehr sein!
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  3. #3003
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Dem Muselmann dessen Todeszone ( Ich spreche islamischen Laendern Lebensraeume ab) angeblich von Bomben ( Meist sine eigenen) bedroht ist kann gerne in andere Musellaender ausweichen.

  4. #3004
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Gesellschaft >> Ressentiments gegen Muslime nehmen deutlich zu

    Ressentiments gegen Muslime haben in Deutschland deutlich zugenommen. Das geht aus einer repräsentativen Befragung hervor, die Wissenschaftler der Universität Leipzig in Berlin vorstellten.Die Hälfte der Bevölkerung gab demnach an, sich «durch die vielen Muslime (...) manchmal wie ein Fremder im eigenen Land» zu fühlen. 2014 waren es noch 43 Prozent gewesen.
    Mehr als 40 Prozent der Bürger sind der Meinung, Muslimen sollte die Zuwanderung nach Deutschland untersagt werden (2014: 36,6 Prozent). Auch die Vorbehalte gegenüber Asylbewerbern sowie Sinti und Roma haben laut der Studie «Die enthemmte Mitte» zugenommen. Besonders verbreitet sind solche Positionen demnach unter AfD-Anhängern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3005
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Stoppt endlich diesen destruktiven Konsum und Ausbeutung anderer Länder!
    .. du scheinst etwas im Kopfe zu haben , Krankheit ??? , denn du kannst nicht denken ..
    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Unser sogenannter Christentum und Demokratie tötet außerhalb Europas mehr Menschen als wir uns vorstellen können!
    .. bitte wie was ? zähl doch mal auf , wenn du solche Thesen bringst ohne Beweise ...
    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Und wieso kommt denn der Muselmann hierher? Bestimmt nicht weil ihm langweilig ist! !
    .. nein .. weil er hier absahnen will und sich wie eine Made ins gemachte Essen setzen will ..

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Sondern weil hübsche europäische sowie amerikanische Bomben und Konsum deren Lebensraum zerstören!
    .. du hast wirklich keine einzige Ahnung und schreibst nur Müll

  6. #3006
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Man!/
    Stoppt endlich diesen destruktiven Konsum und Ausbeutung anderer Länder!
    Unser sogenannter Christentum und Demokratie tötet außerhalb Europas mehr Menschen als wir uns vorstellen können!

    Und wieso kommt denn der Muselmann hierher?

    Bestimmt nicht weil ihm langweilig ist!

    Sondern weil hübsche europäische sowie amerikanische Bomben und Konsum deren Lebensraum zerstören!

    So ignorant kann doch nicht einmal ein Profi hartzer mehr sein!
    Wow. Du bist ja so unfassbar hohl, Wahnsinn!

  7. #3007
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Ich find`die Meldung ziemlich putzig - Höcke - AfD will Bücher über den Koran verteilen.... macht er es der "Lies"- Aktion nach ? :-)

    Der thüringische AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke hat am 15.6. auf einer Pressekonferenz die Unterstützungsmaßnahmen seiner Fraktion für ein Bürgerbegehren gegen den Moscheebau in Erfurt-Marbach und die AfD-Aufklärungskampagne „100.000 Bücher für Thüringen – Der Islam. Fakten und Argumente“ vorgestellt. „Der Islam unterscheidet nicht zwischen Religion und Politik. Für ihn gehört beides zusammen und das ist in dieser Auslegung nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar“, so Höcke auf der Pressekonferenz. Und weiter: „Das Thema Islam wurde viel zu lange von den Altparteien ignoriert und die Auseinandersetzung damit von ihnen zerredet oder verhindert. Wir wollen eine Debatte über den Islam erzwingen und wir werden sie erzwingen. Die Bücher werden wir bis zum Ende der laufenden Legislaturperiode verteilen.“
    Damit wird der Focus noch mehr auf den Islam gelegt und schlußendlich müssen sich nicht nur die Politiker damit beschäftigen, sondern auch Leute, denen es sonst am Arm vorbei gegangen ist - Fakt ist aber auch, daß ohne Kenntnisse der Hintergründe, wie es gemeint sein soll, ein Großteil der Suren schrecklich klingen. Im DLF hat man deshalb fünf Minuten am Freitag in der Tag-für-Tag-Sendung einen islamischen Theologen zu Wort kommen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für den Propheten Mohammed zählte die Auferstehung zu den Streitfragen bei seiner Mission in Arabien. Anders als bei den alten Ägyptern, in deren Religion das Weiterleben nach dem Tod eine zentrale Rolle spielte, hatte sich die Idee von einem Leben nach dem Tod im arabischen Kernland nicht entwickelt. Ganz im Gegenteil; hier war man realistisch und fand die Vorstellung unglaubwürdig, dass sich um tote Knochen lebendiges Fleisch legen würde.
    Dabei ist man sich im Islam gar nicht einig, was die einzelnen Richtungen angeht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kannst du mir sagen, wie du die Sunna nicht akzeptieren kannst, aber dich gleichzeitig Moslem nennst? Das widerspricht dem Koran, das weisst du anscheinend nicht, oder hast du dir noch die deiner Ideologie widersprächen einfach rausgenommen?

    Der Verweis auf ein Forum, daß auch im Interesse des Shia-Forums stand:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen im deutschsprachigen Raum über die Botschaft vom Schöpfer des Universums zu informieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    NurQuraner halten sich NUR an den Quran und lehnen die Sunna des Propheten(saw) ab bzw. alle ahadith, da sie von Menschen überliefert wurden.

    Sie nehmen den Quran absolut wortwörtlich und richten sich danach.

    Sie Beten zB nur 3 mal am tag da im Quran nur 3 Gebetszeiten angegeben sind.Sie haben keinen Tafsir oder sonstiges.Der Prophet(saw) spielt für sie keine Rolle, da der Prophet(saw) nur für die damalige Zeit gesandt wurde und für alle die nach dem Propheten(saw) kamen NUR der Quran eine rolle spielen sollte(daher NURQuraner).

    Diese Gruppierung gehört NICHT zum Islam da sie die Sunna ablehnen, was zum austritt aus dem Islam bedeutet.

    Warum sie fast nur gegen Sunniten argumentieren, liegt daran das die Sunniten die Mehrheit sind und sie sich als "Feindbild" genommen haben.Die Sunnitische Aqida ist die verbreiteste..daher ist es ein leichtes für sie dagegen zu argumentieren.Die Shia ist dagegen noch "Unbekannt".

    Was sie als "attraktiv" erscheinen lässt, ist die Tatsache das sich gegen Spaltung sind, sprich die verschiedenen Rechtschulen.Was sie aber ignorieren ist das sie ebenfalls zu einer "Rechtschule/Gruppierung" gehören, was ebenfalls eine SPALTUNG ist.

    Vor diesere Sekte sollte man besonders gut aufpassen.
    Es gibt eine Seite Namens Al Rahman. Sicherlich haben einige von euch schon davon gehört. Es ist eine Seite der Nur-Koraner und sie versuchen anhand von sinnlosen Argumenten und falsche bzw eigene Quran-Interpretationen zu beweisen, dass sie auf dem rechten Weg sind. Aufjedenfall habe ich mich da einwenig umgeschaut und festgestellt, dass sie über die Sunniten ziemlich schlecht reden, wobei das meiste auch nur Lügen sind, soweit ich das beurteilen kann. Also fragte ich mich dann, wieso sie nicht über uns Shiiten schlecht sprechen oder uns überhaupt erwähnen, immerhin sind wir doch die "verhassten". ^^
    Die Frage hört sich womöglich komisch an und vielleicht auch sinnlos aber es interessiert mich wirklich sehr. Ich fand wirklich in keinem Bereich, in dem wir einmal erwähnt wurden. Liegt es vielleicht daran, dass die Nur-Koraner über uns nicht viel wissen?
    Sollten sich die Muslime nicht erst mal unter sich einig werden, wie sie miteinander umgehen sollten ?

    Daß Jesiden nicht zu den Christen und auch nicht zu den Jesiden gezählt werden, hatte ich letztens gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber als ich es in derselben Woche einem Freund von mir erzählte (Kurde), war der geschockt. Er fragte mich, ob ich eigentlich wüsste, dass mein Freund Yezide sei und was das bedeutet. Ich verneinte. Schnell wurde klar, dass seine Einstellung Yeziden gegenüber absolut feindselig ist. Er behauptete, Jesiden seien keine "richtigen" Moslems, sie würden nicht mal an den Koran glauben (Stimmt das? Wenn ja, woran genau glauben Jesiden? Haben sie eine eigene Bibel/Koran?) und wären alle "fanatisch". ( Auf dieser Website: [Links nur für registrierte Nutzer] las ich eher das Gegenteil?!) auf jeden Fall solle ich das Kind abtreiben, denn ansonsten würden entweder er (also der Kindsvater) oder seine Familie dafür sorgen, dass ich es täte.
    Und so kommen sie alle zu uns, um ihre Feindschaften auszutragen ?

    Wir sind wirklich zu einem Sammelbecken von allem geworden, was sich auch sonst in der Welt nicht versteht - warum kommen sie alle her ?

  8. #3008
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Man!/
    Stoppt endlich diesen destruktiven Konsum und Ausbeutung anderer Länder!
    Unser sogenannter Christentum und Demokratie tötet außerhalb Europas mehr Menschen als wir uns vorstellen können!

    Und wieso kommt denn der Muselmann hierher?

    Bestimmt nicht weil ihm langweilig ist!

    Sondern weil hübsche europäische sowie amerikanische Bomben und Konsum deren Lebensraum zerstören!

    So ignorant kann doch nicht einmal ein Profi hartzer mehr sein!
    Habe deinen Post gerade erst zufällig registriert und kann das natürlich nicht so stehen lassen. Denn "der Muselman" kommt bekanntermaßen hierher, um all die Dinge zu geniessen, die ihm seine eigene fortschrittsfeindliche Ideologie verwehrt. Und wenn wir mit unserem unkontrollierbaren Kapitalismus, der Globalisierung und all den anderen unerfreulichen Kollateralschäden des menschlichen Fortschritts unsere Probleme haben, dann ist noch lange nicht gesagt, daß die Allah-Anhänger in ihrem permanenten Expansionsdrang die besseren Alternativen im Angebot hätten. Es sei denn, du stehst auf archaisches Reinactment, Steinigen und Sex mit kleinen Mädchen. Oder Kamelen....
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #3009
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    Man!/
    Stoppt endlich diesen destruktiven Konsum und Ausbeutung anderer Länder!
    Unser sogenannter Christentum und Demokratie tötet außerhalb Europas mehr Menschen als wir uns vorstellen können!

    Und wieso kommt denn der Muselmann hierher?

    Bestimmt nicht weil ihm langweilig ist!

    Sondern weil hübsche europäische sowie amerikanische Bomben und Konsum deren Lebensraum zerstören!

    So ignorant kann doch nicht einmal ein Profi hartzer mehr sein!
    Du solltest weniger mit den Pillen tanzen. Wer bombt denn im Kosovo, Rumänien, Marokko, Tunesien, Algerien etc...?

    Nein, natürlich kommen die Rechtgläubigen nicht aus Langeweile. In Deutschland gibts mehr Kohle fürs Gammeln, als sie
    daheim mit harter Arbeit verdienen würden. Wobei "harte Arbeit" wohl relativ ist, denn die meisten "Flüchtlinge", die
    hier eine Ausbildung beginnen oder Arbeit aufnehmen, schmeißen wieder hin. Acht oder mehr Stunden arbeiten und
    auch noch im Stehen, das ist zuviel für sie, daheim kannten sie das nicht. Es mag Ausnahmen geben, doch oft ist es
    so, dass Du einem Moslem nur kurz zusehen musst, um zu wissen, warum in deren Ländern nichts vorwärts geht. Ihr
    "Heiliges Buch" (welches oft auch ihr einziges ist, wobei viele es nicht mal lesen können) ist nur eine von vielen Ant-
    worten auf die Frage nach der Stagnation oder gar Rückschrittlichkeit im "Haus des Islam".
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #3010
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Damit wird der Focus noch mehr auf den Islam gelegt und schlußendlich müssen sich nicht nur die Politiker damit beschäftigen,[Links nur für registrierte Nutzer]
    .. sie sind zu feige um dieses heiße Eisen anzufassen ..
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dabei ist man sich im Islam gar nicht einig, was die einzelnen Richtungen angeht.
    .. sie bekriegen sich doch gegenseitig ... Sunniten gegen Schiiten usw. usw.
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und so kommen sie alle zu uns, um ihre Feindschaften auszutragen ?
    ... sie kommen nicht um ihre Feindschaft hier auszutragen , aber die alten Feindschaften blühen hier wieder voll auf und so werden sie hier ausgetragen ...
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sollten sich die Muslime nicht erst mal unter sich einig werden, wie sie miteinander umgehen sollten ??
    .. sorry .. der Koran darf nicht angetastet werden ...
    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wir sind wirklich zu einem Sammelbecken von allem geworden, was sich auch sonst in der Welt nicht versteht - warum kommen sie alle her ?
    .. weil es bei uns eben kostenlose Unterkünfte und Fürsorge und Altersabsicherung und Geld gibt , fürs nix tun ... so wollen es ja die Politiker ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 139

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben