+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 1602 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 415 815 1315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #3141
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Focus spricht Reisewarnung für Garmisch-Partenkirchen aus!

    Ferienort jetzt komplett in islamisch-scheichischer Hand. Schweinefleisch nur noch mit Kennzeichnung. Vermummte Gestalten beherrschen die Innenstadt. Unverschämtheits-und Drecklevel kritisch gestiegen. Hoteliers im Geldrausch:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die auf dem Bild gezeigten Personen (außer den beiden Herren) scheinen allesamt trächtig schwanger zu sein ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #3142
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    136

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine einzige, und letzte Hoffnung konzentriert sich auf die kommende Bundestagswahl 2017.
    Wenn der Schlafmichel auch diese Chance verschläft, dann "gute Nacht"...
    Vergiss es. Er wird rotrotgrün an die macht wählen oder Merkel bestätigen-
    Alles andere passiert nicht.

  3. #3143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Hofft die Linke ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die auf dem Bild gezeigten Personen (außer den beiden Herren) scheinen allesamt trächtig schwanger zu sein ?!
    Die meisten sind nur dick, weil sie durch den Ramadan immer zunehmen- gibt zuviel zu futtern in den vier Wochen - das Gewicht bauen sie nicht ab und danach - im nächsten Jahr im Ramadan legen sie noch zu. Kriegt der Muslimische Mann nicht manchmal einen Schrecken, wenn sie sich des Nachts entblättern ?

    Abgesehen davon, mit einem Beschnittenen, dessen Ziel nur die Fortpflanzung ist, und der auf vielen Körpern wandeln darf - da scheint es Spaß zu machen - die zahlreiche Kinderschar wird selten erzogen - und die Arbeit ist mit 7-8 Kindern - nebst einem auf Dauer erregiertem Mann ist auch nicht einfach. Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Deshalb ist auch Kaufsucht angesagt, man muß sich ja absichern, wenn der Muslim eine neue Frau braucht - zwecks Fortpflanzung - wird nicht bei jedem so sein, aber in islamischen Ländern wohl wichtig.

    Auch die Asiaten vermehren sich rasch - da sieht man den kleinen dicken Bauch, dann eines noch im Kinderwagen- einige um den Wagen herum,die bereits zur Schule gehen - rechnet man dann das Kindergeld so ca 200 Euro pro Kind - und die Jüngeren Kinder tragen die Sachen der Älteren ab - bei den Asiaten kann man aber davon ausgehen, daß sie das Geld in die Bildung der Kinder stecken.

    Ob Muslime mit den Asiaten um die Wette das Kindermachen üben ? :-)

    Manche integrierte Muslime haben selbst Angst vor den Asylbewerbern. Und vor der neuen Situation im Land.


  5. #3145
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die meisten sind nur dick, weil sie durch den Ramadan immer zunehmen- gibt zuviel zu futtern in den vier Wochen - das Gewicht bauen sie nicht ab und danach - im nächsten Jahr im Ramadan legen sie noch zu. Kriegt der Muslimische Mann nicht manchmal einen Schrecken, wenn sie sich des Nachts entblättern ?
    Weniger Süßkram essen würde schon reichen. Ich habe festgestellt, dass Türken in Deutschland oft zu viel Süßes essen und trinken. Schaust du auf den Einkaufswagen einer solchen Familie, siehst du da direkt Unmengen von Nudeln, Weißbrot, Schokolade und Cola.

    Selbiges gilt übrigens auch für die Baptisten, bei denen ist es genauso schlimm.

    Wenn ich mich so ernähren würde, und ich neige schon ein bisschen zu Übergewicht, weshalb ich auf meine Ernährung achte, würde ich 150 kg wiegen. Ich habe komplett auf Süßgetränke und Süßigkeiten verzichtet, um meine Figur zu halten.

  6. #3146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Weniger Süßkram essen würde schon reichen. Ich habe festgestellt, dass Türken in Deutschland oft zu viel Süßes essen und trinken. Schaust du auf den Einkaufswagen einer solchen Familie, siehst du da direkt Unmengen von Nudeln, Weißbrot, Schokolade und Cola.

    Selbiges gilt übrigens auch für die Baptisten, bei denen ist es genauso schlimm.

    Wenn ich mich so ernähren würde, und ich neige schon ein bisschen zu Übergewicht, weshalb ich auf meine Ernährung achte, würde ich 150 kg wiegen. Ich habe komplett auf Süßgetränke und Süßigkeiten verzichtet, um meine Figur zu halten.
    Mir schmeckt der Kuchen der Türken nicht, weil ich unseren Obstkuchen bevorzuge - wenn ich mal Kuchen esse - oder Quarkkuchen.

    Allgemein kann ich dem Essen der Türken nicht viel abgewinnen.

    Aber wenn ich, wie beim Ramadan, von 20 h - bis 4 h früh essen könnte, dann würde ich übern Tag auch nichts mehr rein kriegen. Insofern sollten sie auch nicht so ein Sims um das angeblich Religiöse machen. Das war mal für die Wüste gedacht - ist jetzt überholt - meiner Ansicht nach.

  7. #3147
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mir schmeckt der Kuchen der Türken nicht, weil ich unseren Obstkuchen bevorzuge - wenn ich mal Kuchen esse - oder Quarkkuchen.

    Allgemein kann ich dem Essen der Türken nicht viel abgewinnen.

    Aber wenn ich, wie beim Ramadan, von 20 h - bis 4 h früh essen könnte, dann würde ich übern Tag auch nichts mehr rein kriegen. Insofern sollten sie auch nicht so ein Sims um das angeblich Religiöse machen. Das war mal für die Wüste gedacht - ist jetzt überholt - meiner Ansicht nach.
    Geht. Also die Hauptspeisen, die es in der türkischen Küche gibt, schmecken mir ganz gut. Allgemein ist das Essen der Orientalen sehr schmackhaft. So einen Teller usbekischen Plow mit Lamm und frischem Fladenbrot aus dem Tandir könnte ich jetzt auch vertragen.

  8. #3148
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.801

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meine einzige, und letzte Hoffnung konzentriert sich auf die kommende Bundestagswahl 2017.
    Wenn der Schlafmichel auch diese Chance verschläft, dann "gute Nacht"...
    .. vergiß es ... die werden sich nach der Wahl zur Diskussion stellen , jeder hat dann gewonnen , jeder behauptet , die Wähler wollten nur ihre Partei als Regierung und am Ende sitzen sie dann in einem gemeinsamen schalldichten Raum und überlegen sich , wie man die A f D die Linke , NDP aus der Regierung verbannen kann und schwören ein gemeinsames Bündnis ... am Ende ist es dann schwarz+rot+grün , man einigt sich auf Merkel als Bundeskanzlerin und am Ende haben sie alle die Wähler wieder mal voll verarscht ... denn der Wähler wollte genau dieses nicht ..

  9. #3149
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vergiß es ... die werden sich nach der Wahl zur Diskussion stellen , jeder hat dann gewonnen , jeder behauptet , die Wähler wollten nur ihre Partei als Regierung und am Ende sitzen sie dann in einem gemeinsamen schalldichten Raum und überlegen sich , wie man die A f D die Linke , NDP aus der Regierung verbannen kann und schwören ein gemeinsames Bündnis ... am Ende ist es dann schwarz+rot+grün , man einigt sich auf Merkel als Bundeskanzlerin und am Ende haben sie alle die Wähler wieder mal voll verarscht ... denn der Wähler wollte genau dieses nicht ..
    "Zuerst einmal, möchte ich mich bei unseren Wählerinnen und Wählern , und all denen, die für uns einen ganz tollen Wahlkampf geführt haben, recht herzlich bedanken.
    Ja, es ist ein großer Tag für unser Land und für unsere Demokratie. Wir haben vom Wähler einen Auftrag erhalten, und nun heißt es, Ärmel hochkrämpeln..."


    Das übliche, nichtssagende Gequatsche eben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #3150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Geht. Also die Hauptspeisen, die es in der türkischen Küche gibt, schmecken mir ganz gut. Allgemein ist das Essen der Orientalen sehr schmackhaft. So einen Teller usbekischen Plow mit Lamm und frischem Fladenbrot aus dem Tandir könnte ich jetzt auch vertragen.
    Ist alles nicht mein Essen :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben