+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 227

Thema: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Umstände könnten auch so gestaltet werden, dass es keine ungewollten Kinder mehr gibt!
    Wie wär's denn, wenn man die Straffreiheit von Abtreibungen mal wieder abschafft? Wäre doch wesentlich einfacher als deine Vernebelungsversuche.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Gleichstellung gäbe, müsste eine Frau zur Austragung eines Kindes gezwungen werden können, man müsste ihr das Sorgerecht entziehen können, sie zur Unterhaltszahlung verurteilen und diese auch wirklich durchsetzen können. Aber das ist so surreal, dass es wie aus einem Paralleluniversum scheint.
    Deine Argumente entsprechen genau den Verleumdungen der Feministinnen darüber, was Männerrechtler angeblich Frauen zumuten wollen.
    Damit wird versucht selbst die Frauen auf Linie zu bringen, die eigentlich nichts gegen Männer haben.

    Vielen Dank für die Diffamierung!

    Ist das noch Zufall!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  3. #213
    Schröder
    Gast

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Deine Argumente entsprechen genau den Verleumdungen der Feministinnen darüber, was Männerrechtler angeblich Frauen zumuten wollen.
    Damit wird versucht selbst die Frauen auf Linie zu bringen, die eigentlich nichts gegen Männer haben.

    Vielen Dank für die Diffamierung!

    Ist das noch Zufall!
    Welche Frauen bei uns haben denn nichts gegen Männer?
    Die sind doch alle mehr oder weniger feministisch gehirngewaschen und sehen Mänenr perse als "Unterdrücker"

    Mitgegangen - mitgehangen sage ich da nur.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Deine Argumente entsprechen genau den Verleumdungen der Feministinnen darüber, was Männerrechtler angeblich Frauen zumuten wollen.
    Damit wird versucht selbst die Frauen auf Linie zu bringen, die eigentlich nichts gegen Männer haben.

    Vielen Dank für die Diffamierung!

    Ist das noch Zufall!
    Ich frage mich, was du für Frauen kennst, die angeblich nichts gegen Männer haben. Feuchte Träume oder was?
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #215
    Schröder
    Gast

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was du für Frauen kennst, die angeblich nichts gegen Männer haben. Feuchte Träume oder was?
    Das möchte ich auch nur zu gern wissen.
    Ich kenn nur Frauen die zwar BEHAUPTEN "keine Feministin" zu sein, dann aber wennd as Thema diskutiert wird rein feministische Positionen einnehmen und radikal-feministische Thesen vertreten.

    Nur weil jemand behauptet "keine Feministin" zu sein heißt das nicht automatisch, dass diese Frau nicht in Wirklichkeit eine ist.

    Da die meisten heute radikale Feministinnen sind, gehe ich von vornherein davon aus, dass eine Frau Feministin ist - solange sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wie wär's denn, wenn man die Straffreiheit von Abtreibungen mal wieder abschafft? Wäre doch wesentlich einfacher als deine Vernebelungsversuche.

    Du hängst mit aller Kraft an dem Zeiger, der die Uhr rückwärts dreht!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch nur zu gern wissen.
    Ich kenn nur Frauen die zwar BEHAUPTEN "keine Feministin" zu sein, dann aber wennd as Thema diskutiert wird rein feministische Positionen einnehmen und radikal-feministische Thesen vertreten.

    Nur weil jemand behauptet "keine Feministin" zu sein heißt das nicht automatisch, dass diese Frau nicht in Wirklichkeit eine ist.

    Da die meisten heute radikale Feministinnen sind, gehe ich von vornherein davon aus, dass eine Frau Feministin ist - solange sie mich nicht vom Gegenteil überzeugt.



    Du kennst die richtigen Frauen - Schröder! Hätte ich nicht von dir gedacht!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #218
    Schröder
    Gast

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Du hängst mit aller Kraft an dem Zeiger, der die Uhr rückwärts dreht!
    Wenn man sich verlaufen hat dann MUSS man so weit zurück gehen, bis an die STelle, wo der Weg noch richtig war - das heißt wir müssen in die 60er zurück.

    Auf die Frage "Was hat der Feminismus der Gesellschaft als Ganzes Positives gebracht" hast Du immer noch keine Antwort gefunden - schon bezeichnend, dass es hier nur um Egoismus geht undd afür opfert man auch gerne Kinder, Familien und ein ganzes Volk.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Wenn man sich verlaufen hat dann MUSS man so weit zurück gehen, bis an die STelle, wo der Weg noch richtig war - das heißt wir müssen in die 60er zurück.

    Auf die Frage "Was hat der Feminismus der Gesellschaft als Ganzes Positives gebracht" hast Du immer noch keine Antwort gefunden - schon bezeichnend, dass es hier nur um Egoismus geht undd afür opfert man auch gerne Kinder, Familien und ein ganzes Volk.

    Ich wiederhole mich: Ich bin kein Mann, daher kann ich nur für die Frauen sprechen.Dieser Hälfte der Gesellschaft hat der Feminismus sehr , sehr viel gebracht! Ganz elementar wichtiges wie z.B. das Wahlrecht, Recht auf Schulbildung und dem Zugang zu den Universitäten. Freie Berufswahl, Abtreibungsrecht, Recht auf eigenen Besitz, Erbrecht, Scheidungsrecht, Sexuelle Selbstbestimmung. Politische Betätigung. 2.Absatz im Artikel 3 des Grundgesetzes - Männer und Frauen sind gleichberechtigt- 1948!!!, u.v.a.
    Einfach - nach Jahrhunderten der Unterdrückung und Ausbeutung ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung führen zu können - sofern Frau will! Das ist alles außerordentlich positiv!!!

    Ich hoffe, du hast es jetzt endgültig verstanden!!!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #220
    Schröder
    Gast

    Standard AW: "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich: Ich bin kein Mann, daher kann ich nur für die Frauen sprechen.Dieser Hälfte der Gesellschaft hat der Feminismus sehr , sehr viel gebracht! Ganz elementar wichtiges wie z.B. das Wahlrecht, Recht auf Schulbildung und dem Zugang zu den Universitäten. Freie Berufswahl, Abtreibungsrecht, Recht auf eigenen Besitz, Erbrecht, Scheidungsrecht, Sexuelle Selbstbestimmung. Politische Betätigung. 2.Absatz im Artikel 3 des Grundgesetzes - Männer und Frauen sind gleichberechtigt- 1948!!!, u.v.a.
    Einfach - nach Jahrhunderten der Unterdrückung und Ausbeutung ein Leben in Unabhängigkeit und Selbstbestimmung führen zu können - sofern Frau will! Das ist alles außerordentlich positiv!!!

    Ich hoffe, du hast es jetzt endgültig verstanden!!!
    Da brauchst Du aber lange um da eine Antwort zu finden - die wieder mal völlig an der Frage vorbei geht.

    Nochmal: Es geht um die GESELLSCHAFT als Ganzes und nicht um weiblichen Egoismus!
    Unter Gesellschaft versteht man die SUMME aller Bewohner sowohl Männer als auch Frauen.

    Und da hat Feminismus NUR geschadet - 12 Mio. ermordete Kinder die uns heute dringend in der Demografie fehlen, sprechen eine deutliche Sprache.
    Dazu kaputte Familien, verwahrloste Jugendliche und nicht zuletzt die unglücklichsten Frauen die es je gegeben hat.

    Ich sehe da NUR Nachteile, vor allem sterben wir schlicht aus!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 16:25
  2. "Deutschland, einig Vaterland" oder "Mauer wieder her"? 20 Jahre deutsche Einheit
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 13:29
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 21:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Wir begreifen nicht, wie "echte" Moslems ticken
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben