+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Briten lassen sich gerne Überwachen!

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Briten sind Untertanen, die freuen sich wenn "das Auge ihrer Majestät" ständig über sie wacht.
    im Gegensatz zu uns deutschen, wo ein schild "rasen betreten verboten" reicht, um widerspruch zu verhindern, ist das bei den Engländern anders. es ist nicht so, das ich die Engländer liebe, aber in dem punkt haben die uns einiges voraus. zuerst aussterben werden wohl wir wegen erwiesener Gleichgültigkeit und Feigheit vor der Obrigkeit.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Kein Gottestaat hat so gewütet in Deutschland, wie England!
    Die Kriegsverbrechen Churchills sind ein nichts dagegen, was uns blüht, wenn ein europäischer islamischer Gottesstaat kommt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Die Kriegsverbrechen Churchills sind ein nichts dagegen, was uns blüht, wenn ein europäischer islamischer Gottesstaat kommt.
    Den wir ja über uns ergehen lassen müssen, weil England so hohe Ideale hatte, die unbedingt verteidigt werden müssen. Deutschland kämpfte damals für die Moderne, wie ein norwegischer Nobelpreisträger so treffend erkannt hat!

    Egal, was du schreibst, du kannst mir GB (Schottland und Wales ausgenommen) nicht schmackhaft machen. Dass sie unsere Brüder sind, ist für mich kein Grund, milder zu ihnen zu sein, sondern eher schlimmer. Denn diesen Verrat kann ich nicht verzeihen.

    Sie sind deswegen auch bei mir noch unter den Juden angesiedelt als absolutes Minusvolk, denn von den Juden erwarte ich nichts Gutes!

  4. #14
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den wir ja über uns ergehen lassen müssen, weil England so hohe Ideale hatte, die unbedingt verteidigt werden müssen. Deutschland kämpfte damals für die Moderne, wie ein norwegischer Nobelpreisträger so treffend erkannt hat!

    Egal, was du schreibst, du kannst mir GB (Schottland und Wales ausgenommen) nicht schmackhaft machen. Dass sie unsere Brüder sind, ist für mich kein Grund, milder zu ihnen zu sein, sondern eher schlimmer. Denn diesen Verrat kann ich nicht verzeihen.

    Sie sind deswegen auch bei mir noch unter den Juden angesiedelt als absolutes Minusvolk, denn von den Juden erwarte ich nichts Gutes!
    Ich will dir nicht widersprechen. Das Britenvolk ist die Pestbeule Europas. Wenn man die sprichwörtliche Wahl zwischen der Pest und der Cholera hat, ist in diesem Fall aber die Cholera eindeutig schlimmer.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #15
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Briten lassen sich gerne Überwachen!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu uns deutschen, wo ein schild "rasen betreten verboten" reicht, um widerspruch zu verhindern, ist das bei den Engländern anders. es ist nicht so, das ich die Engländer liebe, aber in dem punkt haben die uns einiges voraus. zuerst aussterben werden wohl wir wegen erwiesener Gleichgültigkeit und Feigheit vor der Obrigkeit.
    Besondere revolutionäre Dynamik geht von Briten auch nicht aus, für einen Teil von deren "Elite" wäre eine "Behandlung ala Robespierre" durchaus angemessen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Überwachen und Strafen.
    Von Agano im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 19:10
  2. Juden- und Israelhasser ausser sich vor Wut - Araber leben gerne in Israel!
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 09:21
  3. Bekloppte und Behämmerte kloppen sich gerne
    Von Drosselbart im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben