User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5401 von 7997 ErsteErste ... 4401 4901 5301 5351 5391 5397 5398 5399 5400 5401 5402 5403 5404 5405 5411 5451 5501 5901 6401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.001 bis 54.010 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #54001
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Der Sicherheitsrat erklärt einstimmig ein Verbot jeglicher Unterstützung für EI und Vorder Nosra
    - Jaafari: Syrien führt allein für mehr als drei Jahren Krieg gegen die Terrorsten der Takfirists Organisationen
    - Nasrallah: ein Angriff gegen Syrien war eines der Ziele des Angriffs im Juli <font color="#333333"><span style="font-family: Georgia">
    - Patriarch Yazaji: Wir bitten Gott Syrien zu stabilisieren .
    - versuchte Terror Infiltration bei Droucha in den Vororten von Damaskus militärisch abgewehrt.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #54002
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Der Sicherheitsrat nimmt erklärt einstimmig ein Verbot jeglicher Unterstützung für EI und Vorder Nosra
    Die sollen sich zum Teufel scheren mit ihren albernen Resolutionen. Seit fast 3 Jahren wüten diese Psychopathen in Syrien und Irak herum, und kaum nehmen sie sich die neuen Freunde des Westens vor, sind sie auf einmal eine Gefahr, bei der der Westen nicht wegschauen darf.

  3. #54003
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    In Berlin-Neukölln werden die ISIS Anhänger von der Polizei mit gezogener Waffe beschützt!

    Polizist muss ISIS-Anhänger mit Waffe schützen

    Bei einer Kundgebung gegen den "Islamischen Staat" gaben sich ISIS-Anhänger zu erkennen. Die Lage drohte zu eskalieren.

    Sie sind Anhänger der hässlichsten Ausgeburt des Terrors, des „Islamischen Staats“ (ISIS oder IS genannt). Sie bejubeln, dass ISIS-Kämpfer im Irak Männer, Frauen und Kinder anderen Glaubens wie Tiere abschlachten. Sie leben in Deutschland, einem demokratischen Land, und genießen die Vorzüge von Sicherheit und Meinungsfreiheit.Jetzt musste ein Berliner Polizist ausgerechnet ISIS-Sympathisanten mit der Waffe schützen!
    Sonntag gegen 15 Uhr auf dem Hermannplatz in Neukölln. Über 1300 Menschen demonstrieren gegen den „Islamischen Staat“. Im Norden des Iraks halten sich derzeit Hunderttausende kurdische Jesiden im Gebirge versteckt, weil sie von ISIS brutal verfolgt werden.
    18 Minuten später kommt es bei der Demo zum Eklat: Fünf Islamisten entrollen Fahnen mit dem Schahada-Glaubensbekenntnis, das in Teilen auch auf schwarzen ISIS-Fahnen verwendet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gezielte Provokation: Die Islamisten entrollen auf der Kurden-Demo ihre Fahnen (Foto: )Sekunden später werden die Islamisten von kurdischen Männern umstellt. Ein Augenzeuge zu BILD: „Einer der Kurden griff einen der Islamisten in den Bart, wenig später flogen Flaschen auf die Gruppe.“ Es hagelte Schläge und Tritte. Fahnenstangen werden als Schlagstöcke eingesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krieg hat längst auch deutsche Strassen und Plätze erreicht!

  4. #54004
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Berlin-Neukölln werden die ISIS Anhänger von der Polizei mit gezogener Waffe beschützt!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krieg hat längst auch deutsche Strassen und Plätze erreicht!
    Interessant. Das kommt also daher, dass IS in der BRD immer noch nicht als Terrororganisation gefuehrt wird?

    Was wir also sehen, ist, dass offizelle deutsche Polizei diese IS-Protaganisten mit der Waffe verteidigt, anstatt sie festzunehmen.

    Es gibt ja nun genug Hinweise, dass die BRD diese Terroristen logistisch unterstuezt und dass es sich bei der BRD-Regierung nicht nur um Terroristenversteher und -unterstuetzer, sondern auch um Drahtzieher des Terrorismus handelt.

    Diese Aktion war nun ein weiterer Hinweis, wie die BRD diese Terroristen unterstuezt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #54005
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Syrien: IS-Kämpfer töten angeblich 700 Stammesangehörige

    Dschihadistische Kämpfer des Islamischen Staats (IS) haben nach Angaben von Aktivisten in Syrien innerhalb von zwei Wochen mehr als 700 Angehörige eines Stammes getötet. Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Samstag mitteilte, hatte der im Osten Syriens siedelnde Stamm der Schaitat versucht, sich gegen die sunnitischen Dschihadisten zu erheben. Unter den Toten sind den Angaben zufolge hundert bewaffnete Kämpfer. Bei den übrigen Todesopfern handelt es sich demnach um Zivilisten. Die Menschen seien in mehreren Dörfern der Provinz Deir Essor getötet worden, die größtenteils vom Islamischen Staat kontrolliert wird. Die Gruppierung, die unter anderem mit großer Brutalität gegen Minderheiten vorgeht, hatte das Gebiet dem von ihr Ende Juni proklamierten "Kalifat" eingegliedert, das Teile Syriens und des Iraks umfasst. ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird dort immer schrecklicher - zu den bestialischen sunnitischen Terroristen kommen nun die sunnitischen Massenmörder der IS.
    Man sollte sich mal fragen, warum Muslime Muslime in einer derart perfid kranken Art und dieser Intensität massakrieren?
    Vielleicht gibt folgender Artikel Aufschluß darüber?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Posted by Maria Lourdes - 16/08/2014

    Der Islamische Staat -IS- ist eine dschihadistisch-salafistische Terrororganisation, deren Ziel die gewaltsame Errichtung eines Kalifats ist, welches Syrien und den Irak, aber auch den Libanon, Israel und Jordanien umfassen soll.

    Die Organisation kämpft im syrischen Bürgerkrieg gegen die Regierung von Präsident Baschar al-Assad, gegen die Freie Syrische Armee und gegen die kurdische Minderheit im Norden des Landes. Der Leser/in stelle sich gleich die Frage, woher hat die ISIS ihre Waffen?

    Seit Mai 2010 ist Abu Bakr al-Baghdadi Anführer dieser islamistischen Organisation.

    Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad!

    ISIS wird vom Mossad-Agenten gesteuert!

    Im Original: “ISIS IS RUN BY SIMON ELLIOT, A MOSSAD AGENT” – veröffentlicht bei [Links nur für registrierte Nutzer] – übersetzt von unserem Kommentarschreiber “Kontraverdummung” – Mein Dank sagt Maria Lourdes!
    Laut Edward Snowden ([Links nur für registrierte Nutzer]) und französischen Meldungen ([Links nur für registrierte Nutzer]), ist Abu Bakr al-Baghdadi, der Chef der ISIL (aka ISIS), ein jüdischer Schauspieler mit dem Künstlernamen Simon Elliot. (Korrekter Name, Elliot Shimon)

    Simon Elliot sei vom Mossad rekrutiert und in “Spionage und psychologischer Kriegsführung” ausgebildet worden, heißt es. Die bekanntesten Beispiele von Geheimdienst- (Mossad und CIA) aktivierten Terroristen, sind Osama bin Laden und Ayman al-Zawahiri.


    Ein weiteres Geheimnis: Sie sind alle Juden ([Links nur für registrierte Nutzer]) und ebenso Mohammed Deif – Militärischer Führer der Hamas. Er arbeitet mutmaßlich für den israelischen Geheimdienst Mossad ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Bekannt ist auch, dass die Hamas vom Mossad gegründet wurde, um das palästinensische Volk zu teilen und zu schwächen ([Links nur für registrierte Nutzer] / [Links nur für registrierte Nutzer]).



    John McCain (US-Senator) und der Führer der ISIL/ IS, Simon Elliot, auch bekannt als Al-Baghdadi.

    John McCains “Ups”- Moment: Entspannt lächelnd mit ISIS und Elliot Shimon.

    Die Rolle der -IS- ist: Moslems zu töten und Israels Feinde zu schwächen.

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #54006
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Berlin-Neukölln werden die ISIS Anhänger von der Polizei mit gezogener Waffe beschützt!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krieg hat längst auch deutsche Strassen und Plätze erreicht!
    Die deutschen Polizisten und der deutsche Staat wie stets auf der falschen Seite. Jene beschuetzen, welche daran arbeiten Europa in eine Hoelle auf Erden, naemlich einen islamischen Staat umzuwandeln.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #54007
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mal fragen, warum Muslime Muslime in einer derart perfid kranken Art und dieser Intensität massakrieren?
    Vielleicht gibt folgender Artikel Aufschluß darüber?

    "Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad!

    ISIS wird vom Mossad-Agenten gesteuert!

    ..Die Rolle der -IS- ist: Moslems zu töten und Israels Feinde zu schwächen."

    Wie bei Al kaida könnte der Plan des Mossad nach hinten losgehen.
    Das streng islamische IS-Kalifat könnte im Gegenteil Erez Israel verhindern, die IS will ja künftig auch IsraHell angreifen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #54008
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In Berlin-Neukölln werden die ISIS Anhänger von der Polizei mit gezogener Waffe beschützt!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Krieg hat längst auch deutsche Strassen und Plätze erreicht!
    Interessant, jetzt bekriegen sich schon ISIS-Terroristen und kurdische PKK-Terroristen auf deutschen Strassen. Ich gebe mal einen kleinen Tip, mal sollte sich mal den Spass machen und die Kriminalitätsrate der Beteiligten auf dieser Gesamtversammlung betrachten. Also die Kriminalitätsrate, Scheinasylantenrate und Sozialschmarotzertum dürften bei über 90% liegen! Dass sich diese Penner nicht schämen, sich in ihrem Gastland so aufzuführen, das ist ja noch das verwunderliche daran!

    Das sind ja keine Fachkräfte, die man geholt hat, sondern die sind einfach ungefragt als Scheinasylanten gekommen und als Sozialschmarotzer.

    ALLE ABSCHIEBEN! Und zwar SOFORT!

    Soll sich doch dieses Pack die Öcalan und ISIS Terroristenfahnen nehmen, sich wo hinten hinschieben und in ihren Heimatregionen gegenseitig die Köpfe einschlagen.

  9. #54009
    Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    91

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Interessant, jetzt bekriegen sich schon ISIS-Terroristen und kurdische PKK-Terroristen auf deutschen Strassen. Ich gebe mal einen kleinen Tip, mal sollte sich mal den Spass machen und die Kriminalitätsrate der Beteiligten auf dieser Gesamtversammlung betrachten. Also die Kriminalitätsrate, Scheinasylantenrate und Sozialschmarotzertum dürften bei über 90% liegen! Dass sich diese Penner nicht schämen, sich in ihrem Gastland so aufzuführen, das ist ja noch das verwunderliche daran!

    Das sind ja keine Fachkräfte, die man geholt hat, sondern die sind einfach ungefragt als Scheinasylanten gekommen und als Sozialschmarotzer.

    ALLE ABSCHIEBEN! Und zwar SOFORT!

    Soll sich doch dieses Pack die Öcalan und ISIS Terroristenfahnen nehmen, sich wo hinten hinschieben und in ihren Heimatregionen gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    Raus mit den Seit 40 Jahren solzialschmarotzenden Unintegrierbaren faschotürken!! Unterstützt die Kurden in Kurdistan und Deutschland ! Die Stellen sich wenigstens den Isis Terroristen in Deutschland und überall auf der Welt in den Weg!Die sind wenigstens zu etwas zu gebrauchen im Gegensatz zu diesen "stolzen" Türken die Hartz4 beziehen und sich nicht mal schämen dafür und denken sie wären sogar schlau weil sie hier die Gutmütigkeit der Menschen ausnutzen!! Einfach ekelhaft und dabei merken sie nicht mal wie peinlich sie sind mit dem was sie tun und das sie alle von oben herab anschauen!

  10. #54010
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bavetirka Beitrag anzeigen
    Raus mit den Seit 40 Jahren solzialschmarotzenden Unintegrierbaren faschotürken!! Unterstützt die Kurden in Kurdistan und Deutschland ! Die Stellen sich wenigstens den Isis Terroristen in Deutschland und überall auf der Welt in den Weg!Die sind wenigstens zu etwas zu gebrauchen im Gegensatz zu diesen "stolzen" Türken die Hartz4 beziehen und sich nicht mal schämen dafür und denken sie wären sogar schlau weil sie hier die Gutmütigkeit der Menschen ausnutzen!! Einfach ekelhaft und dabei merken sie nicht mal wie peinlich sie sind mit dem was sie tun und das sie alle von oben herab anschauen!
    Wer stellt sich den ISIS Terroristen in den Weg? Also die Kurden können das schlecht sein, obwohl es über 250.000 kurdische Pestmerger geben soll, sind die vor wenigen tausend ISIS-Terroristen geflohen und haben die Minderheiten der Region mit Yeziden und Christen der ISIS zum massakrieren überlassen.

    Bei den sog. "Türken", die angeblich Hartz IV beziehen, hast Du die Zahl der Kurden, die immerhin 40% der sog. "Türken" stellen und 90% der Hartz IV Bezieher sind abgezogen? Wahrscheinlich nicht.

    Im übrigen handelte es sich bei der Kurdendemonstration um Kurden von der kriminellen PKK, die ja bekanntlich ausschliesslich Sozialhilfeschmarotzer und Kriminelle sind. Die PKK wurde ja in Deutschland als kriminelle Vereinigung bzw. organisierte Kriminalität verboten. DIE GEHÖREN NATÜRLICH ABGESCHOBEN!

    Selbst Sarrazin sagt, dass die türkischen Gastarbeiter integriert sind und nicht auffallen. Das Problem sind die kurdischen Problembären.

    In Sarrazins Buch wird auf den Berliner Bürgermeister Buschkowsky verwiesen, der etwas sagt, das absolut jeder bestätigen kann, der die Entwicklungen in Berlin objektiv betrachtet. Buschkowsky hat dies auch schon an anderer Stelle mehrfach erwähnt, hier das Zitat aus dem Buch mit Hinweis speziell auf Neuköln, das auf andere Beispiele übertragen werden kann, Seite 233:
    Ich habe mich oft mit Heinz Buschkowsky unterhalten. Die folgende mosaikartige Beschreibung von Neukölln baut darauf auf:
    Die Problembevölkerung in Neukölln stellen nicht die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre und deren Nachfahren, sondern die Familien, die seit 1980 im Rahmen des Familiennachzugs, als Armutsmigranten und als Kriegsflüchtlinge gekommen sind. Dies sind zu etwa 8o Prozent Araber, der Rest Türken. Die Araber in Neukölln waren die Ersten, die erkannt haben, dass man sich einbürgern muss. Wenn nämlich ein Kind in der Familie eingebürgert ist, dann ist die ganze Sippe vor der Abschiebung geschützt. Besondere Probleme bereiten die Libanesen und Palästinenser. Viele kurdische Türken haben sich erfolgreich als Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon ausgegeben. Bei den Türken muss man differenzieren nach den religiösen Richtungen. Sunniten und schiiten unterscheiden sich ganz erheblich von den Alewiten, die nicht zum Freitagsgebet gehen, nicht fasten und deren Frauen kein Kopftuch tragen. Aus Sicht der Sunniten und schiiten sind sie gar keine echten Muslime. Die Alewiten sind praktisch die Protestanten des Islam.
    Die Arbeitsmigranten der sechziger und siebziger Jahre waren Menschen, die sich auf den Weg machten, um mit ihrer Hände Arbeit Wohlstand zu generieren. Anders ist das bei den Migranten der achtziger und neunziger Jahre. Für diese gibt es ein Gelobtes Land, und das ist Deutschland, wo man ohne Arbeit reicher wird, als man in ihren Dörfern jemals werden könnte (Armutsmigration). Der türkische Mittelstand in Neukölln entstammt der Generation der Arbeitsimmigranten. Diese Familien machen keine Probleme, die sieht man auch nicht auf den Straßen.
    Diese Erkenntnisse sind auch absolut nichts neues. Diese Tatsachen wurden hier bereits im Forum von mir vor mehreren Jahren thematisiert. Die türkischen Arbeitsmigranten machen keine Probleme und die sieht man auch nicht auf den Strassen.

    Die ganzen angeblichen Libanesen (die vermeintlichen Araber) sind, das wurde hier an zahlreichen Berichten und Artikeln diskutiert, nichts anderes als PKK Kurden, die sich als Libanesen ausgaben, um Asyl zu bekommen und ihre Spuren zur Türkei zu verwischen. 90% dieser libanesischen Kurden sind laut Statistiken Hartz IV Bezieher.

    ---> KOFFER PACKEN UND ABSCHIEBEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben