User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5910 von 7997 ErsteErste ... 4910 5410 5810 5860 5900 5906 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5913 5914 5920 5960 6010 6410 6910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.091 bis 59.100 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #59091
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Telepolis › Kommentare › Amerikaner mögen weder Clinto…
    16.06.2016 - Ich meine, diese Ankündigungen können nicht eindeutiger sein. Trump wird in Syrien dieselbe Scheiße wiederholen wie Bush im Irak....
    dann müssen die Russen und Assad den Spuk noch dieses Jahr beenden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #59092
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.038

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann müssen die Russen und Assad den Spuk noch dieses Jahr beenden
    So einfach ist das nicht. Die Amis sind bereits vor Ort und falls der IS besiegt wird, werden sie natürlich von den Zionisten wieder verstärkt dazu gedrängt Assad und die SAA zu bombardieren.
    Das ist beim letzten Versuch bekanntlich nur aus Versehen gescheitert ....
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #59093
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Mein Gott kotzt mich euer dummes, weinerliches, durch und durch infantiles Geschreibsel an. Gut das du erstmal gesperrt bist, du Spammer!



    Ja, "klar", genauso "klar" wie nach Schwätzern wie dir, die "SAA" schon längst den Krieg gewonnen haben müsste.
    Und mich kotzt deine Amiarschkriecherei an. Nur gegen Assad & die SAA. Die SAA kämpft gegen den IS + diverse andere Terrorgruppen + gegen die NATO + gegen die sunnitischen Kopfabschneiderregimes vom Golf. Dafür das sie so scheisse sind haben sie in den letzten Monaten ganz schön viel Territorium befreit.

    Und jetzt heul Dich mal weiter aus

  4. #59094
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Man muss die Opposition gegen Assad unterstützen............

    Bürgerkrieg in Syrien: Junge in Aleppo enthauptet - USA unter Druck

    Ein Junge wird vor laufender Kamera enthauptet - offenbar von syrischen Rebellen. Die brutalen Bilder setzen auch die USA unter Druck. Sie sollen die Anti-Assad-Kämpfer unterstützt haben.


    Ein Junge kauert verstört auf der Ladefläche eines Wagens. Sein linkes Bein ist verbunden. Die Arme sind blutverschmiert. Um ihn herum: Männer mit Bärten. Immer wieder fassen sie dem Kind ans Kinn, drehen sein Gesicht in die Kamera. "Sie haben keine Männer mehr, also haben sie uns heute Kinder geschickt", sagt einer aus der Gruppe. "Das sind deine Hunde, Bashar", sagt ein anderer.
    Die nächste Szene: Der Junge liegt auf dem Bauch, die Hände auf dem Rücken gefesselt. Ein Mann mit schulterlangen Haaren greift nach seinen Haaren. Dann schneidet er dem dem Jungen mit einem Messer den Kopf ab.
    Das Video, das seit einigen Tagen im Netz kursiert, zeigt schockierende Bilder: Im syrischen [Links nur für registrierte Nutzer] kennt die Brutalität keine Grenzen - egal auf welcher Seite. Denn vieles deutet darauf hin, dass in diesem Fall die Täter nicht aus den Reihen der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) stammen - sondern zu den Rebellen, die gegen das Regime in Damaskus kämpfen, gehören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #59095
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zusammenfassung der globalen Ereignisse der letzten Jahre und Wochen. Sie geben genau das Bild wieder, das auch meinen Beobachtungen entspricht.

    Nur Ton
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://youtu.be/UYT9cvcc9tY

  6. #59096
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Russischer UN-Botschafter: USA kehren Massaker an syrischen Zivilisten unter den Teppich

    Der russische UN-Botschafter hat die USA scharf kritisiert, weil sie die mutmaßlichen Massaker an Zivilisten bei Luftangriffen der Anti-IS-Koalition in Nordsyrien vermutlich nicht untersuchen werden. Die Debatte brach aus, nachdem die UN-Botschafterin der USA, Samantha Power, erklärt hatte, die Fakten seien aufgrund der komplizierten Situation vor Ort unklar. Diese Aussagen stießen auf Unverständnis der russischen Seite, die den USA vorwerfen, den Fall nicht transparent aufklären zu wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  7. #59097
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Russischer UN-Botschafter: USA kehren Massaker an syrischen Zivilisten unter den Teppich

    Der russische UN-Botschafter hat die USA scharf kritisiert, weil sie die mutmaßlichen Massaker an Zivilisten bei Luftangriffen der Anti-IS-Koalition in Nordsyrien vermutlich nicht untersuchen werden. Die Debatte brach aus, nachdem die UN-Botschafterin der USA, Samantha Power, erklärt hatte, die Fakten seien aufgrund der komplizierten Situation vor Ort unklar. Diese Aussagen stießen auf Unverständnis der russischen Seite, die den USA vorwerfen, den Fall nicht transparent aufklären zu wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Deutschland kehrt das Massaker unter den Tisch. Man kann sich vorstellen, wie was in der Schund- und Schmierenpresse los wäre und wie sich die transatlantischen Speichel leckenden Politikerdarsteller gebärden würden, wenn es einen Hauch einer Andeutung gäbe, es wären syrische oder russische Truppen gewesen. So aber waren es die Falschen und man ist schreiend still.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #59098
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Vorbereitungen zum Sturm auf Rakka laufen.



    U.S. special forces build up base in Lafarge cement factory in northern Syria, sat imagery confirms

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59099
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.038

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Mittelfrank Beitrag anzeigen
    Russischer UN-Botschafter: USA kehren Massaker an syrischen Zivilisten unter den Teppich

    Der russische UN-Botschafter hat die USA scharf kritisiert, weil sie die mutmaßlichen Massaker an Zivilisten bei Luftangriffen der Anti-IS-Koalition in Nordsyrien vermutlich nicht untersuchen werden. Die Debatte brach aus, nachdem die UN-Botschafterin der USA, Samantha Power, erklärt hatte, die Fakten seien aufgrund der komplizierten Situation vor Ort unklar.* Diese Aussagen stießen auf Unverständnis der russischen Seite, die den USA vorwerfen, den Fall nicht transparent aufklären zu wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die verbrecherischen USA sind es offenbar leid, die vielen Kollateralschäden gerichtlich zu untersuchen, wahrscheinlich sind die entsprechenden Gerichte zu sehr überlastet...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #59100
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.382

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier planen zwei alte und neue Freunde die Nachkriegszeit.

    Turkish Stream vor Reaktivierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Türkei hat bestätigt, dass sie bereit ist, Verhandlungen über den Bau der „Turkish Stream“-Erdgaspipeline mit Russland wiederaufzunehmen. Das sagte der stellvertretende russische Premierminister Arkadi Dworkowitsch am Dienstag, nach einem Treffen der Vertreter des russischen und des türkischen Energieministeriums.
    Es bahnt sich eine totale Niederlage für die USA an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben