User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1689 von 7997 ErsteErste ... 689 1189 1589 1639 1679 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1699 1739 1789 2189 2689 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.881 bis 16.890 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #16881
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Was wirst Du machen wenn der Assad Verbrecher tot ist?

    Dich aufhängen?



    Lgh9
    Ich mich aufhängen? Nein, solche Typen wie dich...Ja.

  2. #16882
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Was wirst Du machen wenn der Assad Verbrecher tot ist?

    Dich aufhängen?

    Lgh9
    Gestern habe ich mal bischen nach dir Troll gegoogelt, du schreibst woanders auch deine Lügenmärchen, deine FSA Fake Videos, in blogs u.a., obwohl du eigentlich gegen Radikalislamisten bist, wünschst du dir deren Machtübernahme in Syrien, was logisch ja nur bedeuten kann, dass deine geistigen Einspeiser der NWO Expansion und Einkreisung Russlands, Iran absolute Priorität vor Sicherheitsbedenken bezüglich des sunnitischen Islammobs einräumen, wie krank.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #16883
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Hubert ist kein Troll! Er ist ein Aktivist!

  4. #16884
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Hubert ist kein Troll! Er ist ein Aktivist!
    Ein aktiver Troll, na wenn du magst........
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #16885
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Syrien ist wichtiger, als es scheint! Zusammen mit dem Iran bilden sie das Gegengewicht zur Türkei und Israel in diesem Gebiet.
    Solange der Iran steht, ist Russland abgesichert, solange Syrien steht, ist der Iran abgesichert. Fällt Syrien, fällt der Iran und dann ist Russland offen.
    Es kann nicht sein, dass die Russen das auf die leichte Schulter nehmen! Syrien braucht sofort Hilfe! Das ist momentan die vorderste Front!
    Die Nato muss endlich einen Dämpfer kassieren!
    Russland hat ganz andere Probleme, als seine Soldaten in Syrien zu verheizen. Darüber hinaus ist die EU der wichtigste Handelspartner Russland, mit Syrien gar nicht zu vergleichen, das immer nur die Hand aufgehalten hat. Du machst hier nichts anderes, als die amerikanische Dominotheorie des kalten krieges um zu kehren. Sie wurde seitens der Hardliner in den USA unter anderem als Rechtfertigung für den Vietnam Krieg verwendet. Der war teuer, wurde verloren und die Theorie hat sich auch nicht bestätigt. Also sollen die Russen sich in Syrien von Salafisten masakrieren lassen, damit schiitische Iraner weiter gegen Israel stänkern können? Putin ist nicht dämlich und und wird sich nicht vor den Karren der Schiiten spannen lassen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Russland hat ein Interesse, das die Nato die Region nicht dominiert, darüber hinaus wissen sie recht genau, was sie von den muslimischen Ländern zu erwarten haben, sobald diese sich stärker fühlen.

  6. #16886
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Anfangs schon gebe ich dir Recht, aber dann hat er kaum was gemacht. Es gibt viele Kurden in Syrien die keinen Pass haben.
    Assad musste seinne Armee abziehe lassen, weil er sie woanders braucht. Er kann sich nicht noch leiste auch gegen die Kurden zu bekämpfen.

    Dieser Mann ist schlau er bewaffnet die Pyd lässt Kurdische Häftlinge frei ud uterstürtzt die PKk. Somit provoziert er die Türken.
    Er zwingt die Türkei damit, in dem Bürgerkrieg aktiv die arabischen Sunniten zu unterstützen und zeigt allen die Schwäche seiner Armee. Ob das wirklich so schlau war, werden wir erst in ein paar Jahren wissen.

  7. #16887
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Russland hat ganz andere Probleme, als seine Soldaten in Syrien zu verheizen. Darüber hinaus ist Russland der wichtigste Rohstofflieferant der EU. Du machst hier nichts anderes, als die amerikanische Dominotheorie des kalten krieges um zu kehren. Sie wurde seitens der Hardliner in den USA unter anderem als Rechtfertigung für den Vietnam Krieg verwendet. Der war teuer, wurde verloren und die Theorie hat sich auch nicht bestätigt. Also sollen die Russen sich in Syrien von Salafisten masakrieren lassen, damit schiitische Iraner weiter gegen Israel stänkern können? Putin ist nicht dämlich und und wird sich nicht vor den Karren der Schiiten spannen lassen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Russland hat ein Interesse, das die Nato die Region nicht dominiert, darüber hinaus wissen sie recht genau, was sie von den muslimischen Ländern zu erwarten haben, sobald diese sich stärker fühlen.
    So ein Dragus-Blödsinn mal wieder. Die sogenannte Domino-Theorie der USA aus dem kalten Krieg ist alleine deswegen schon hier unpassend und völlig fehlerhaft, weil sich Vietnam gegenüber den USA praktisch auf der anderen Seite der Erde befindet. Das Argument, dass davon direkt die Stabilität der USA abhängt ist also nicht stichhaltig, es sei denn, die USA führen ein Parasiten-Dasein, welches sogar Länder auf der anderen Seite der Erde aussaugt.

    Der Iran dagegen ist nicht einmal 1000km Luftlinie von Russlands südlichen Grenzen entfernt, und es liegen dazwischen bzw. drumherum viele islamische Länder direkt an Russlands Grenze. Wenn also im Iran ein US-Vasallenregime an die Macht kommt, kann die USA von dort direkt Russland angreifen. Es können Terroristen eingeschleust und nach Bedarf Anschläge und Unruhen erzeugt werden, die dann später als Vorwand für einen Militäreinsatz dienen können.

    Dein ganzer Beitrag ist also unterm Strich kompletter Blödsinn, und es ist bezeichnend, dass du bereit bist dich auf so ein unterirdisches Niveau herabzulassen, welches weder Logik noch Wahrheitspflicht kennt, sondern sich einzig darum dreht, die US-Politik schön zu reden. Wenigstens hast du ungewollt den parasitären Charakter der USA entlarvt.
    Geändert von Nicht Sicher (21.12.2012 um 21:35 Uhr)

  8. #16888
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Hubert ist kein Troll! Er ist ein Aktivist!
    Ein Non-Goverment-Menschenrechts-Aktivist?

  9. #16889
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    So ein Dragus-Blödsinn mal wieder. [...]
    War ein Fehler, dich letzte Woche von der Ignore Liste zu nehmen. Kannst dann weiter deine Fans mit deinem geistigen Dünnschiss beglücken, aber die haben eh schon alle denselben Geruch.

  10. #16890
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    War ein Fehler, dich letzte Woche von der Ignore Liste zu nehmen. Kannst dann weiter deine Fans mit deinem geistigen Dünnschiss beglücken, aber die haben eh schon alle denselben Geruch.
    So kennt man dich. Widerlegt man deine Behauptungen, die du dir aus den Fingern saugst und die oft an Schwachsinnigkeit grenzen, kommen nur noch Phrasen oder gleich die Ignore-Funktion. Super Dragus, du bist ein tolles Beispiel für "Intellektuelle" der westlichen Wertegemeinschaft.

    Ich mache mal einen Schritt auf dich und die westliche Wertegemeinschaft zu: Ich kann es verstehen, wenn sich die USA in die Angelegenheiten von Kanada und Mittelamerika einmischen. Schließlich ist das die direkte Umgebung der USA, und davon hängt nun mal auch ihre Sicherheit ab. Aber in Vietnam? Japan? Philippinen? China? Russland? Europa? Das ist nichts anderes als eine globale Schutzgelderpressung. Reinste Mafiamethoden.

    Länder wollen an die USA kein Schutzgeld zahlen? Also werden ihre Großstädte kaputt gebomt und Millionen Menschen umgebracht. Oder wie wäre es mit freiheitlichen "Turnschuh-Revolutionären, die zig Tausende ganz pöse Diktatoren-Anhänger schächten, äh, ich meine natürlich befreien? Hauptsache die USA und ihre Parasiten-Elite kann dort ihr Zentralbankwesen installieren, und per geraubten Geld Zinsen abstauben und so das ganze Land und die Menschen zu Nutzviech degradieren. Ach halt, die westliche Wertegemeinschaft nennt es ja nicht Nutzviech, sondern Humankapital!
    Geändert von Nicht Sicher (21.12.2012 um 21:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben