User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1706 von 7997 ErsteErste ... 706 1206 1606 1656 1696 1702 1703 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1716 1756 1806 2206 2706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.051 bis 17.060 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #17051
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    In diesem Strang und selbst in den Massenmedien. Such mal selbst, du findest genug.
    wir sprachen gerade von der Manipulation durch die Massenmedien...

    Glaube nicht was du hörst, glaube nicht was du siehst... in den Medien !! ... vorallem nicht bei Youtube !!
    lass dich nicht manipulieren...
    Niemand weiss was in Syrien abgeht.
    Jeder will daraus, auf Kosten der unschuldigen Menschen, seine Vorteile ziehen...
    einige wollen Groß-Kuhdistan gründen, einige ebnen den Weg zum Groß-Israel, einige wollen ihre schrott Waffen entsorgen, einige wollen die Schlagkraft ihrer neuen Waffen testen... usw isw....

    Das arme Syrische Volk leidet darunter... aber das interessiert keinen... es geht, wie immer, um Geld und die Macht.


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  2. #17052
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind die Agenturen oder die MSM. Die dortigen Berufslügner gehören nach meiner Meinung zum Tode Verurteilt.
    Die Schreibtischtäter in den Medien betreiben psychologische Kriegsführung und Propaganda, teilweise mit unseren Rundfunkgebühren. Sie bereiten medial den Boden für Waffenlieferungen und eine spätere Intervention auch ohne UN-Mandat. Als Grund werden wahrscheinlich Massenvernichtungswaffen vorgeschoben.

    Die Berufslügner laden große Schuld auf sich und ich hoffe, dass nach einem regime change bei uns diese Vögel zur Rechenschaft gezogen werden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #17053
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dass die FSA und noch radikalere Gruppierungen in der Türkei ein- und ausgehen, ist ja kein Geheimnis. Dass an den Grenzposten, die auch dank türkischer Hilfe in die Hände der Terroristen fallen konnten, Waffen geschmuggelt und damit Schulen, Krankenhäuser und die übrige Infrastruktur beschossen wird, geschieht in einem entfesselten Bürgerkrieg leider fast zwangsläufig.

    Du hast aber recht mit Deinen Andeutungen. In diesem schmutzigen Krieg verlieren alle - außer einer. Nach dem Irak zerfällt bald auch Syrien. Danach ist der Iran dran. Und danach...die Türkei! Der Moloch verschont niemanden.
    Meine Nachfrage nach Quelle betraf dieses Zitat von Alfred
    Es langt um durch Türkische Hilfstruppen Schulen mit Granatwerfern zu Beschiessen
    ... es hörte sich so an, als ob die Türken die Schulen mit Granatwerfern beschiessen.


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  4. #17054
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Meine Nachfrage nach Quelle betraf dieses Zitat von Alfred ... es hörte sich so an, als ob die Türken die Schulen mit Granatwerfern beschiessen.
    Nein, Türkische Hilfstruppen. Die FSA wird von der Türkei Bewaffnet, Ausgebildet und Untergebracht. Daher eben Türkische Hilfstruppen.

  5. #17055
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt Lügst du bewusst. Du Bejubelst die Kindermörder der FSA und Beleidigst jeden der dieses Terroristen als das Bezeichnet was sie sind. Dein Beitrag gibt mir uneingeschrängt recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich könnte mich jetzt noch dreimal mit dir im Kreis drehen, nur juckst du mich nicht, noch dein Geisteszustand der dich anscheinend ständig dazu veranlasst, anderen genau das vorzuwerfen was du hier selbst fabrizierst. Vergleich dein abartiges Gewissen und Vorgehen nicht mit meinem, ich bejubel ganz sicher keine Kindermörder...

  6. #17056
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt Lügst du bewusst. Du Bejubelst die Kindermörder der FSA und Beleidigst jeden der dieses Terroristen als das Bezeichnet was sie sind. Dein Beitrag gibt mir uneingeschrängt recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ''Papa'' hat sich nie mit irgendwelchen Kindermördern solidarisiert, du spinnst dir da was zusammen.

  7. #17057
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind die Agenturen oder die MSM. Die dortigen Berufslügner gehören nach meiner Meinung zum Tode Verurteilt.
    Selbst denen fällt die Verbreitung der Rebellenlügen zunehmend schwer:
    It was unclear from the videos if the building was indeed a bakery. Nearly all the dead and wounded appeared to be men, some wore camouflage, raising the possibility that the jet had targeted a rebel gathering.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wirklich unkritische Berichterstattung gibt es wohl nur noch in den deutschen und arabischen Medien.

  8. #17058
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Whatchulookinat Beitrag anzeigen
    ''Papa'' hat sich nie mit irgendwelchen Kindermördern solidarisiert, du spinnst dir da was zusammen.
    Nein, sein Beitrag liesst sich anders. Ich selbst würde für einen Regime Change keine Kindermörder/Vergewaltiger an meiner Seite dulden oder jene Beleidigen die Kindermörder eben als das Ansehen was sie sind.

  9. #17059
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich jetzt noch dreimal mit dir im Kreis drehen, nur juckst du mich nicht, noch dein Geisteszustand der dich anscheinend ständig dazu veranlasst, anderen genau das vorzuwerfen was du hier selbst fabrizierst. Vergleich dein abartiges Gewissen und Vorgehen nicht mit meinem, ich bejubel ganz sicher keine Kindermörder...
    Warum hast du mich dann Beleidigt? Ich selbst habe ein Gewissen....denk mal drüber nach.

  10. #17060
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Schön das dein widerwärtiges Gewissen keine Probleme hat, ständig die Schlächter der Syrischen Armee in einem auf beiden Seiten erbarmungslosen Krieg, als barmherzige Engel darzustellen, die ja niemals einem unschuldigen Menschen ein Haar krümmen könnten.

    Das einzige was hier zum Kotzen ist, ist deine scheinheilige Art dabei, die Leute auch noch für Vollidioten halten zu wollen.
    Lieber Papa, versuch doch mal bitte das ganze neutral zu sehen... Die von dir erwähnte Armee besteht nicht aus einpaar tausend Soldaten. Hinter der Armee steht ein ganzes Volk... Das Volk nennt sich Syrier und nicht Kurden ! Daß du auf den gleichen Zug wie die Kurden einspringst verstehe ich wirklich nicht... Die Kurden haben keine Interesse an eine Friedliche Lösung des Konflikts... Die träumen von GROß-KUHDISTAN !!!

    Ich vergleiche den Kampf von Assad mit unserem Befreiungskampf im Jahre 1919...


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben