User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1714 von 7997 ErsteErste ... 714 1214 1614 1664 1704 1710 1711 1712 1713 1714 1715 1716 1717 1718 1724 1764 1814 2214 2714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.131 bis 17.140 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #17131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Netz ist voll von sehr viel Lügen und Vermutungen.
    Warum sollen sie etwas bestreiten, was dem Westen evtl. Angst einjagt?

    Da Putin (zumindest langsam) von Assad abrückt und einen Sieg der Rebellen für möglich hält:
    Warum sollte er diese Raketen liefern, die im Bürgerkrieg nichts nützen, aber beim Sieg der Rebellen diesen (und dem Westen) in die Hände fallen würden?!
    Diese Raketen eignen sich hervorragend dafür, geziehlte Schläge zu setzen. Dazu könnten sie die Nato eine zeit lang in Schach halten.
    Üblicherweise werden falsche Meldungen sofort abgestritten um dem Feind das Propagandafeld nicht zu überlassen.

  2. #17132
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Pünktlich zum Fest. Weitere Lügen der Schmierenjournaile, inklusive der Bäckerei Lüge...:

    Opposition: Sechs Rebellen bei Giftgasangriff getötet

    Zum dritten Mal ist Syrienvermittler Brahimi bei Assad in Damaskus. Bisher waren seine Bemühungen vergeblich. Doch das syrische Regime steht inzwischen mit dem Rücken zur Wand - und greift offenbar zu Mitteln, vor denen der Westen ausdrücklich gewarnt hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer die angeblichen Opfer dieser lächerlichen Story sehen möchte. Ein Video der FSA Movieproduction...:



    Und hier ein Video aus Bani-Walid, Libyen. Dort sieht man die Opfer der Muslimischen Nato Bestien....:



    Nun Lügen die Terrorschweine der FSA und die Mistmedien des Westens eine ganze Batterie von “Chemiegasopfern” zusammen damit das Massakrieren endlich schneller voran kommt. Frau Westerwelle und Herr Merkel wollen wieder Foltervideos sehen...Nicht mal an Weihnachten haben die Ekelhaften Mistgeburten der MSM Anstand.

  3. #17133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für eine WWG Schwuchtel vielleicht,
    Und so was zu Weihnachten. Lass doch deine sozialen Defizite innerhalb deiner vier Wände, zumindest heute.

    helfen wir Assad den Islamistenputsch niederzuschlagen, brauchen wir uns um sog. "gemäßigten" oder radikalen Islamistendreck nicht die Bohne scheren, dann haben Christen und Alawiten wieder ein Zukunft in Syrien und nicht die Scharia, so ist mein Verständnis.
    Natürlich, besiegen wir die radikalen Islamisten, etwa so wie im Irak oder Afghanistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan usw. und sichern dabei noch alle Grenzen der Region. Nebenbei lösen wir den rassistischen Panarabismus auf, lösen die Grenzstreitigkeiten der Kolonialära, befrieden die Stämme, vermitteln zwischen Arabern und Schwarzafrikaner, machen uns vom Erdöl unabhängig, stürzen die Saudis, machen aus den Muslimbrüdern einen haufen Kuschelhasen und aus den Taliban die neue Schweiz des Kaukasus. Hindus, Mulime und Christen zu versöhnen, Schiiten und Sunniten, das wird dann noch nebenbei erledigt, großer Quo Vadis.

    Hast du schon deine Sachen gepackt oder dich als Freiwilliger zum Wehrdienst gemeldet? Oder willst du andere für deine Fantasie eines leichten Sieges über die Islamisten in den Tod schicken? Ich nehme letzteres an, daraus wird wohl aber nichts. Keine Großmacht hat mehr Lust darauf, in diese Schlangengrube Soldaten zu schicken.

  4. #17134
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bezeichned daß die BRD-Lizenpresse dessen Kriegshetzereien immer wieder abdruckt.
    Und sich dabei noch Aufgeilt. Wie pervers, wie abartig oder Geisteskrank muss man sein um bei dieser "Presse" zu Arbeiten? Herr Rieger forderte vor Jahren das jeder Journalist der Lizenspresse Hingerichtet gehört...der Mann hatte nach meiner privaten Meinung recht.

  5. #17135
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Natürlich, besiegen wir die radikalen Islamisten

    Man muss diese abartigen Schweine aber nicht mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher unterstüzung fördern oder? Ohne westliche Hilfe wäre der Radikale Islam heute keinerlei Bedrohung.

  6. #17136
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Ich erkenne lediglich bestätigt, was ich schon immer behauptete. Die Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten, sie unterstützen die Islamisten in der syrischen Opposition und ihnen ist es auch egal, wenn diese damit Massacker in Syrien oder angrenzenden Ländern anrichten. Sie haben den wirklichen Einfluss auf die sunnitischen Fanatiker, deswegen fürchten sie auch nicht, das es ihre eigenen Staaten trifft.

    Der Westen unterstützt einen Sturz Assads, aber nicht die El-Kaida nahen Gruppen, weswegen er sie auf den Terrorindex gesetzt hat.
    Assad kann in keinem Fall seine Chemiewaffendepots schützen, weil ihm die Soldaten dazu fehlen. Also wird der Wesen über Kommandooperationen sicherstellen, das die Chemiewaffen nicht in die falschen Hände geraten. Russland ist diesbezüglich der gleichen Meinung, da diese Waffen auch im Kaukasus auftauchen könnten. Zu diesen Kommandoaktionen wirst du auch von China kein Wort der Kritik zu hören bekommen. Diese sind lediglich gegen eine westliche Invasion, nicht aber gegen ein kontrolliertes ausschalten von Massenvernichtungswaffen, die in die Hände von Islamisten zu fallen drohen.

    Die Menschen haben im übrigen jene auf dem Gewissen, die dort gegeneinander Kämpfen, das sind zu 99,9% Muslime unterschiedlicher Konfessionen. Das sie sich nicht in einem politischen Prozess auf gemeinsame Positionen einigen konnten, liegt in ihrer eigenen Verantwortung. Wenn in deiner Familie alle gegeneinander kämpfen und deine Brüder sich bei unterschiedlichen Waffenhändlern bewaffnen, um den Familienstreit mit tödlicher Gewalt aus zu tragen, kannst du gerne den Waffenhändlern die Schuld geben. Tatsächlich sind immer jene Schuld, welche die Waffen zum morden einsetzen. Das das überwiegend in islamischen Ländern passiert, liegt an der dortigen Kultur. Die Waffen kommen aus allen Ländern der Welt, überwiegend aus Russland und glaube mir, kein Land dieser Erde, auch nicht Russland, wird darauf verzichten, ein paar Millionen Dollar mehr zu verdienen und Waffen zu liefern, wenn sich andere Völker oder Glaubensgruppen gegenseitig umbringen wollen.

    Das viele Muslime, Links- und Rechtsextremisten die ganze Elite des Westens gerne hängen würden, ist mir bewusst. Das sich die westliche Elite nicht gerne umbringen lässt und auf solchen Hass entsprechend reagiert, versteht sich von selbst. Auch ein Grund warum ich davon ausgehe, das der ganze mittlere- und nahe Osten bald im Bürgerkrieg versinkt. Offenbar hält man es inzwischen für besser, wenn man die Extremisten sich erst mal auf feindlichem Boden gegenseitig umbringen lässt.
    Danke für deine ausführliche Antwort. Aber die westlichen Eliten, das möchte ich ergänzen, sind die hauptverantwortlichen für die vielen Morde in Syrien. Ebenso ist deren Politik des Massenhaften Einschleusens Radikaler Muslime, die Mitgliedschaft in Bewaffneten Radikal Muslimischen Gruppen ist ein anerkannter Asylgrund, mitverantwortlich für Zehntausende Morde und Hunderttausende Verletzte Europäer Jahr für Jahr durch eben diese Muslimischen Importschätze. Daher denke ich ist die Forderung nach einer Hinrichtung der Elite völlig legitim und sehr hilfreich.

  7. #17137
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Man muss diese abartigen Schweine aber nicht mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher unterstüzung fördern oder? Ohne westliche Hilfe wäre der Radikale Islam heute keinerlei Bedrohung.
    Schiiten und Sunniten führen schon seit über tausend Jahren gegeneinander Krieg und haben durch Kriege, Massenmorde, Vertreibung und Diskriminierung alle anderen Religionen in Nordafrika und Kleinasien sowie teilen des Kaukasus und Indiens ausgerottet. Alle Achtung, die Schuld dafür dem Westen zu geben.

  8. #17138
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Assad ist auch ein Monster glaub mir er ist kein Stück besser als die FSA
    Er ist im Gegensatz zur FSA ein Heiliger. Es werden durch ihn keine Kinder Vergewaltigt, Gefoltert und in Stücke geschnitten oder sonstwie Verstümmelt. Ebenso gilt unter der jetzigen Regierung vollste Religionsfreiheit. Nein, die FSA ist der schlimmste Dreck und trägt sehr deutlich die Türkische Handschrift.


    Sari Saoud, vor den Augen seiner Mutter Hingerichtet weil er Christ war.

  9. #17139
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Schiiten und Sunniten führen schon seit über tausend Jahren gegeneinander Krieg und haben durch Kriege, Massenmorde, Vertreibung und Diskriminierung alle anderen Religionen in Nordafrika und Kleinasien sowie teilen des Kaukasus und Indiens ausgerottet. Alle Achtung, die Schuld dafür dem Westen zu geben.
    Immerhin gibt der "Westen" seine Waffenlieferungen und seine zusammenarbeit mit diesen Gruppen selbst zu, inklusive der Gründung Al-Kaidas (H.Clinton gab es selbst zu). Kann es sein das du diesen Aspekt bisher nicht beachtet hast?

  10. #17140
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Danke für deine ausführliche Antwort. Aber die westlichen Eliten, das möchte ich ergänzen, sind die hauptverantwortlichen für die vielen Morde in Syrien. Ebenso ist deren Politik des Massenhaften Einschleusens Radikaler Muslime, die Mitgliedschaft in Bewaffneten Radikal Muslimischen Gruppen ist ein anerkannter Asylgrund, mitverantwortlich für Zehntausende Morde und Hunderttausende Verletzte Europäer Jahr für Jahr durch eben diese Muslimischen Importschätze. Daher denke ich ist die Forderung nach einer Hinrichtung der Elite völlig legitim und sehr hilfreich.
    Das ist nur konsequent. Tatsächlich hingerichtet werden aber nur die Eliten, die dabei versagt haben ihre Nation zusammen zu halten und/oder vor ausländischen Okkupationen zu schützen. Ist schon hart die Wirklichkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben