User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1720 von 7997 ErsteErste ... 720 1220 1620 1670 1710 1716 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1730 1770 1820 2220 2720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #17191
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie lange noch dieser Bürgerkrieg dauern wird?

    Nicht mal 2 Jahre sind schon 40.000 Menschen gestorben.

    Diese Zahl hat beim Türkei/PKK in 30 Jahren erreicht.

    Was würde passieren wenn Assad getötet wird?

    Wie würde Syrien nach 30 Jahre aussehen?
    Ganz einfach. Die Sunniten werden jeden NichtSunniten Killen. Das Land selbst wird total Zerstört und Syrien wird ein Failed State, wie Lybien und der Irak. Prosit.

  2. #17192
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Nun gibt auch noch der Vollidiot Broder seinen Senf dazu...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #17193
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    ..[ Vollzitat ]...


    Verlogener Mist.

  4. #17194
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Verlogener Mist.
    Die "Quelle" von hubert ist regelrecht infam, weil suggeriert werden soll der Großteil der Toten wären Zivilisten, dabei ist es der kleinste Teil, ganz obenan stehen getötete SAA Leute und sonstige Sicherheistkräfte, dann tote Rebellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #17195
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht warum die westlichen Großmächte den Islamisten helfen wo sie nur können? Ist es tatsächlich nur das Geld? Immerhin wollte selbst der völlig entfremdete Berliner Senat ein Islamisches Hasszentrum, von Saudi-Arabien Finanziert, in Berlin nicht erlauben, Gebaut wurde es dann aufgrund einer Anordnung des Außenministeriums.
    Und wieso fluten die Europa so vehement mit Radikalen Muslimen. Ist deren Ziel nur unsere Ausrottung oder was finden die westlichen Großmächte so toll an Muslimischen Banditen? Die moderaten und friedlichen Muslime werden ja gezielt Getötet in allen Gebieten im nahen Osten in denen der Westen mitmischt.
    Die Gesetze gegen religiösen Extremismus in Deutschland sind zu schwach. Aus historischen Gründen dienen die meisten Gesetze dem Schutz der freien Religionsausübung. Das diese für terroristische Zwecke mißbraucht werden können, ist eine neue Entwicklung. Sich dieser neuen Entwicklung an zu passen, benötigt Zeit.
    Bezüglich der radikalen Muslime, da müsste man jedes Land einzeln betrachten, das ist hier zu aufwendig. Daher nur ganz grob:
    Während des kalten Krieges galt der Kommunismus für den Westen als die größte Bedrohung. Der Kommunismus wurde als "Gottlose Ideologie" ebenfalls von den orthodoxen und fundamentalistischen Muslimen abgelehnt. Die arabische Welt spaltete sich damals in ein panarabisch-sozialistisch und ein eher traditional-religiös ausgerichtetes Lager. Die Sozialisten verbündeten sich mit der UdSSR, die traditional religiösen mit der Nato. Nach dem Ende des kalten Krieges hätte man diese Bündnisse beenden müssen, was leichter gesagt, als getan ist. Wenn man ein Bündnis auf löst, suchen sich diese Staaten einfach nur neue Verbündete - möglicherweise ökonomische Konkurrenten wie Russland oder China. Und so bestehen die alten Bündnisse weiter, sie dienen rein machtpolitischen Zwecken. Kulturell oder Moralisch betrachtet sind sie eine Katastrophe. Sie werden allerdings bereits schwächer und ich gehe davon aus, das sie innerhalb der nächsten Dekade zerbrechen. Es kommen also unruhige Zeiten, da dies das Machtgefüge in der Region vollständig verändern wird.

  6. #17196
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nun gibt auch noch der Vollidiot Broder seinen Senf dazu...:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stellen Sie sich einmal vor, in Gaza stehen Menschen vor einer Bäckerei an und warten auf eine Brotlieferung. Denn Brot ist knapp in Gaza, wie damals im Warschauer Ghetto. Da kommen israelische Kampfjets angeflogen und bombardieren die Bäckerei und die Menschen, die davor stehen. Es gibt viele Tote, 60, 90 oder noch mehr und Dutzende von Verletzten. Natürlich ist kein Kamerateam der ARD oder des ZDF zur Stelle, denn die Kollegen sind bereits im Weihnachtsurlaub. So müssen die Nachrichtenagenturen auf verwackelte Bilder zurückgreifen, die offenbar mit Mobiltelefonen aufgenommen wurden. Aber auch diese sind schrecklich genug. Überall Tote auf den Straßen, Menschen, die versuchen, Verletzte zu bergen, ein Mann schleppt eine Frau auf seinem Rücken vom Platz.


    Was für ein verlogener Hund, hätten alle "Kunden" der Bäckerei in Gaza so wie in Helfaya Uniformen getragen, was hätte der alte Jud dann geschrieben? Nicht eine tote Frau oder ein totes Kind konnte die FSA präsentieren, nur tote Männer mit Bärten die noch ihre FSA Uniformen anhatten. Was für ein Knieschuss von Broder.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17197
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Die Gesetze gegen religiösen Extremismus in Deutschland sind zu schwach. Aus historischen Gründen dienen die meisten Gesetze dem Schutz der freien Religionsausübung.
    Ami, bzw. Judengesetzgebung, Keule gegen Überfremdungskritik, im Ausland beschlossen, im Inland überwacht durch die etablierte Einheitspartei.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #17198
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Nein, begründen, was ja bei deiner Zitatverkürzung einfach verschwindet. Sowas aber auch.
    Du reagierst gerne auf Begründungen mit Beleidigungen, um anschließend so zu tun, als hätte es keine begründete Antwort gegeben. Mein Text war einfach und klar verständlich. Hier noch mal deine Kernaussage:
    Und sage nicht du würdest der beanstandenden Passage nicht zustimmen, dein ganzer Beitrag trieft ja davon, ich stimme rein gar nichts aus Levys Beitrag zu, weder der hervorgehobene Part, noch das nur verlinkte.
    Die "triefende Zustimmung" ist eine Unterstellung, garniert mit etwas Rhetorik und einer Beleidigung. Das ist wütendes schreien und starköpfiges Freund-Feind denken. Erinnert mich sehr an die FSA-Extremisten, die sich auch gerne gegenseitig bekämpfen und jeden anschreien, der nicht ihrer Meinung ist. Ideologisch und moralisch bist du von denen gar nicht so weit entfernt. Wenn es dir Spaß macht, kein Problem. Ich bin wohl zu blind, die Erfolge dieses Diskussionsstils zu erkennen, kannst du sie mir nennen.

  9. #17199
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    3.417

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Quelle von dir ist blanker Müll, du bringst sie ständig als wäre das die Schuldenuhr der Brd. ALLE msm geben die Zahl von
    40 000 plus x als Gesamtzahl an, nur du nicht. Aufgrund der Effektehascherrei machst du 40 000 Zivilisten draus, vorsätzlich und bösartig. Ich denke mittlerweile gibt es Syrien an die 45 000 Todesopfer, nur eben der kleinste Teil ist Zivilisten, weit oben SAA und Sicherheitskräfte, dann Rebellen, dann von der FSA ermordete Zivilisten und dann zuletzt Zivilisten neben denen die FSA Kampfhandlungen durchgeführt hat.
    Die 3922 Terror-Kinder und 4129 Terror- Frauen
    kann man schwer weglügen!

    Es spielt keine Rolle! Das Verbrecherregime wird bezahlen!
    Über Assad‘s Verbrechen weiß jeder Bescheid sogar die Russen und Chinesen!

    Wie lange kann Russland die Verantwortung für Tote Zivilisten durch ihre Tatenlosigkeit noch tragen?


    Das Blut der vom Regime unschuldig getöteten Kinder schreit zu Himmel!!!



    Lgh9

  10. #17200
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ami, bzw. Judengesetzgebung, Keule gegen Überfremdungskritik, im Ausland beschlossen, im Inland überwacht durch die etablierte Einheitspartei.
    Das ist keine sachliche Antwort auf meine Aussage:
    Die Gesetze gegen religiösen Extremismus in Deutschland sind zu schwach. Aus historischen Gründen dienen die meisten Gesetze dem Schutz der freien Religionsausübung.
    Aufklärung, Reformation und Jahrhunderte lange Kriege zwischen Katholiken und Protestanten in Deutschland haben letztlich dazu geführt, das es hieß: Jeder nach seiner Facon. Die Nazis haben das ausgehebelt und gleich noch Deutschland ruiniert. Das macht es besonders schwer, sich gegen den Missbrauch von Freiheitsrechten zu wehren. Darüber hinaus ist es leicht, Juden zu kritisieren, die Überfremdung usw. Machst du doch den ganzen Tag lang.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben