User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5523 von 7997 ErsteErste ... 4523 5023 5423 5473 5513 5519 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5526 5527 5533 5573 5623 6023 6523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.221 bis 55.230 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #55221
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ach so. Du meintest diesen Witz, bei dem die Opposition von der Wahl ausgeschlossen wurde? Na, denn. Viel Spaß beim Lügen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Opposition meintest du wohl irgendwelch fettgefressenen "Exil-Syrer", die seit Jahrzehnten im Ausland lebten und nun glaubten, das Land plündern zu können, wie diese "ukrainische" Finanzministerin in Kiew aus Chicago.

    Und wie gesagt, im freiesten aller deutschen Staaten war es den Syrern verboten, zu wählen, so eingeschissen haben sich deine Herrchen, daß die Syrer - völlig zu Recht - ihr Kreuz bei Assad machen. So wie sie es zu hunderttausenen im Libanon gemacht haben - ganz ohne "Assads Schergen", weil kein Schwein, das bei Verstand ist, irgendeine vom Ausland gemästete Halsabschneider-Opposition wählen will.

    Aber du brauchst dich hier nicht auf irgendwelche freien Wahlen herausreden, wenn das Ergebnis nicht paßt, fallen sowieso Bomben oder die bezahlten Marodeure fallen im Land ein, so wie in der Ukraine, so wie in Chile, so wie in Vietnam. Weil "freie Wahlen" nur frei sind, wenn Abschaum wie Poroschenko, Merkel oder Obama gewinnt.

    Und um die große jüdische Intellektuelle umananda zu zitieren: Geh scheißen, Riddick!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #55222
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Mit Opposition meintest du wohl irgendwelch fettgefressenen "Exil-Syrer", die seit Jahrzehnten im Ausland lebten und nun glaubten, das Land plündern zu können, wie diese "ukrainische" Finanzministerin in Kiew aus Chicago.

    Und wie gesagt, im freiesten aller deutschen Staaten war es den Syrern verboten, zu wählen, so eingeschissen haben sich deine Herrchen, daß die Syrer - völlig zu Recht - ihr Kreuz bei Assad machen. So wie sie es zu hunderttausenen im Libanon gemacht haben - ganz ohne "Assads Schergen", weil kein Schwein, das bei Verstand ist, irgendeine vom Ausland gemästete Halsabschneider-Opposition wählen will.

    Aber du brauchst dich hier nicht auf irgendwelche freien Wahlen herausreden, wenn das Ergebnis nicht paßt, fallen sowieso Bomben oder die bezahlten Marodeure fallen im Land ein, so wie in der Ukraine, so wie in Chile, so wie in Vietnam. Weil "freie Wahlen" nur frei sind, wenn Abschaum wie Poroschenko, Merkel oder Obama gewinnt.

    Und um die große jüdische Intellektuelle umananda zu zitieren: Geh scheißen, Riddick!
    Offensichtlich hast du den Artikel der Welt nicht gelesen. Der Opposition war es verboten zu wählen. Tscha, das war ein klassisches Eigentor. Ich habe keine Herrchen. Ich bin der Herr. Völlig zu Recht hat keiner bei Assad das Kreuz gemacht, aber träum ruhig weiter. Nur kannst du mit deinen Träumen mich nicht überzeugen.

  3. #55223
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du den Artikel der Welt nicht gelesen. Der Opposition war es verboten zu wählen. Tscha, das war ein klassisches Eigentor. Ich habe keine Herrchen. Ich bin der Herr. Völlig zu Recht hat keiner bei Assad das Kreuz gemacht, aber träum ruhig weiter. Nur kannst du mit deinen Träumen mich nicht überzeugen.
    Du kannst dir deinen Artikel aus der Intellektuellen-BILD in die Haare schmieren. Und Herr bist du vielleicht wenn du deinen Dackel schlägst.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #55224
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Du kannst dir deinen Artikel aus der Intellektuellen-BILD in die Haare schmieren. Und Herr bist du vielleicht wenn du deinen Dackel schlägst.
    Nein, werde ich nicht. Straft dieser Artikel dich doch zu offensichtlich lügen. Nein, Hundebesitzer bin ich auch nicht. Meine Jünger reden mich gemeinhin mit "Herr......" an.

  5. #55225
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du den Artikel der Welt nicht gelesen. Der Opposition war es verboten zu wählen. Tscha, das war ein klassisches Eigentor. Ich habe keine Herrchen. Ich bin der Herr. Völlig zu Recht hat keiner bei Assad das Kreuz gemacht, aber träum ruhig weiter. Nur kannst du mit deinen Träumen mich nicht überzeugen.
    "Die Welt" ist ein Springerblatt und unterliegt der Doppelzensur. In Syrien gab es keine Opposition, die wählbar gewesen wäre. Tatsache ist, dass das Volk hinter Assad steht.
    Der einzig gangbare Weg ist, Assad zu halten, um in Syrien die Ordnung wiederherzustellen. Zudem muss verhindert werden, dass der IS als Alibi von den Zionisten mißbraucht wird ihr
    Eretz-Israel weiter nach Osten vornanzutreiben.

  6. #55226
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Entwicklung sehr interessant und es zeigt mir, dass Russland und der Iran auf gar keinen Fall Assad fallen lassen moechten. Die Position der USA in der Region scheint immer schwaecher zu werden ?

    Es gibt auch in der EU verstaerkt die Ansicht, dass Russland in Syrien eine dominantere Rolle spielen sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israels Kanaele zu Russland sollen sehr offen im Moment sein.
    Was sagst du denn dazu, dass Israel ISIS unterstützt?
    UN Report Reveals How Israel is Coordinating with ISIS Militants Inside Syria
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint noch mehr Parallen zu geben:
    Israel could join Isis in United Nations list of groups and states that harm children
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  7. #55227
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Was sagst du denn dazu, dass Israel ISIS unterstützt?
    UN Report Reveals How Israel is Coordinating with ISIS Militants Inside Syria
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint noch mehr Parallen zu geben:
    Israel could join Isis in United Nations list of groups and states that harm children
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein Muselchen Israel unterstützt keinen ihr schlachtet euch gegenseitig ab und dagegen wollen wir auch nichts tun!

  8. #55228
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Israel kümmert sich schön um sich. Es gibt noch soviel Platz zum Siedeln......

  9. #55229
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    "Die Welt" ist ein Springerblatt und unterliegt der Doppelzensur. In Syrien gab es keine Opposition, die wählbar gewesen wäre. Tatsache ist, dass das Volk hinter Assad steht.
    ...
    Wie seinerzeit im Ostblock, wo Opposition verboten war.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #55230
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie seinerzeit im Ostblock, wo Opposition verboten war.
    Glaub mir, den Grad der Geisteskrankheit kannst du am Avatar ablesen. Es ist absolut verschwendete Zeit sich mit solchen Leuten aufzuhalten. Das Volk steht definitiv nicht hinter Assad, sonst hätte es keinen Bürgerkrieg gegeben. Warum wohl hat man die Opposition von der Wahl ausgeschlossen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben