User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5561 von 7997 ErsteErste ... 4561 5061 5461 5511 5551 5557 5558 5559 5560 5561 5562 5563 5564 5565 5571 5611 5661 6061 6561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.601 bis 55.610 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #55601
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer hin und her gerissen. Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, auf der andren argumentierst du von der Warte einer reinen Lehre aus, und das wird dem Menschen einfach nicht gerecht.

    Wie ich schon schrieb, ich bin Pragmatiker. Zwar mag ich Heuchelei auch nicht, aber deswegen verliere ich trotzdem nicht aus dem Blick, was "uns" - also den Westeuropäern, den Deutschen - nutzt, was schadet und was uns egal sein kann. Ein Kurdenstaat kann uns nicht egal sein, denn es ist - eingedenk der Erfahrung mit anderen Staatsgründungen durch ähnliche Klientel - absehbar, dass er uns Geld kosten wird. Und zwar, ohne im Gegenzug irgend eine Leistung zu erbringen, und sei es eine indirekte. Zum Beispiel eben, dass sich wenigstens ein nennenswerter Teil der sozialparasitären Kurden in dieses neu gegründete Kurdistan verzieht, zusammen mit ihrer Klan-Kultur, ihren Ehrenmorden und dem anderen Dreck, um den sie uns "bereichern".
    Hmm. Man könnte das wilde Kurdistan zum sicheren Herkunftsland erklären und alle Kurden dorthin abschieben. Das wäre ein Sieg des Rechts und hätte ganz pragmatische Vorteile.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #55602
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hallo,

    TV: IS-Terroristen in Syrien bringen ihre Familien in Sicherheit


    © REUTERS/ Ammar Abdullah
    Panorama
    22:18 02.10.2015(aktualisiert 22:27 02.10.2015)
    Russland vs. Islamischer Staat (109)

    Nach Beginn der Bombenangriffe der russischen Luftwaffe auf Objekte des Islamischen Staates (IS) in Syrien bringen Terroristen ihre Familien in Sicherheit. Wie der arabische TV-Sender Al Mayadeen am Freitag berichtete, befürchtet der IS Bombenangriffe auf seine Hochburg Rakka im Osten Syriens.

    Den Angaben zufolge werden die Familien der Terroristen in den Irak gebracht.....



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gegensatz zu den USA lehren die Russen den IS wirklich das Fürchten, ein weiterer Beleg, daß die USA nebst Israel und den Saudis gar kein ernsthaftes Interesse an der Niederschlagung des IS haben. Erst mühsam aufbauen und dann wieder zerschlagen müssen, kann nicht im Sinne der USA sein.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #55603
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hmm. Man könnte das wilde Kurdistan zum sicheren Herkunftsland erklären und alle Kurden dorthin abschieben. Das wäre ein Sieg des Rechts und hätte ganz pragmatische Vorteile.
    Das wäre natürlich ein sinnvoller Schritt, zumal Kurden im eigenen Staat per Definition sicher sein müssten. Aber mir fehlt der Glaube an so viel Pragmatismus in der deutschen Politik...

  4. #55604
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Im Gegensatz zu den USA lehren die Russen den IS wirklich das Fürchten, ein weiterer Beleg, daß die USA nebst Israel und den Saudis gar kein ernsthaftes Interesse an der Niederschlagung des IS haben. Erst mühsam aufbauen und dann wieder zerschlagen müssen, kann nicht im Sinne der USA sein.


    kd
    Was die USA und die anderen Verbündeten da veranstalten, sind Scheinangriffe (warum sollten sie ein Feuer löschen wollen, das sie zuvor selbst gelegt haben ?)

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55605
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Im Gegensatz zu den USA lehren die Russen den IS wirklich das Fürchten, ein weiterer Beleg, daß die USA nebst Israel und den Saudis gar kein ernsthaftes Interesse an der Niederschlagung des IS haben. Erst mühsam aufbauen und dann wieder zerschlagen müssen, kann nicht im Sinne der USA sein.


    kd
    Auch nicht im Sinne Israels, was laut UN-Bericht sogar ISIS und al Nusra unterstützt. Es geht weiter:

    Russische Luftwaffe zerstört Kommandostelle des IS bei Rakka
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  6. #55606
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  7. #55607
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Im Gegensatz zu den USA lehren die Russen den IS wirklich das Fürchten, ein weiterer Beleg, daß die USA nebst Israel und den Saudis gar kein ernsthaftes Interesse an der Niederschlagung des IS haben. Erst mühsam aufbauen und dann wieder zerschlagen müssen, kann nicht im Sinne der USA sein.


    kd
    Ich kann mich jedenfalls an keinen Bericht erinnern, aus dem hervorgeht, dass der IS von angeblichen Luftschlägen der "von den USA geführten Koalition" in irgendeiner Weise geschädigt worden wäre.
    Angeblich gab es doch wohl 7000 Angriffe ... sorry "Präzionsangriffe". Das laufen lernt der IS seltsamerweise erst jetzt, nachdem in Rakka russische Bomben einschlugen, die "meilenweit zu hören gewesen sind".
    Das unterstützt den lange geäußerten Verdacht, dass die Operationen der USA im Irak und Syrien nur eine gigantische Verarsche sind und lediglich dazu dienten sich über die Hintertür "das recht" von Luftangriffen
    in Syrien zu erschleichen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #55608
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    hallo,
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich jedenfalls an keinen Bericht erinnern, aus dem hervorgeht, dass der IS von angeblichen Luftschlägen der "von den USA geführten Koalition" in irgendeiner Weise geschädigt worden wäre.
    Angeblich gab es doch wohl 7000 Angriffe ... sorry "Präzionsangriffe". Das laufen lernt der IS seltsamerweise erst jetzt, nachdem in Rakka russische Bomben einschlugen, die "meilenweit zu hören gewesen sind".
    Das unterstützt den lange geäußerten Verdacht, dass die Operationen der USA im Irak und Syrien nur eine gigantische Verarsche sind und lediglich dazu dienten sich über die Hintertür "das recht" von Luftangriffen
    in Syrien zu erschleichen.
    also, ich habe auch erst jetzt gelesen das die IS ihre Familien zurückbringen.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  9. #55609
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Im Gegensatz zu den USA lehren die Russen den IS wirklich das Fürchten, ein weiterer Beleg, daß die USA nebst Israel und den Saudis gar kein ernsthaftes Interesse an der Niederschlagung des IS haben. Erst mühsam aufbauen und dann wieder zerschlagen müssen, kann nicht im Sinne der USA sein.


    kd
    Grün. Gut erkannt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #55610
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Auch nicht im Sinne Israels, was laut UN-Bericht sogar ISIS und al Nusra unterstützt. Es geht weiter:

    Russische Luftwaffe zerstört Kommandostelle des IS bei Rakka
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werden da jetzt die Amis vorgeführt und können es nicht verhindern?

    "....In den vier Jahren des Syrien-Konfliktes flog die von den USA geleitete Koalition mehr als 7 000 Angriffe. Dennoch konnten die IS-Kämpfer nicht an ihrem Vormarsch gehindert werden...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    siehe IS-Topic

    Haben die Amis ihre Bomben präzise lasergesteuert überwiegend in den Sand gesetzt
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben