User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6392 von 7997 ErsteErste ... 5392 5892 6292 6342 6382 6388 6389 6390 6391 6392 6393 6394 6395 6396 6402 6442 6492 6892 7392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 63.911 bis 63.920 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #63911
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube ,Deine Brille sollte gereinigt werden ,damit wenigstens das "Wesentliche "erkennbar bleibt .
    Giftgas ist sicher ein sehr schlimmes "Mittel" ,um Menschen vom Leben in den Tod zu führen ,aber wen Beweise
    vertuscht ,und
    Tatsachen verdreht werden ,wie es in Bürgerkriegen der heutigen Zeit üblich ist ,wird die Wahrheit niiiiiiiiiiiiii durch
    die Presse der Politiker ans licht kommen .
    Wir sollten dagegen doch versuchen der Wahrheit etwas auf die Sprünge zu helfen ,und Steinchen für Steinchen dieses
    Mörderischen -Mosaiks -zu pusseln .
    Warten Wir doch einfach ab was da noch so ins Licht des Frühlings ausgestrahlt wird .
    Gruß Bestmann .
    PS ich glaube ,das die "Anstifter " dieses Schlachtfeldes in den USA zu finden sind ,genau so wie in all den Mördergruben der vergangenen 20 Jahren .
    Verschwörungsheorien helfen nicht weiter. Wenn zurückverfolgt werden kann, woher der Angriff kam, dann ist die Sache klar. Und es geht ja auch um das Aussenden eines Signales im Außenpolitischen, was viel wichtiger ist.

  2. #63912
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Jetzt braucht McCain eigentlich nur noch eine false flag Aktion in der Ukraine inszenieren und der Praesident wird sofort drauf anbeissen...
    Die Provokation kommt so sicher wie das Amen im Gebet.

  3. #63913
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wieso haben wir denn trotz der Verbesserung der Beziehungen zu Russland jeh den Anschein erweckt auf die Seite des Iran und Massenmörders Assad gewechselt zu sein?

    Die Position der Türkei zu Syrien ist für alle klar!

    Wir dulden weder die vom Westen angestrebte zerstückelung Syriens zur gründung eines Terrorkurdistans der PKK/PYD/YPG/SDF, noch wird die Türkei zulassen, dass der Iran sein perverses treiben nach einem Machtgürtel bis zum Mittelmeer direkt an unserer Südflanke erfolgreich zu Ende verwirklicht. Der Diktator Assad und teile seiner Sippe gehören für uns nach Den Haag und das Land Syrien in die Hände des gesamten syrischen Volkes. Ein Übergang mit ihm war das höchste der Gefühle um endlich das Land zu befrieden. Im Gegensatz zu anderen Akteuren ist unser oberstes Interesse auch die schnellstmögliche Rückkehr der Flüchtlinge in ein befriedetes Syrien, von denen sich immer noch allein 3 Millionen in der Türkei aufhalten und kosten von über 28 Milliarden Dollar verursacht haben. Auf wessen kosten da was gespielt wird ist eben die Frage...

    Russland kann weiter das Tanzbein im sogenannten Afrin mit Terroristen schwingen, und den türkischen Vormarsch auf Manbidsch doppelspielend zusammen mit den USA blockieren. Sich aber nun rotzfrech hinstellen und die UN-Resolution zur Untersuchung zu dieser Giftgasattacke ihres Hundes verhindern, um dann auf verlogenste Weise diesen Kriegsverbrecher zu schützen, läuft wohl nicht unter Trump.

    Übrigens bieten sich nun genau diese Terrorkurden laut neusten Meldungen aus Ain al-Arab den USA auch gegen Assad an.
    Eins müßt ihr mal erklären: Seid ihr wirklich so dämlich, nicht zu sehen, daß die einzigen die davon profitieren, daß ihr Syrien destabilisiert, die Kurden sind?
    Ex septentrione lux

  4. #63914
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Trump der Unberechenbare hat mit seinem Raketenüberfall die Organisation „Islamischer Staat“, die sich auch in Syrien breitmacht, gestärkt.

    Wenigstens ein Erfolgserlebnis!
    Ja, darauf kann er stolz sein.

  5. #63915
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Außenminister Gabriel redet Blödsinn!

    Was bedeutet denn ein neues und demokratisches Syrien?



    Auf jeden Fall „Die Auslöschung des allerletzten säkularen Staates im Nahen Osten“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein neues und demokratisches Syrien, wird wie der neue und demokratische Irak sein, kein bißchen anders, und das verheißt nix Gutes...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #63916
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vladimir Putin ist Trump in allen Bereichen haushoch ueberlegen.

    Bei Xi kenne ich mich aber ueberhaupt nicht aus. Das ist mehr Dein Fachgebiet.
    Gegen die Chinesen wird er genauso versagen, wie bisher mit allen anderen.

  7. #63917
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Woher stammt eigentlich das Giftgas? Aus welcher Firma? Ich kann mir schon denken woher!

  8. #63918
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Woher stammt eigentlich das Giftgas? Aus welcher Firma? Ich kann mir schon denken woher!
    Aus Leverkusen?

  9. #63919
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Eben, deswegen wundere ich mich ja.

    Als Präsident von Russland oder Syrien kannst halt nicht so auftreten wie der nette Uwe Seeler mit 80 Jahren beim HSV - Heimspiel.

    Wenigstens tun diese beiden Typen aber dann auch nicht so nett und ach so "demokratisch" - "menschenfreundlich" wie unsere Kanalratten Merkel, Schulz und Co...
    Das stimmt natürlich! Ich habe ja auch nicht behauptet das assad das Giftgas versprüht hat. Mir ging es nur darum das ich mich wundere warum ausgerechnet Russland mal wieder im Syrienkonflickt ein Veto eingelegt hat.

  10. #63920
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Da kann alles mögliche an Ursachen dahinterstecken. Das ist ja das Problem.

    Kein Schwein weiß wirklich, was das sollte.

    Ich will das Ding von gestern/heute Nacht nicht verharmlosen, aber ob da wirklich irgendwelche scharfen Konsequenzen - von welcher Seite auch immer - draus gezogen werden, ist die andere Frage.

    Kann ja gut möglich sein, dass Trump einfach mal ein Zeichen setzen wollte. So arrogant und selbstherrlich wie der auftritt, würde mich das nicht wundern, nachdem er Druck ohne Ende von allen Seiten bekam.
    So nach dem Motto: "Schaut her, ich kann auch anders."
    Fragt sich nur, was fürn Zeichen. Das er ein Vollidiot ist und zu hysterischen Aktionen neigt?
    Natürlich haben Ihm das seine Adjudanten eingebläut. Das ist nicht auf dem Mist von Trump gewachsen.
    Inzwischen stellt sich selbst diese Aktion als Fehlschuss heraus. Angeblich wurden 2 Dörfer getroffen, insgesamt soll es 9 Tote dort gegeben haben, darunter 4 Kinder...
    Das sind natürlich die üblichen meldungen die von jder Seite gestreut werden. Was da dran ist, sei mal dahingestellt.
    Noch witziger finde ich die Meldungen, wonach die Tomahawks zu über der Hälfte abgschossen oder fehlgeleitet wurden.
    Für sogenannte Präzisionswaffen für 800 000 $ das Stück wohl eher ne Lachnummer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben