User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6426 von 7997 ErsteErste ... 5426 5926 6326 6376 6416 6422 6423 6424 6425 6426 6427 6428 6429 6430 6436 6476 6526 6926 7426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 64.251 bis 64.260 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #64251
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    weißes haus fordert von Russland Einstellung der Hilfe für Assad
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrien ist bei weitem komplizierter als Libyen
    The Show must go on!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #64252
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Bald auch wieder in Syrien?

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #64253
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Tillerson: Russland ist „unfähig“

    ..., Syrien davon abzuhalten, Chemiewaffen einzusetzen. Zudem versuche Moskau, die bevorstehenden Wahlen in Europa nach demselben Muster zu beeinflussen wie in den Vereinigten Staaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    --------------------

    Man dachte doch, dass Trump von Putin gemacht worden sei ...
    Was juckt die Lückenpresse ihr Gelalle von gestern!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #64254
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die von Putin an die Macht geputschte Regierung kritisiert Putin, jetzt beißt sich die Lügenpresse in den Propagandaschwanz. Aber wir sehen ja bereits, für einen braven Untertanen und Zeitungsleser ist nichts zu blöd, als daß er sich nicht noch tiefschürfende Gedanken darüber machen würde...
    Nein! Er gibt ja schließlich viel zu viel Geld dafür aus, gedacht zu werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #64255
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein Vogel. Aber sicherlich wird auch diese Blamage kein Umdenken im Bezug auf eure alternativen Medien" bewirken.


    Schau mal, ich habe in meinen Beiträgen die Quelle der Nachricht genannt! JEDER, der das gelesen hat, konnte sich also in die Weiten des Internet aufmachen und selbst Ausschau halten!
    Denn ich vermute daß jeder, der meine Beiträge lesen kann, auch Zugang zum Internet hat ...

    Mehr kann ich nicht tun! Mehr "muß" ich auch nicht! Ich werde ja schließlich nicht bezahlt dafür ... wie ... du?

    Und wenn du nun dümmlicherweise hier die "alternativen Medien" bashen (= auf sie einprügeln/sie verleumden) willst, dann merke dir EINES!

    Die GERINGSTE (+/- NULL) Glaubwürdigkeit unter allen "Nachrichten-" bzw. "Informations-Quellen"

    haben für mich

    solche Besatzer-Verwaltungs-KNECHTE wie DU!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #64256
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    So sieht's aus. Zumal China meines Wissens auch eine Sicherheitsgarantie für den Iran abgegeben hat.

    Es hat fast den Anschein, als ob die globale Finanzoligarchie jetzt bereit wäre, „all-in“ zu gehen und tatsächlich den 3. WK zu riskieren.
    Hihi....
    Yeah. Genauso soll es ausehen.
    Es wird aber ein inszenierter 3 Weltkrieg werden, ein
    medialer in erster Linie.
    Die Oligarchen wollen sich ihren Besitz nicht zerstören lassen.
    Was an Menschen dabei drauf geht, interessiert sie allerdings
    weniger....
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #64257
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.433

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    US-Bodentruppen operieren bereits in Syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    RT-Exklusiv: USA rücken mit schwerem Kriegsgerät und Spezialeinheiten in Süd-Syrien ein

    „Es war eine gezielte Operation zum Schutz der syrischen Rebellenmilizen Usud el-Scharqiyah und Ahmed Abdo vor einer Einkesselung durch die Terrormiliz Islamischer Staat“, bestätigte der Experte Wójcik auf Anfrage von RT Deutsch. Medienberichte, die wegen der US-Luftangriffe am Freitag auf eine syrische Luftwaffenbasis untergingen, ergaben, dass sowohl US-amerikanische als auch jordanische Sondereinsatzkräfte in Syrien eindrangen.
    Die sind dort nicht wegen des IS. Die wollen nach Damaskus.

  8. #64258
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hab den Strang ab deiner Frage jetzt nicht alles durchwühlt. Er meinte wohl das hier:



    Anscheinend hat Jones, was ihm durchaus ähnlich sieht, folgende Informationen gehörig aufgeplustert.
    "Nurturing" - pflegend, nährend. Das heißt Jones hat aus einem "konkret den Gedanken an eine Invasion nährend bzw pflegend" ein "ist schon im Gange" gemacht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sollte das auch gehen, in DER kurzen Zeit nachdem Trump das Gehirn von den Hintergrundeliten gewaschen wurde? Da sind ein paar Flugzeuge vor Ort und ein paar SpecOps Einheiten + Militärberater für die irak. Armee und wohl auch für die Rebellen, das war es dann aber auch. Für eine komplette Invasion/Kontrolle Syriens braucht man mindestens 100.000 Mann kämpfende Truppe, schweres Gerät (Artillerie, Panzer, Hubschrauberstaffeln) und die ganze Nachschublogistik, was sicher nochmal 200.000 Mann braucht. Unmöglich. Jones erzählt Scheiße, das mein ich, bis ich was gegenteiliges Höre, wobei ich hoffe das dies nicht der Fall sein wird. Realistisch gesehen bräuchte das auch für die USA mindestens zwei bis drei Monate Vorlauf um das zu stemmen. Und das würde dann eine neue, heiße und die wohl bislang gefährlichste Phase des seit 2001 laufenden, auf Lügengebilden basierenden 3. Weltkriegs bedeuten.
    Von wo aus sollten die USA das den machen? Türkei? Erdogan wird sich bedanken, bleibt noch Saudi Arabien oder ein erpresstes Jordanien.
    Die Türkei scheidet im Grunde aus, weil hier den USA der Russe in den Rücken fallen wird, also dort über Armenien einmarschieren könnte.
    Und nur von Trägergruppen + Versorgungsschiffen kann man so eine Invasion nicht starten.
    Das sehe ich ebenfalls so und ergaenze noch das die USA zur Vorbereitung des Einsatzes
    von Bodentruppen die Gelegenheit haben und ihnen gelinge muesste vorher grossflaechig
    Syrien mit Massenbombardements zu " bearbeiten " was seit dem 06.04.2017 ausscheidet,
    da die Russen unverzueglich das Kooperationsabkommen ueber den syrischen Luftraum
    den USA aufgekuendigt haben. Donald Trump hat mit seinen Vorgehen erzielt das sobald
    Raketenflugkoerper, Kampfjet, Aufklaerer und Bomber der USA, Israelis oder Saudis in
    in oder ueber den syrischen Luftraum eindringen, ohne Vorwarnung von den Russen und
    der syrischen Armee abgeschossen werden. Dazu sind die Russen und die Syrer in der
    Lage und das wissen die USA und Israelis genau.

    Meiner Ansicht nach ahnte Donald Trump was die Hardliner aus den USA und Israel vom
    ihm erwarten. Er hat getaeuscht und ihnen gegeben was sie wollten aber gleichzeitig die
    Hardliner in den " Arsch " gefickt, weil er mit dem Alleingang jegliches weitere militaerische
    Vorgehen der USA, Israelis und Saudis in Syrien undurchsetzbar gemacht hat, was seitens
    der fanatischen Hardliner nicht vorher erkannt worden ist. Wenn das so ist wie ich vermute
    ist Donald Trump genial und hat den Hardlinern aus den USA und Israel ueber Ausnutzung
    ihres Fanatismus und ihrer unzureichenden rationalen Intelligenz aus dem Rennen geworfen.
    Mittlerweilen halte ich es fuer plausibel und schluessig das die Angaben ueber den hohen
    Intelligenzquotienten (156) des Donald Trump keine Desinformationen, sondern wahr sind.
    Geändert von ABAS (10.04.2017 um 20:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #64259
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    US-Bodentruppen operieren bereits in Syrien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die sind dort nicht wegen des IS. Die wollen nach Damaskus.
    Was eine offene Konfrontation mit den Russen hieße. Es geht wohl eher um den sog. Plan B, also Zerschlagung Syriens, da der IS jetzt offenbar abgewickelt wird und die Rebellen-Terroristen zu schwach sind, ganz Syrien zu übernehmen.
    Ex septentrione lux

  10. #64260
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    316

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Onkel Donald hat mit den Raketen gegen Massenmörder Assad Credits bei seinen verblödeten Wählern gesammelt, nachdem er die Gesundheitsreform vergurkt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben