User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 6725 von 7997 ErsteErste ... 5725 6225 6625 6675 6715 6721 6722 6723 6724 6725 6726 6727 6728 6729 6735 6775 6825 7225 7725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.241 bis 67.250 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #67241
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Du diskutierst mit einem Baathanhänger und Speichellecker. Das hat keinen Sinn.

    Zu den angeblichen Verbrechen wie ethenische Säuberung etc.. Diese IS-FSA-Bath-Türken Märchen sind schon seit Jahren widerlegt. Das Gegenteil ist der Fall. Afrin ist seit Kriegsbeginn ein Zufluchtsort. Aber das war mal, die türkische Luftwaffe hat eine ganze arabische Familie aus Idlib zerfetzt, wie SOHR betichtete.

    Ein Beispiel aus 2017
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein aktuelles Beispiel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, ich weiss, ich kenne diese Flasche ja schon länger. Aber es ist trotzdem interessant zu lesen wie er wieder mal einzig die Kurden kritisiert, obwohl nun genau die gleichen Al Kaida/Nusra Turkmenen sie angreifen, die auch Syrien in Schutt und Asche legten...

  2. #67242
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass 90% der Kurden beim IS kämpfen. Womöglich hast Du mit Deinen Verrenkungen mehr Recht als Du glauben magst, betrachtet man die regelmäßigen Umflaggungen in den SDF Gebieten. Eben noch Schwarzer ISIS. 2 Minuten später weht plötzlich die kurdische Gaypride-Fahne. Ohne dass auch nur ein Schuss gefallen wäre
    Deine schwulen Ammenmärchen kannste dir für deine Hamas aufsparen, denn da treffen sie vielleicht zu...

  3. #67243
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nullchecker, hier geht es nicht um deine Phantasien sondern konkret um die syrischen Kurden der PYD und die sind alles andere als Islamisten und Scharia etc.
    Schau zu dass du dir ne Tüte Bildung kaufst
    @ LOL
    Sind das nicht sehr wenige von PYD die in Syrien sind ? Ich fand das auch mutig von den Frauen, welche dort gegen den IS kämpften. Aber in aktuellen Videos wie diesem [Links nur für registrierte Nutzer] sehe ich keine Frauensoldaten. Die aus dem Video sollen keine Kurden sein, laut eines Kommentares unter dem Video, sondern Armenier.
    Das ist der Kommentar :
    30,000 Kurden leben in Afrin viele von dem sind pkk propoganda Demo ich bin selber Kurde und ich sage nochmal die Kurden werden von dem Amis und juden ausgenutzt die verstehen es nicht viele von den sind yeziden haben mit uns Sunniten Kurden nichts am Hut am liebsten würden die uns auch Ausrotten pkk ist eine Armenische Terror Organisation die benutzen die Kurden nur ������
    Ein guter Kommentar ( auch unter dem Video ):
    guten morgen auch schon wieder wach pkk pyd ihr habt isis erledigt und wer hat isis aufgestellt der weihnachtsmann bestimmt nicht , wenn ich diese holzköpfe sehe usa israel hatte uns alle benuzt irak gegen iran war das beste beispiel 2 millionen moslems starben aber das interressiert euch nicht hauptsache kurdistan steht egal wieviel tote gratulation

    Meiner Meinung nach, gibt es dort gute Kurden, schlechte Kurden, gute Türken, schlechte Türken (Islamisten ). Die USA und andere unterstützen immer die Radikalen von allen.

  4. #67244
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    ... Ich fand das auch mutig von den Frauen, welche dort gegen den IS kämpften. Aber in aktuellen Videos wie diesem [Links nur für registrierte Nutzer] sehe ich keine Frauensoldaten. ...
    In aller Regel fallen Flintenweiber eher als Stilmittel der Propaganda auf, als durch Kampfkraft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #67245
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Du diskutierst mit einem Baathanhänger und Speichellecker. ...
    Man muss weder Baath-Anhänger noch Speichellecker sein, um anderer Meinung als LOL zu sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #67246
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man muss weder Baath-Anhänger noch Speichellecker sein, um anderer Meinung als LOL zu sein.
    Das nicht, aber wenn man der Lügenpropaganda eines arabisch nationalistischen Regimes aufgesessen ist und keine eigene Meinung hat, dann ist man entweder blöd oder ein Speichellecker. Ersteres unterstelle ich ihm nicht.

  7. #67247
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiss, ich kenne diese Flasche ja schon länger. Aber es ist trotzdem interessant zu lesen wie er wieder mal einzig die Kurden kritisiert, obwohl nun genau die gleichen Al Kaida/Nusra Turkmenen sie angreifen, die auch Syrien in Schutt und Asche legten...
    Das ist sein Beitrag zur Rettung der "arabischen Republik". Auf die Kurden schimpfen, weil das alle Baathanhänger so machen.

  8. #67248
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wenn man der Lügenpropaganda eines arabisch nationalistischen Regimes aufgesessen ist und keine eigene Meinung hat, dann ist man entweder blöd oder ein Speichellecker. Ersteres unterstelle ich ihm nicht.
    Sei es, wie es mag: Ich für mein Teil habe wieder einmal den Eindruck, hier findet ein Schachspiel statt, und die Kurden sind wieder einmal die Bauern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #67249
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wenn man der Lügenpropaganda eines arabisch nationalistischen Regimes aufgesessen ist und keine eigene Meinung hat, dann ist man entweder blöd oder ein Speichellecker. Ersteres unterstelle ich ihm nicht.
    Das sollten wir uns mal genauer anschauen: Wie bitteschön sollte das "Assad Regime" in der Lage sein, in Sachen Propaganda die deutschen Wohnzimmer zu dominieren? Auf welchen Kanälen erreicht mich diese Assad-Gesteuerte Propaganda? Wer finanziert sie und welche mächtigen Netzwerke stecken dahinter? Wenn ich die Kurden und ihr Verhalten kritisch betrachte, dann tue ich doch genau das Gegenteil von dem, was Du hier weismachen willst: ich bilde mir eine eigene Meinung. Eine die dem Narrativ der gängigen Medien widerspricht. Ich begebe mich im Gegensatz zu Dir in eine unbequeme Position. Aber es ist wenigstens meine Position/Meinung.

    Schauen wir uns dann mal unsere emotionale Distanz und die daraus folgende Fähigkeit, den Konflikt klar und sachlich zu betrachten, an. Ich bin Deutscher, habe mit Arabien oder Kurdistan nichts zu tun, verstehe auch kein arabisch oder kurdisch. Mich verbindet weder mit Euch noch mit den Arabern etwas. Kurz: Ich bin in der luxuriösen Situation, das Thema aus einer gesunden Distanz zu betrachten. Völlig frei von ideologischen Einflüssen. Du bist, wenn mich nicht alles täuscht, Kurde. Verstehst kurdisch, hast ausgiebigen Kontakt zu Kurden und bist Feuer und Flamme für Kurdistan. Kurz: Du hast Deine Karten im Spiel, bist parteiisch & verständlicherweise emotional korrumpiert, so wie es die meisten vermeintlichen Patrioten sind. Du kennst sicher den Spruch: Liebe macht blind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #67250
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wenn man der Lügenpropaganda eines arabisch nationalistischen Regimes aufgesessen ist und keine eigene Meinung hat, dann ist man entweder blöd oder ein Speichellecker. Ersteres unterstelle ich ihm nicht.
    Was macht euch eigentlich so sicher das die Amis euch nicht auch nur benutzen um die Ressourcen über die Türkei zu tragen? Überleg mal wie sie die FSA zerstört und verraten haben zuerst mit Waffen beliefert in der Türkei ausgebildet und sie dann in Syrien nach Grenzübergang hilflos dem IS überlassen genauso wie die Waffen. Das selbe Spiel mit den Kurden zuerst hat man euch benutzt und jetzt füttert man euch an die Türkei. Ihr habt den Fehler gemacht eure Russischen und Syrischen Partner zu
    verraten. Geschwächt wurde hier nur der Russe, der Iran, Syrien und die Kurden. Die Amis spielen ein noch größeres Spiel würde mich nicht wundern wenn die Türkei da auch nur schauspielert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben