+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...aha, es geht wieder los mit Lügen, Unterstellungen und Halbwahrheiten, um einen Angriff auf ein fremdes Land rechtfertigen zu können. Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die Lügengeschichten eines gewissen Colin Paul, der vor dem Überfall auf den IRAK vor aller Welt verkündete: "wir haben Beweise dafür, dass der IRAK Massenvernichtungswaffen besitzt" Für den Lügner und Alkoholiker Bush Junior war diese Aussage am 20. März 2003 Anlass dafür, mit Tomahawk-Marschflugkörpern den Irak zu überfallen...
    Eine bodenlose Frechheit, wie unsere "kritischen und investigativen" Journailleschmierer in Reih und Glied schreiben, vor Allem die "kritischen Journalisten" vom Heute-Journal.
    Diese gewissenlosen Schmierfinken sind somit indirekt mit schuld an den Toten, die wahrscheinlich von "Rebellen" (also Islamisten) ermordet wurden, um genau diesen Einsatz zu provozieren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    "USA offenbar zu militärischem Alleingang bereit"... wie einst im IRAK wollen unsere "Befreier" ihre alten Waffenarsenale leerräumen für neue Waffen, die bereits für andere Überfallaktionen bereit stehen. Der Aggressor heißt eindeutig AMERIKA !!!
    Der Aggressor heißt eindeutig deutschland.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Der Aggressor heißt eindeutig deutschland.
    ...Israel sei in diesem Zusammenhang ebenfalls nicht zu vergessen...

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Der Aggressor heißt eindeutig deutschland.
    ... "die wahrscheinlich von "Rebellen" (also Islamisten) ermordet wurden, um genau diesen Einsatz zu provozieren" ...mit 100 % tiger Sicherheit ist diese Islamisten-Schweinebande, denen man jeden Tag rohes Schweinefleisch zwangsweise ins Maul stopfen sollte, der Hauptverursacher der jetzigen Krise... ein kleines "Dankeschön" an die Engländer, die keinen Anlass sehen, erneut ein Land zu überfallen...

  5. #15
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    Von vorne bis hinten erlogen, wie beim Irakkrieg.
    Den Chemiewaffeneinsatz haben meiner Einschätzung nach ganz andere Leute zu verantworten.
    Warum sollte Assad Chemiewaffen einsetzen, er war gerade dabei, zu gewinnen.

    Der Pädophile Daniel Cohn-Bendit darf in der Zwischenzeit ganz ungeniert eine deutsche Beteiligung gegen Assad fordern,
    natürlich im Spiegel. Der Plattform für Pädophile
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin doch wohl im falschen Film..

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    ...logo! Das waren die vor dem Irak Krieg auch. Da sieht man wieder wer wirklich die Macht hat. Damals war Bush mit den Rep. am Ruder und heute ist es Obama ein Farbiger mit den Demk. und doch wird ganz genau die selbe Politik-sogar mit den gleichen Lügen- durchgezogen. Die, welche die tatsächliche Macht haben, sind die Selben geblieben.
    Nur dürfte es Obama schwerer haben als Bush-da nun sogar die Briten die Kriegsbeteiligung ablehnen. Amerika steht alleine da und würde bei einem Angriff gegen geltendes Völkerrecht verstoßen. Ja selbst das eigene Volk ist für einen "Vergeltungsschlag" nicht zu gewinnen...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Assad einen Giftgasanschlag angeodnet hat, weil er an Boden gewonnen hatte und beim besten Willen den Amis keinen Grund für einen Angriff geben würde, der seine Macht womöglich beenden würde. Das Gas ist mit höchster Wahrscheinlichkeit von den "Rebellen" eingesetzt worden . Wer denen das geliefert hat...der führte auch am 9.11. Regie.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    ... die müssen es ja wissen-die haben die sicherlich den Rebellen geliefert. Der Assad währe ja dumm- er würde doch nicht den Amis einen Kriegsgrund liefern, wo die Sache für ihn gut aussieht. Mir waren die alten Machthaber im Nahen Osten berechenbarer und mehr westlich eingestellt als das Geschmeiß, das jetzt nach der Macht giert. Gerade wir Deutschen hatten doch zu denen einen sehr guten Draht -womöglich hat man uns das nicht gegönnt und hat sie deshalb weggeputzt, um Amerika hörige Regierungen einzuspielen...läuft halt nicht so reibungslos- jetzt wo sogar die Briten den Gehorsam verweigert haben.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    47

    Standard AW: USA überzeugt von Chemiewaffeneinsatz in Syrien

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    "USA offenbar zu militärischem Alleingang bereit"... wie einst im IRAK wollen unsere "Befreier" ihre alten Waffenarsenale leerräumen für neue Waffen, die bereits für andere Überfallaktionen bereit stehen. Der Aggressor heißt eindeutig AMERIKA !!!
    Ich hoffe, Sie glauben nicht selbst an den Quatsch, den Sie hier so schreiben. Auch die USA tun sich schwer mit einem Angriff auf Syrien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie überzeugt man Gutmenschen...
    Von ksero im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 08:39
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Menschen schuld am Klimawandel-ich bin jetzt doch überzeugt
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 08:01
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben