User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 182 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

  1. #11
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

    Kleine Leseprobe gefällig:










    Tja, die übliche zionistische Heuchelei eben.
    Ausgerechnet diese Kriegstreiberin wagt es, von Menschlichkeit zu reden. Unglaublich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist meiner Ansicht nach notwendig, dass man dieses Thema aus dem üblichen Durchlauferhitzer herausnimmt und sich der Verantwortung bewusst wird. Die Weltgemeinschaft hat erst einmal für die Sicherheit von Kindern zu sorgen. Und es wäre angenehm, wenn man dieses Thema frei von den üblichen Phrasendreschern freihalten würde.

    Servus umananda
    Sehr gut. Jetzt musst du mir nur noch erklären was an der Forderung für ein bewachten UN-Auffanglager "Phrasendrescherei" ein soll.

  3. #13
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen


    Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Sorry, ich kanns nicht mehr hören. "Schuld sind wir alle", "wir müssen uns schämen"... ja, wofür denn?
    Was hätte der Westen tun sollen? Intervenieren? Dann wären wir wieder die phösen Kreuzritter, die Imperialisten, die Kolonialherren.
    Druck aufbauen? Dann wären wir wieder die arroganten Westler, die unsere Werte Anderen aufzwängen.

    Nein. Nur die Journaille hat ein Problem damit und das auch nur, weil es so einfach ist, mit dem Finger auf die Westler zu zeigen.
    Die wehren sich ja nicht. Die sind froh, wenn sie in den Wohlstnadbauch getreten bekommen, auch wenns für Nichts ist.

    Ja, wir könnten einige Syrer aufnehmen. Doch halt, unsere Asyllager sind seit 25 Jahren berstend voll mit fast ausschließlich Wohlstandsflüchtlingen. Mist. Das haben die Linken und besagte Journalisten verbaselt.

    IMHO: hier ist die arabische Liga gefragt. Die hat Geld zum Bersten und viel Platz, um ihre Glaubensbrüder aufzunehmen.
    Wir Europoäer haben den interkulturellen Jugoslawienkrieg gemanagt, jetzt sind die Araber gefragt. Oder sie müssen sich schämen.
    Aber das juckt die sicher nicht.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    den syrischen Kriegsparteien liegt nix an ihren kindern, nicht umsonst nehmen sie sie als Schutzschilde her....aber das kennt man ja auch aus anderen arabischen ländern, wo von kindergartendächern die Raketen abgeschossen werden.
    Dass Kinder die Zukunft jedes Landes sind, das wird im Erwachsenenverhalten gern verdrängt, nicht nur in kriegerischen Auseinandersetzungen!!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.240

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es ist meiner Ansicht nach notwendig, dass man dieses Thema aus dem üblichen Durchlauferhitzer herausnimmt und sich der Verantwortung bewusst wird. Die Weltgemeinschaft hat erst einmal für die Sicherheit von Kindern zu sorgen. Und es wäre angenehm, wenn man dieses Thema frei von den üblichen Phrasendreschern freihalten würde.

    Servus umananda
    Nachdem die Chemiewaffen-Lüge den zion-islamistischen Lügnern und ihrer westlichen Lakaien im Hals stecken geblieben ist, kommt jetzt die Kinder-Schicksals - Heuchelei?

    An diesem Thema sieht man daher nur zu deutlich, wer hinter den Massakern am syrischen Volk und seiner Kinder, sowie dem Folge - Elend steckt und weiterhin ein Interesse hat, daß Syrien durch den militärischen Einsatz der USA (um in der zynischen Terminoligie der Kriegshetzer zu bleiben) "pädagogische Hilfestellung bekommt" und "geschwächt" wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #16
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schuldig nenne ich die Kriegstreiber: USA, England, Frankreich und alle diejenigen (Deutschland, Europa), welche diesem Treiben teilnahmslos zusehen. Und die arabischen terrorunterstuetzenden Staaten Katar, Kuwait, Saudi-Arabien und die Tuerkei.

    MfG

    Rikimer
    Was sollen wir auch tun? Etwa die "Rebellen" unterstützen, die vermutlich Giftgas eingesetzt haben und die eine islamische Republik wollen?
    Oder Assad, der auch kein unbeschriebenes Blatt ist?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #17
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

    Servus umananda
    Ja.
    Saudi-Arabien, Kuwait, die arabischen Emirate sind hier gefordert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Dass Kinder die Zukunft jedes Landes sind, das wird im Erwachsenenverhalten gern verdrängt, nicht nur in kriegerischen Auseinandersetzungen!!
    Am Anfang waren Kinder nicht die Zukunft der heutigen USA. Es waren Einwanderer.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

    Kleine Leseprobe gefällig:









    Hat ja eine Weile gedauert bis die Journaille das Totschlagargument Kinder aufs Tablett bringt, damit das Dummvolk ordentlich auf Linie zugerichtet werden soll. Erkennbar auch daran, das handfeste Beweise nicht mehr glaubhaft konstruiert werden können.
    Im übrigen, wenn angeblich 2 Millionen Kinder auf der Flucht sind, wo sind denn deren Eltern ?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von joG Beitrag anzeigen
    Am Anfang waren Kinder nicht die Zukunft der heutigen USA. Es waren Einwanderer.
    Einwanderer...mit Kindern, mitgebracht, oder dort gezeugt... Kein Unterschied!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vater drohte, seine Kinder mit Bombe zu töten
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben