User in diesem Thread gebannt : Widder58 and mr-mali


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 182 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1814

Thema: Syrien verliert seine Kinder

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo wurde den in syrien vom westen bombadiert?
    solcher Murks kommt dabei raus, wenn man beim Zitieren elementare Zusammenhänge wegläßt!
    Daher der ganze Beitrag von cajadeahorros extra für Dich und die entscheidenden Sätze markiert:

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nebenbei bemerkt: Allein die greinende Überschrift "Syrien verliert seine Kinder" ist ja schon in sich verlogen, als würde das in den oberen Etagen der Politik jemand interessieren, vor allem in den Ländern, die ihre EIGENEN Kinder zwischen food stamps und trailer park vegetieren lassen damit sie mit 18 Jahren weich gekocht sind und sich mit dem Versprechen, dann wäre die Familie krankenversichert, zur Armee locken lassen. (Siehe "Ich bin ein Deserteur" von Joshua Key) Insofern sind die Tränen, die unser Menschenrechtler Tony Lake vergießt, lächerlich, besonders wenn man den beruflichen Hintergrund des Mannes kennt, der unter Clinton "Nationaler Sicherheitsberater" war, in einer Zeit, in der die USA regelmäßig und ohne konkreten Anlaß Ziele im Irak bombardierten. "Flugverbotszone" und so. Terrorangriffe könnte man sie eher nennen, um die Iraker endlich weich zu kochen, die sich allerdings standhaft weigerten, Saddam Hussein zum Teufel zu schicken, worauf Bush die totale Vernichtung des Landes beschloß.

    Aber man kann ja auch einmal die Grundrechenarten bemühen.

    Syrien hat bis 2010 alleine 2 Millionen Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, ohne daß sich irgendein UN-Heini darum geschissen hat, ohne daß das Gratisblättchen 20Min "der Irak verliert seine Kinder" geheult hätte - schließlich waren dort ja jetzt freedom and democracy verwirklicht. Diese Menschen müssen jetzt zum zweiten Male vor den westlichen Mordbrennern und ihren Dschihadistenfreunden flüchten, und aus dem fauligen Mund echter Menschenfreunde werden sie noch dadurch verhöhnt, daß man sie als Kriegsgrund mißbraucht.

    Ansonsten sind momentan etwas über vier Millionen Menschen in Syrien aus den Kriegsregionen in sichere Landesteile geflohen und unter zwei Millionen Menschen außer Landes, letzteres etwa 10% der Vorkriegsbevölkerung. Über 70% der Menschen (und der Kiiiiiiiieeeeender) sind also noch, größtenteils schutzlos, den Angriffen der über die Türkei und Jordanien bewaffneten und versorgten muslimischen Freischärler und dem freiheitlich-westlichen Bombenterror ausgeliefert.
    Daß die zion-islamistischen Terror-Horden ein Produkt des Westens sind, sollte sich endlich auch zu Dir rumgesprochen haben!
    Daß diese neben Granat-Beschuß (incl. chemischer Substanzen) und speziell gegen Zivilisten auch Autobomben etc massivst... einsetzen, dürfte auch kein Geheimnis mehr sein!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

    Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?
    Du "unterinterpretierst" das Thema. Der Titel sollte - der Ehrlichkeit halber - lauten:

    Syrien verliert seine Kinder - wir müssen Assad 'wegbomben', um das zu stoppen!

  3. #33
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
    Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
    Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
    Ich zitiere - sinngemäß - den Text, den ich andernorts geschrieben habe:

    Man sollte alle Flüchtlinge (nicht nur die Kinder) nach arabischer Sitte, genau wie im Falle der "Vertreibung" der Araber aus Israel, rund um Syrien in Flüchtlingslager sperren, um (noch) ein (weiteres) Potential zu haben, den Frieden in dieser Gegend der Welt zu verhindern!

    (Zynismus Ende!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

    Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?
    Ich versteh deren Schwurbelei auch nicht.
    Eine friedliche Lösung kann sie hier nicht aufzeigen.
    Sie soll mal das Übel der ausländischen Rebellen benennen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

    Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?
    Als weiterer propagandistischer Versuch, die Bombardierung durch den krieghetzenden Westen herbeizulügen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #36
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Das ist ja auch kein Wunder wenn das Land von einer usraölischen- saudisch- türkischen Jihadisteninvasion heimgesucht wird. Im Westen habe ich in den Medien in 2 Jahren nicht einen Artikel gefunden man könnte den Krieg beenden, indem man die Islamisten mit bekämpft, anstatt sie mit Waffen zu versorgen und über die Türkei nach Syrien zu schleusen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von joG
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    1.568

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen




    Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.




    Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

    Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

    Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda
    Etwa ein Jahr bevor G W Bush im Irak einmarschierte veröffentlichte die UNICEF ein ähnliches Dossier. Da wurde beschrieben wie viele Kinder im Irak an Hunger, den Folgen der Mangelernährung, verdorbenem Wasser und schlechte medizinische Versorgung stürben. Die aufgeführten Zahlen waren höher als die der "unnatürlichen Sterbefälle" während und in der Zeit nach dem Einmarsch. Ich habe mir die Zahlen und Studien ziemlich genau angesehen und glaube schon, dass sie relativ gut die Wirklichkeit abbilden.

    Wenn es falsch war damals?

    Ich fand es zwar nicht, habe aber auch keine mehrheitsfähige Meinung hierzu.

  8. #38
    Ali
    Gast

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ja.
    Saudi-Arabien, Kuwait, die arabischen Emirate sind hier gefordert.
    Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.

    Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ‘Dress One Million Needy Children’ campaign

    Dubai: Syrian refugee children in Jordan are to be the first recipients of the ‘Dress One Million Needy Children’ campaign and should receive donations by Sunday, an Emirates Red Crescent official said.

    The campaign was launched by His Highness Shaikh Mohammad Bin Rashid Al Maktoum, Vice President and Prime Minister of the UAE and Ruler of Dubai, on Thursday.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #39
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nachdem die Chemiewaffen-Lüge den zion-islamistischen Lügnern und ihrer westlichen Lakaien im Hals stecken geblieben ist, kommt jetzt die Kinder-Schicksals - Heuchelei?

    An diesem Thema sieht man daher nur zu deutlich, wer hinter den Massakern am syrischen Volk und seiner Kinder, sowie dem Folge - Elend steckt und weiterhin ein Interesse hat, daß Syrien durch den militärischen Einsatz der USA (um in der zynischen Terminoligie der Kriegshetzer zu bleiben) "pädagogische Hilfestellung bekommt" und "geschwächt" wird!
    Nu ja, vielleicht sollten (auch) die Syrer dazu übergehen, die Kinder - ähnlich wie die Freiheitskämpfer von Hamas und Fatah - an Waffen auszubilden und im Namen Allahs, des Allgütigen, gegen den (jeweiligen) pöhsen Feind in den Tod zu hetzen?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Syrien verliert seine Kinder

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch kein Wunder wenn das Land von einer usraölischen- saudisch- türkischen Jihadisteninvasion heimgesucht wird. Im Westen habe ich in den Medien in 2 Jahren nicht einen Artikel gefunden man könnte den Krieg beenden, indem man die Islamisten mit bekämpft, anstatt sie mit Waffen zu versorgen und über die Türkei nach Syrien zu schleusen.
    Offenbar versteht der heuchlerische Westen diesen Krieg als sein Kind, welches es zu retten gilt!

    Die Kinder in Syrien sind dieser dreckig ideologisch verlausten niederträchtigen Kriegsverbrecher-Brut scheißegal!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vater drohte, seine Kinder mit Bombe zu töten
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 23:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben