+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 194

Thema: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

  1. #81
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.413

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Was ein Vollposten der evangelikale Hochdeutsche.Wer macht sowas zum Staatsoberhaupt kriecht dem Schabbesgojm Hollande sonstwohin..
    Hiermit erinnere ich die Kolonialmacht Frankreich an seine Naplameinsätze in der Kabylei,seine Massaker in Setif und Guelma ,seine Atomversuche an den Tuareg und an seinen eigenen jungen Soldaten .






    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #82
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Krieg Zivilisten hinterrücks auf Armeeangehörige ballern und dann ihre in einer Kirche gebunkerten Munitionsvorräte in die Luft fliegen, ist das nunmal ein unschöner, aber unvermeidlicher Nebeneffekt eines Krieges!
    Oder haben sich die Amis jemals für die mehreren Millionen sinnlos zerfetzter, verbrannter und vergifteter Vietnamesen entschuldigt?

    Nicht dass ich wüsste!
    Es gibt keinen Krieg ohne "Kriegsverbrechen", da jeder Krieg an sich schon ein Verbrechen ist.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Argumente über euch Antifaschmarotzer wollte ich hören.

    den SS-Schmarrn bestreite ich doch nicht.
    Wie kommst du dazu, einen Mann der seit seinem 15. Lebensjahr gearbeitet hat, zum Glück ohne Arbeitslosigkeit, also mehr als 45 Jahre, als Schmarotzer zu bezeichnen?

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Gauck erinnert daran von was für Arschlöchern wir regiert werden.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    In dem Link ist alles gesagt, der Krieg ist aus, angefangen hat ihn nicht Deutschland, schon den Blutrausch der Pollacken 1939 in Blomberg vergessen? Die sitzen immer noch auf unserem Land, obwohl sie den Krieg verloren haben. Das Land haben ihnen die Amis und Russen geschenkt. Ich weiß nicht, wen ich mehr verachte, den Polen, der hier klaut oder solche deutschen Dumpfbacken wie Dich.
    Für dich, die da bei anderen mangelndes Geschichtswissen mokiert. Wenn schon, dann Bromberg. Und wenn du hier behaupten willst, dass der Blutsonntag Auslöser des deutschen <Überfalls auf Polen gewesen sei, sei daran erinnert, dass Hitlers Überfall am 1. Sept. erfolgte und die Ereignisse in Bromberg am 3. Sept.
    Von dir als Dumpfbacken bezeichnet zu werden ist wie eine Auszeichnung.

  6. #86
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...man muß sich angesichts dieser schreienden Dämlichkeit fragen ob dieser "Bundespräsident", den das Volk nicht gewählt hat, für die Allgemeinheit noch tragbar ist ?
    Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Das war nicht die SS die nordfranz.Stadt Sankt Lo 1944

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #88
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Gauck hat einen Sockenschuss, mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Alte Säcke können so peinlich sein. Wie peinlich ist das alles...
    Rücktritt, sofort, aufgrund von Demenz.

  9. #89
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß nur UNSERE Politiker sich entschuldigen? Kollektivschuld gibt es keine, an uns wird sie genüßlich zelebriert, und das Schlimmste, Leute wie Du, Deutsche, finden das vor lauter Selbsthaß auch noch prima. Ich schäme mich für Brandt, Gauck und alle, die sich wollüstig im Staub der Sühne wälzen. gesund ist sowas nicht. Und geht mir alle los mit irgendwelchen Links der propagandamaschine namens Presse. Gegründet haben die die Amis und die wachen bis heute, was da gelogen werden darf.
    Den Eindruck habe ich manchmal auch. Aber Putin und Medwedjew haben Katyn besucht. Haben sie sich dort entschuldigt? Ich weiß es nicht mehr genau. Hollande hat sich zumindest für das Massaker von Paris 1961 entschuldigt. Für das französische Massaker von Setif mit 45.000 Toten hat sich aber wohl bis heute kein einziger französischer Präsident vor Ort entschuldigt. Für das US-Massaker in Mỹ Lai hat sich meines Wissens nach bis heute auch kein US-Präsident vor Ort entschuldigt.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Gauck erinnert in Frankreich an Opfer von SS-Massaker

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Du Widerling solltest dich echt schämen.

    Zu einer so menschlichen Regung sind viele dieser Wider- und sonstigen "Linge" emotional nicht befähigt. Gleichwohl: Dein Rat ist gut!


    Oradour-sur-Glane ist ein Denkmal der deutschen Schande. Es war übrigens nicht das erste Verbrechen der SS - Division "Das Reich",

    "Was am 10. Juni 1941 in dem tschechischen Dorf Lidice geschah, ist bekannt: 192 Männer wurden von einem SS-Kommando erschossen, die Frauen und Kinder in Konzentrationslager verschleppt, die Häuser in Schutt und Asche gelegt. Bekannt ist auch, warum es dazu kam: zur „Strafe“ für das Attentat auf den stellvertretenden Reichsprotektor Heydrich. Diese Rachetat war ein Kriegsverbrechen. ..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind historische Tatsachen, die den meisten Gebildeten auch bekannt sind. Aber erwähnte Wider- und sonstigen "Linge" sind nicht gebildet, schon überhaupt nicht historisch. Sie sind süchtig nach geschichtsrevisionistischen Lektüren und inhalieren geradezu deren Lügen, weil diese ihrem kruden ideologischen Weltbild das Rüstzeug liefern.


    Mein Vater war Mitglied dieser Verbrecherbande und wenn sich die "Kameraden" bei uns zu Hause trafen in den 60ern, dann haben sie in besofffenen Kopf auch noch damit geprahlt.
    Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

    Es hat Dich sicherlich eine Menge Kraft gekostet, mit diesem Wissen, dass der eigene Vater an solchen Verbrechen beteiligt war, persönlich umzugehen. Deiner Beurteilung der damaligen Verbrechen entnehme ich, dass Du es geschafft hast. Meinen Respekt!


    Auch wenn ich das ganze Zinnober um den Gauck - Besuch einordne in die propagandistische Vorbereitung des Krieges gegen Syrien, finde ich es gut, dass ein Bundespräsident dort hin, nach Oradur sur Glane, eingeladen wurde.

    Ja, diese Einladung im 50. Jahr der deutsch-französischen Freundschaft war ein weiterer Akt der Versöhnung unserer beiden Völker. Es war mutig vom Bundespräsidenten, diese Einladung anzunehmen und sich den wenigen damals überlebenden Bewohnern von Oradour persönlich zu stellen. Wie Mitterand und Kohl Hand in Hand auf dem Schlachtfeld von Verdun standen, so wird auch das versöhnliche Bild des deutschen und des französischen Präsidenten mit einem Überlebenden in der Kirche von Oradour in die Geschichtsbücher eingehen.
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Gauck trifft Opfer von Ausländerkriminalität!
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 19:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  3. Tokio erinnert sich...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 03:53
  4. Gute Opfer, schlechte Opfer (01.11.09) Massaker der Sowjets bleibt ungesühnt.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben