+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

  1. #11
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

    Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

    Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

    (Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

    Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

    Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

    War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

    Was meint Ihr?
    Ich kenne diese Leute nicht und enthalte mich daher.
    Was mir aber missfällt sind viele Leute der Basis. Die Zusammenarbeit mit Kameradschaften sowie latente Verherrlichung der Nazizeit.
    Ich habe ein paar NPDler kennengelernt, war keine große Leuchte dabei, die Frontleute waren zwar rhetorisch geschult, doch konnte man sie leicht aus der Fassung bringen.
    Es ist generell besseres Personal angefragt.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich kenne diese Leute nicht und enthalte mich daher.
    Was mir aber missfällt sind viele Leute der Basis. Die Zusammenarbeit mit Kameradschaften sowie latente Verherrlichung der Nazizeit.
    Ich habe ein paar NPDler kennengelernt, war keine große Leuchte dabei, die Frontleute waren zwar rhetorisch geschult, doch konnte man sie leicht aus der Fassung bringen.
    Es ist generell besseres Personal angefragt.
    Die Zusammenarbeit mit Sauf-Kameradschaften und Kindergarten-Aktionsgruppen ist in der Tat ein Problem, genau so wie die Ewiggestrigen in der Partei (welche aber dank Apfel weniger werden).

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft sich von hunderten Antifa-Trotteln auf dem Markplatz auspfeifen und mit Eier beschmeißen zu lassen bringt die Partei weiter?





    Wenn man den Menschen nationalistische Ideen ohne die Erwähnung einer Partei näherbringt stimmen sie oft zu, erwähnt man die NPD suchen sie das Weite.
    Ja das Wort NPD hat sowas wie, wenn man den Leuten sagt, hey ich bin Kinderficker.

    Wie wäre es wenn man mal eine neue Partei gründet und dieselbe Politik macht wie die SPD und Co.Diese Partei würde ja gar nicht per Medien diffamiert werden.Und wenn diese Partei dann an der Macht ist, machen sie eine Kehrtwendung und betreiben nach und nach Nationalistische Politik.Also eine Partei die quasi inkoknito an die Macht kommt.Was wollen die Systempenner dann machen ?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja das Wort NPD hat sowas wie, wenn man den Leuten sagt, hey ich bin Kinderficker.
    Geht`s noch???

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn man mal eine neue Partei gründet und dieselbe Politik macht wie die SPD und Co.Diese Partei würde ja gar nicht per Medien diffamiert werden.Und wenn diese Partei dann an der Macht ist, machen sie eine Kehrtwendung und betreiben nach und nach Nationalistische Politik.Also eine Partei die quasi inkoknito an die Macht kommt.Was wollen die Systempenner dann machen ?
    Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
    Wie soll man das denn geheim halten?
    Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
    Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
    Du hast Phantasien...

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    Geht`s noch???
    In dem Punkt hat er leider recht. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr die NPD verhasst ist. (zumindest hier im "Westen)

    Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
    Wie soll man das denn geheim halten?
    Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
    Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
    Du hast Phantasien...
    Halte das auch für eine unsinnige Idee. Wieso sollte man die Menschen und sich selbst belügen?

    Die etablierten Politiker und Medien werden immer versuchen Nationalisten oder nationalistische Ideen schlecht zu reden.

    Wenn man einigermaßen vernünftig auftritt und sich menschlich artikuliert gibt es da absolut keine Probleme. Man sollte halt Begriffe wie Judenrepublik, Samenkanonen, Krummnasen, etc. vermeiden. Bei der NPD ist das leider rhetorischer Alltag.

    Gegen die FPÖ in Österreich wird auch viel gehetzt, die haben aber trotzdem ganz ordentliche Erfolge, einfach weil das Auftreten weitestgehend stimmt.

  6. #16
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Dolohov Beitrag anzeigen
    Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

    Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

    Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

    (Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

    Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

    Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

    War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

    Was meint Ihr?
    Warum? Reagen war auch Schauspieler und wurde Präsident. Ich finde die Frau sympathisch und vorzeigbar. Was anderes als die tätowierten Szeneweiber.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #17
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

    Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

    Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.
    Wieso ist der eine Lachnummer? Der hat sich seit Jahren in der NPD bewiesen. Er war und ist ehrgeizig in seiner Parteiarbeit, war nie in irgend einer kranken britischen Subkultur unterwegs, was stört dich an H. Apfel?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #18
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Fry Beitrag anzeigen
    M.E. eine vollkommende Fehleinschätzung von Dir, wenn jemand die Partei aus der Krise führen kann (in welcher sie sich zugegebenermaßen seit Ende der 60er befindet), dann Apfel.
    Er hat vernünftige Ideen, ist an einer bürgernahen Außenwirkung interessiert, kein Ewiggestriger, aber auch kein Weichspüler, die Frage ist nur, ob diese Partei noch zu retten ist.
    Ganz genau! Ich habe damals für einen neuen Anstrich der Partei gestimmt. Vorbild war für mich die SED, die sich in PDS umlackierte und nach der Fusion mit der WASG zur Die Linke mutierte. Heute denkt keiner mehr an die SED, wenn von der Linken gesprochen wird.



    Die Partei weist viele Mängel auf, jedoch gibt es in Deutschland keine Alternative und einen meßbaren Schaden richtet sie nicht an, den Vorwurf kann man Autonomen Nazi-Zecken, geistig minderbemittelten Skinheads bzw. Worchs Affentruppe machen.
    Du sprichst mir aus der Seele!
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #19
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Ich merke weder etwas von vernünftigen Ideen noch von einer bürgernahen Außenwirkung. Die komplette Strategie der Partei ist wertlos.

    Glaubst du ernsthaft sich von hunderten Antifa-Trotteln auf dem Markplatz auspfeifen und mit Eier beschmeißen zu lassen bringt die Partei weiter?
    Und was schlägst Du vor? Wie würdest Du es machen?




    Natürlich richtet sie einen enormen Schaden an. Jeder Normalbürger assoziiert Nationalisten mit der NPD. Und diese ist nunmal verhasst bei einem Großteil der Menschen.

    Wenn man den Menschen nationalistische Ideen ohne die Erwähnung einer Partei näherbringt stimmen sie oft zu, erwähnt man die NPD suchen sie das Weite.

    Wir brauchen eine neue Partei mit vernünftigen Menschen und strengen Regeln.
    ???? Was soll das denn für ne Partei sein? Seit H. Apfel die NPD anführt, wurden die Regeln stark angezogen. NS-Nostalgie hat in der Partei nichts mehr zu suchen. So schön die Fackelumzüge damals auch waren, sind sie nun Privatsache. Außerdem litt die gesamte Nationale "Szene", wenn ich sie mal so allumfassend nennen darf, am asozialen Skinheadsubkult und dieser läuft uns zu keinem geringen Anteil auch heute noch nach. Das ist EIN Problem, von vielen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Ostmark
    Beiträge
    2.898

    Standard AW: NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    was stört dich an H. Apfel?
    Aussehen, Sprache, Außenwirkung und er kann nicht mal sein Weib bei sich halten. Seine Reden im sächsischen Landtag waren teilweise ganz ordentlich aber der Rest versaut es wieder.

    Völlige Fehlbesetzung als Parteiführung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werke sollte man eurer Meinung nach gelesen haben?
    Von Roter engel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:42
  2. Welche Geheimdienste haben eure Sympathie?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:33
  3. Welche dieser Eigenschaften haben die USA eurer Meinung nach?
    Von Wolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 23:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben