Umfrageergebnis anzeigen: Wann wurde Dir klar, dass 9/11 ein grosser Betrug ist?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wusste es von Anfang an!

    37 25,52%
  • 2002-2003

    22 15,17%
  • 2004-2005

    7 4,83%
  • 2006-2007

    8 5,52%
  • 2008-2009

    9 6,21%
  • 2010-2011

    5 3,45%
  • 2012-2013

    1 0,69%
  • Was denn für eine Lüge, du Verschwörungsspinner?!

    56 38,62%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 70 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 698

Thema: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

  1. #61
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.291

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Mir war schon von Anfang an klar, dass Juden dahinter steckten.
    Man mußte nur fragen: "Wem nutzt es am meisten?"

    Endgültig bestätigt wurde es durch die Videos von der Sprengung des Wolkenkratzers WTC-Sieben,
    die absichtlich einige jahre der Welt vorenthalten wurden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.


    Wenn das so stimmt, dann war es das eines der letzten Steinchen im Puzzle!

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen


    Wenn das so stimmt, dann war es das eines der letzten Steinchen im Puzzle!
    Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
    Wie du schon sagst, wenn das so stimmt, dann deutet vieles auf eine improvisierte Version von "Operation Northwoods" hin.

    Für den Angriff und Abschuss einer zivilen [Links nur für registrierte Nutzer] sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt [Links nur für registrierte Nutzer]. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als [Links nur für registrierte Nutzer] weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „[Links nur für registrierte Nutzer]“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der [Links nur für registrierte Nutzer] gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung
    Geändert von Conny (18.09.2013 um 13:51 Uhr)

  4. #64
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

    Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

    Warum? Stehen die Türme denn noch?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
    Wie du schon sagst, wenn das so stimmt, dann deutet vieles auf eine improvisierte Version von "Operation Northwoods" hin.
    Jaja, damals war das Wort: Verschwörungstheorie noch nicht erfunden, und die meisten der "besonders Gescheiten bzw. USSraelverdummten hier" noch nicht geboren

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.214

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    Skeptisch war ich von Anfang an, zumal man nie Triebwerksteile oder Räder der Flugzeuge gesehen hat.

    Dank der Röhre habe ich mir das hier angeschaut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den besten Beitrag, den ich dazu gefunden habe. Besten Dank.

  7. #67
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.
    Du meinst also, über ausreichend Kenntnisse zu verfügen, die Sachlage richtig beurteilen zu können? Oder verlässt du dich hier einfach auf die Aussagen von Regierungsbeamten?
    Geändert von Heifüsch (18.09.2013 um 14:55 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #68
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mir war schon von Anfang an klar, dass Juden dahinter steckten.
    Man mußte nur fragen: "Wem nutzt es am meisten?"

    Endgültig bestätigt wurde es durch die Videos von der Sprengung des Wolkenkratzers WTC-Sieben,
    die absichtlich einige jahre der Welt vorenthalten wurden.
    Allein diese offensichtliche Sprengung beweist, daß die gesamte offizielle Version eine einzige Lüge ist. Hunderte von Architekten, Wissenschaftlern, Sprengexperten und sonstigen Fachleuten haben diese gezielte und von langer Hand vorbereitete Sprengung bestätigt, wogegen die inkompetenten Regierungsstellen sich mit unhaltbaren Spekulationen begnügten und erst mal nichts Besseres zu tun hatten als alle Spuren zu beseitigen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    :D AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Allein diese offensichtliche Sprengung beweist, daß die gesamte offizielle Version eine einzige Lüge ist. Hunderte von Architekten, Wissenschaftlern, Sprengexperten und sonstigen Fachleuten haben diese gezielte und von langer Hand vorbereitete Sprengung bestätigt, wogegen die inkompetenten Regierungsstellen sich mit unhaltbaren Spekulationen begnügten und erst mal nichts Besseres zu tun hatten als alle Spuren zu beseitigen...
    MANFREDM-Mantra:

    Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.................................

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
    Wie du schon sagst, wenn das so stimmt, dann deutet vieles auf eine improvisierte Version von "Operation Northwoods" hin.
    Diese Doku kenne ich auch, und sie ist weg. Seit Jahren schon verschwunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bis dass der Tod euch scheidet
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 10:36
  2. Wann stürzen die ersten Sendemasten?
    Von Liba im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:58
  3. Wann fällt die CDU zum ersten Mal unter 15 Prozent? Hier abstimmen!
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 07:51
  4. Bis dass das SEK euch scheidet
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 15:04
  5. Ist es gut, dass Saddam entmachtet wurde?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 02:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben