+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 540 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1811
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Davon merkst Du beim Citroen XM nichts. Das ist wirklich fahren wie Gott in Frankreich. Allerdings in der Werkstatt ziemlich teuer.
    Das stimmt. Den fuhr mal ein Freund von mir.

  2. #1812
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich mag Fronttriebler nicht. Wir haben da Firmenwagen....
    Alles ganz witzig, aber bei 180+ ist mir jeder etwas untersteuernde Hecktriebler tausendmal lieber.
    Du kriegst einfach diese nervösen Gelenkwellen nicht von der Lenkung entkoppelt.
    Ich als Volvo-Fahrer mag Fronttriebler ja eigentlich auch nicht, aber der 850/ V70 I ist echt gut. Es ist kein fahraktiver Wagen, dafür läuft der gut und ist im Winterbetrieb top.
    Gerne hätte ich aber wieder einen 240er oder 740/940 (760/960) mit Heckantrieb. Schon allein wegen des Wendekreises bei den Fronttrieblern.
    Andererseits ist der 5-Zylinder-Benziner in dem erstgenannten Modell ein Gedicht. Hält ewig.

    Fahre einen 1998er V70 I mit mittlerweile 280.000 Km auf der Uhr. Da klappert nix...

  3. #1813
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn die Dinger nicht aussehen würden wie aus einem SF Comic der 70er.
    Das ist natürlich Geschmacksache. Ich fand den Keil gut.

    Davon abgesehen: Als ich XM fuhr, hatte ich einen Job mit runden 60.000 km im Jahr. Am Tag arbeiten, abends zum nächsten Einsatzort. Da schätzte ich vor allem den Komfort. Straßenlage ist perfekt, die Motorleistung des Diesels für meinen Bedarf gut ausreichend.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1814
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos



    1959 Ferrari 250 GT

  5. #1815
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos



    „Die Typenbezeichnung ‚Zeppelin‘ wurde gewählt, um auch äußerlich zum Ausdruck zu bringen, dass der Zwölfzylinder-Maybach auf Grund der Erfahrung mit den Maybach-Zeppelin-Luftschiffmotoren konstruiert ist. Ein Name als Symbol für die Grundsätze, nach denen Maybach-Wagen gebaut werden: Nur Bestes aus Bestem zu schaffen, von dauerndem Wert, in höchster Vollendungsform neuen Entstehens. … Als Verkörperung des hochwertigen Reise- und Repräsentationswagens – wie als rassiger Typ für den passionierten Sportsmann – ist der ‚Maybach-Zeppelin‘ das Automobil letzter Wunscherfüllung mit ausgeprägtem Charakter von vornehmster Eleganz und Kraft.“



    – Maybach-Prospekt, 1934
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #1816
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geile Kiste, gell!

    Bin alter Alfa-Fan und hatte vor langer Zeit in den Sturm- und Drang-Jahren hintereinander zwei Giulia Super:



    Mein lieber Herr Gesangverein, das war noch Automobilbau! Karosserie aus 1,3 mm Blech, zwei Bremskreissysteme, vorne Scheiben, hinten Trommeln (Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger war das noch Avantgarde), zwei Weber-Querstrom-Doppelvergaser (Fishermans Friend für einen Sauger), zwei obenliegende Nockenwellen mit Tassenstößeln, natriumgekühlte Ventile, Fünfgang, uuuuund ein Sound - fast 'ne Hochzeitsnacht....



    DAS waren noch Autos für Kerle. Nicht dieser computergesteuerte Playmobil-Mist wie heutzutage.
    Meiner war in ocker. Was die Italiener trotz Starachse gezaubert haben,war schon klasse.Hab meine S 8 Filme von dem Auto mit mir auf DVD überspielen lassen.Schau ich mir hin und wieder sehr gern an.

  7. #1817
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos



    "Mercedes Royale 600"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #1818
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen


    "Mercedes Royale 600"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgezeichnet gelungenes Einzelstück. Hätte mich nicht gewundert, wenn DAS der W100 Nachfolger werksseitig gewesen wäre. Nur den Retro-Kühlergrill hätte der Schaffer dieses Autos etwas moderner gestalten können. Von hinten ein Traum.

  9. #1819
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ford Nucleon von 1958

  10. #1820
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben