+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 540 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1331
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Viele kaufen sich auch ein Auto in Italien, wo man gerade bei Premiummarken wie BMW preislich gut wegkommt.
    Man muß leider davon ausgehen, daß italienische Angebote grundsätzlich manipuliert sind. Ich habe in Spanien und Frankreich gekauft, würde aber niemals eine Karre aus Italien nehmen (nix gegen Italiener).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #1332
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja genau, als V8 Diesel.

    Baujahr 2008, 140.000 km Laufleistung, 1. Hand, unfallfrei, Voll-Leder-Ausstattung, Panoramadach, Rückfahrkamera und alles mögliche an Schnickschnack.


    Ich hab beruflich bedingt Kontakt zu internationalen Händlern. Der Tscheche hat eben einen guten Preis gemacht. Trotz der in Deutschland erforderlichen Vollabnahme durch den TÜV, der Umschreibung der Papiere etc. lohnt es sich trotzdem.

    Die Einfuhrumsatzsteuer kriege ich wieder, da ich den Wagen in meinem Betriebsvermögen führen werde.

    Viele kaufen sich auch ein Auto in Italien, wo man gerade bei Premiummarken wie BMW preislich gut wegkommt. Man muss nur sehr genau drauf achten, dass der Wagen nicht geklaut ist und die Papiere sauber sind. Da gibts umfangreiche Tricks wie das Abgleichen der Seriennummern, die an den Sicherheitsgurten angebracht sind, mit den Seriennummern des Baujahres etc.

    Grundsätzlich kann man aber eine Stange Geld sparen, wenn man seinen Wagen im Ausland kauft. Man muss es nur geschickt anstellen.
    Hab hier mal spontan einen bei mobile.de gefunden, der ungefähr deinem Land Cruiser V8 entspricht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    33.900 EUR werden hier dafür aufgerufen. Kommt das ungefähr hin?

  3. #1333
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man muß leider davon ausgehen, daß italienische Angebote grundsätzlich manipuliert sind. Ich habe in Spanien und Frankreich gekauft, würde aber niemals eine Karre aus Italien nehmen (nix gegen Italiener).
    Ja, grundsätzlich wird in Italien viel verarscht, das stimmt schon. Aber es ist nicht zwangsläufig so. Man muss halt, wenn man mit Italien zu tun hat, ein ziemlicher Kenner bzw. sogar schon Experte sein, um die Tricks der Manipulierer zu durchschauen und die Spreu vom Weizen trennen zu können.

    Was man in Italien vermeiden sollte, sind albanische Autohändler, die es da zuhauf gibt. Bei den Jungs beträgt das Risiko, dass sie dich über den Tisch ziehen, genau 99,9999%.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Hab hier mal spontan einen bei mobile.de gefunden, der ungefähr deinem Land Cruiser V8 entspricht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    33.900 EUR werden hier dafür aufgerufen. Kommt das ungefähr hin?
    Finde den Preis überhöht. 27.000 bis 29.000 € inkl. MwSt wären für so einen Wagen angemessen!

    Meiner hat 22.000 € gekostet, allerdings ohne MwSt. Die muss ich erst in Deutschland bezahlen, als Einfuhr-Umsatzsteuer, kriege sie aber dann vom Finanzamt wieder. (Diese Bürokratieschose nennt sich innergemeinschaftlicher Erwerb).
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #1334
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, grundsätzlich wird in Italien viel verarscht, das stimmt schon. Aber es ist nicht zwangsläufig so. Man muss halt, wenn man mit Italien zu tun hat, ein ziemlicher Kenner bzw. sogar schon Experte sein, um die Tricks der Manipulierer zu durchschauen und die Spreu vom Weizen trennen zu können.

    Was man in Italien vermeiden sollte, sind albanische Autohändler, die es da zuhauf gibt. Bei den Jungs beträgt das Risiko, dass sie dich über den Tisch ziehen, genau 99,9999%.


    Finde den Preis überhöht. 27.000 bis 29.000 € inkl. MwSt wären für so einen Wagen angemessen!

    Meiner hat 22.000 € gekostet, allerdings ohne MwSt. Die muss ich erst in Deutschland bezahlen, als Einfuhr-Umsatzsteuer, kriege sie aber dann vom Finanzamt wieder. (Diese Bürokratieschose nennt sich innergemeinschaftlicher Erwerb).
    Das klingt gut.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Land Cruiser und allzeit gute Fahrt.

    Vielleicht sehe ich den Wagen ja mal, ich arbeite in Herford.

  5. #1335
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    E28 M5



    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #1336
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    E28 M5





    Der schönste jemals gebaute M5!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1337
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Attraktive Autos

    Der E-28 muss nicht mal ein M5 sein. Das war noch ein wirklich formschönes Auto. Ich hatte in jungen Jahren mal einen, leider schon recht altersschwachen, 520i. Ein schönes Auto. Genau wie der E-30 (316 und 323i). Einen E-21 hatte ich leider nie, aber als 323i könnte ich mir sowas noch vorstellen. Momentan fahre ich eine langweilige Familienkarre, wenn auch mit 170 PS.

  8. #1338
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Simca Rallye 2 :-)


  9. #1339
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ich fahre meinen Toyota Land Cruiser V8 jetzt seit fast zwei Monaten.

    Reaktion: Hellauf begeistert.

    Wozu habe ich mich früher nur so auf BMW fixiert?
    Ich hatte in meiner neunjährigen Autofahrerkarriere vorher nur BMWs. Mein Anfängerauto war 2006-2007 ein 3er E36 (318i), dann kamen 2007-2011 zwei 7er E38 (erst 730i, dann 740d) und 2011-2015 hatte ich einen Alpina B3 E46.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #1340
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen


    Der schönste jemals gebaute M5!
    Und so selten... Dazu noch so sehr dezent. Die langen Schaltwege, der Reihensechser und Hinterradantrieb ohne elektischen Firlefanz.

    Eine Hommage aus England mit ein paar Fahreindrücken, auf Borbet-Y-Speichen:



    Ein weiß-blauer Traum!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben