+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 540 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1361
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Und die Tieferlegung. Und die Prollfelgen. Und Friedhofmetallic muß er auch nicht sein.
    Leider alles original AMG. Die Felgen waren Folge der fehlenden Traktion der 17 Zoll AMG Felgen.
    Nach der Freischaltung und Optimierung hatte er ca. 385 Ps. Dadurch waren mindestens 18 Zoll und etwas breitere Reifen erforderlich.
    Also nichts mit Proll..... Wenn man in der Nähe der 5 Sec. von 0 auf 100 KmH kommen will, dann wären sogar 19 Zoll hilfreich gewesen.
    Der 193 Ps 230 SLK hat übrigens noch die alte Automatik, da wäre der 197 Ps ab Bj. 2000 besser, erkennbar an den Blinkern im Spiegel.
    Der AMG ist allerdings nur für Leute mit einer guten finanziellen Basis empfehlenswert, da in der Regel Inspektionskosten von 1500 € pro Jahr entstehen, ohne das man groß fährt. Sein Vorteil, er hat einen Wasser gekühlten Ladeluftkühler, was ein enormer Vorteil ist.

  2. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Attraktive Autos

    mein 16 Jahre alter Audi A4 hat mir gute Dienste geleistet aber jetzt bekommt das Ding altersbedingte Macken, ich werde mir wohl einen neuen VW-Up 1.0 kaufen, der reicht für die Stadt allemal,

    ich habe auch schon mit einem A1 geliebäugelt aber wenn ich den hier in der Innenstadt stehen lasse dann kann ich das Geld auch gleich so auf die Straße legen, mal abgesehn davon das hier Neuwagen nach spätesten 2 Nächten lange Kratzer im Lack haben

  3. #1363
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Warum kaufst Du Dir keinen Smart? Ich empfehle einen CDI der zweiten Baureihe (ab 2007). Kostet mit Klima und diversem Schnaffdipaff etwa 5k, ist sehr sparsam und hat einen extrem hohen Wiederverkaufswert. Wenn Dir zwei Sitze genügen, gibt es in der Stadt nichts besseres. Der Up ist minderwertig verarbeitet und schluckt wie blöd.

  4. #1364
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.531

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Warum kaufst Du Dir keinen Smart? Ich empfehle einen CDI der zweiten Baureihe (ab 2007). Kostet mit Klima und diversem Schnaffdipaff etwa 5k, ist sehr sparsam und hat einen extrem hohen Wiederverkaufswert. Wenn Dir zwei Sitze genügen, gibt es in der Stadt nichts besseres. Der Up ist minderwertig verarbeitet und schluckt wie blöd.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Korrekt ,- hab mir den da als Zweitwagen für Stadt - und Einkaufsfahrten zugelegt ,- bin voll zufrieden und: Ich krieg immer eine Parklücke...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #1365
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Exakt den hatte ich mal. Fourtwo passion in Blausilber. Gekauft mit 27.000km für 7.100, verkauft mit 85.000km für 4.800.

    Meiner Meinung nach ein Topauto (aber nur als Diesel), weil die Neuen erstens Scheiße aussehen und zweitens nur als Benziner gebaut werden.

  6. #1366
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Warum kaufst Du Dir keinen Smart? Ich empfehle einen CDI der zweiten Baureihe (ab 2007). Kostet mit Klima und diversem Schnaffdipaff etwa 5k, ist sehr sparsam und hat einen extrem hohen Wiederverkaufswert. Wenn Dir zwei Sitze genügen, gibt es in der Stadt nichts besseres. Der Up ist minderwertig verarbeitet und schluckt wie blöd.
    Es ist ziemlich sinnlos sich einen Diesel zu kaufen, der hauptsächlich in der Stadt bewegt wird. Insbesondere, wenn der wie der Smart ab 2009 einen geschlossenen Rußfilter hat. Dazu mußt Du zum freibrennen öfter mal 100 km Autobahn fahren. Im übrigen sind die neuen Smarts nicht gerade billig.

    Fazit von AUTO BILD-Redakteur Joachim Staat
    Als Diesel ist der fortwo noch verbrauchsgünstiger und übertrifft alle anderen Sparkonzepte, von Toyota Hybrid bis Polo Bluemotion. Das sind aber auch Autos mit mindestens vier Plätzen und echter Autobahn-Reife. Der Smart mit zwei Sitzen dagegen ist kein echtes Vollwertauto – und als teurer Diesel damit für noch weniger Käufer attraktiv.

    Technische Daten: Dreizylinder-Turbo, hinten quer • zwei Ventile pro Zylinder • Hubraum 799 cm³ • Leistung 33 kW (45 PS) • max. Drehmoment 110 Nm bei 2000/min • Hinterradantrieb • automatisiertes Fünfganggetriebe • vo. Scheiben-, hi. Trommelbremsen • Reifen vo. 155/60 – hi. 175/55 R 15 • Räder 4,5/5,5 x 15" • L/B/H 2695/1559/1542 mm • Radstand 1867 mm • Leergewicht 780 kg • Tank 33 l • 0–100 km/h in 19,8 s • Spitze 135 km/h • Verbrauch (EU-Mix) 3,3 l D pro 100 km/88 g CO2 • Preis: 14.140 Euro
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1367
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Attraktive Autos

    Das Thema heißt "Attraktive Autos"!

    Was so ein Mainstream - Gutmenschen - Gewissens - Elefantenturnschuh à la Smart, mit einem "attraktiven Auto" zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #1368
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Attraktive Autos

    Wenn die passende Frau drin sitzt?

  9. #1369
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.258

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn die passende Frau drin sitzt?
    Naja! Dann kann man sich die Karre auch schönsaufen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1370
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Attraktive Autos

    Kennt Ihr die Sondermodelle der Zigarettenfirma Gauloises noch?
    Die sind ausschließlich verlost worden und heute absolute Raritäten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses ist nur eines von mehreren Sonderanfertigungen, es gab mehrere Modelle wie zb eine Schwimmente...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben