+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 540 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1561
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hüte er seine Zunge,verfluchter Kommunist!
    Sei nicht streng mit ihm, denn auch er war vermutlich engl. Autos betreffend ein ewig gescheiterter Motor- und Getriebe- DICHTER!

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von Sechserpack
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ein Flugfeld in Deiner Gegend
    Beiträge
    480

    Standard AW: Attraktive Autos

    Volvo 480 (1986-1995)

    Sehr schönes Auto. Leider konnten seine knurrigen und durchzugsschwachen Renault-Motoren nie erfüllen, was das optimistische Design versprach. Weder der Sauger noch der Turbo kamen mit ihren 95, bzw. 120 PS in die Pötte - obwohl das Leergewicht des 480 mit 1.000kg sensationell niedrig war.








  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Attraktive Autos



    infiniti emerg-e concept
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  4. #1564
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Attraktive Autos





    Bugatti Galibier Concept
    Schade das er nie Wirklichkeit wird
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  5. #1565
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Volvo 480 (1986-1995)

    Sehr schönes Auto. Leider konnten seine knurrigen und durchzugsschwachen Renault-Motoren nie erfüllen, was das optimistische Design versprach. Weder der Sauger noch der Turbo kamen mit ihren 95, bzw. 120 PS in die Pötte - obwohl das Leergewicht des 480 mit 1.000kg sensationell niedrig war.







    Ich mag ja keinem Geschmacklich zu nahe treten, aber technisch wie optisch ist das ein Güllehaufen. Als Alt
    Schrauber, aus verkehrbeunruhigteren Zeiten, weiss ich, das Pininfarina nie unrecht hatte. "Wenn meine Hände über das Fahrgestell einer Göttin glitten "und ihre Kurven und Linien...die Beuge eines vorderen Radkastens, das geschwungene weit ausladendende Heck eines italienischen Sportwagens, würde dir, im Gegensatz dazu, dieses Elchstream in der Sauna, ein totales Trockenbiotop zwischen ihren Achsschenkeln bescheren.

  6. #1566
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mittelextremist Beitrag anzeigen
    ...Bugatti Galibier Concept
    Schade das er nie Wirklichkeit wird
    Irre ich mich, oder geht dieses Design nicht voll krass zurück in die 30er Jahre? Schön wär´s ja! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von Sechserpack
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Ein Flugfeld in Deiner Gegend
    Beiträge
    480

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich mag ja keinem Geschmacklich zu nahe treten, aber technisch wie optisch ist das ein Güllehaufen. [...]
    Das finde ich nicht, aber über Geschmack usw. lässt sich bekanntlich nächtelang streiten.

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Als Schrauber, aus verkehrbeunruhigteren Zeiten [...]
    Als Nicht-Schrauber, der die Schüssel 2 Jahre lang gefahren ist kann ich Dir verlässlich sagen, dass der 480 zwar untermotorisiert, dafür aber recht fehlerfrei war.

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    [...] Pininfarina [...]
    Nix gegen den kleinen Farina, aber bist Du sicher, dass er das gesagt hat? Oder bist Du zwischen den feuchten Achsschenkeln mit dem Zitieren durcheinander gekommen?

  8. #1568
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht, aber über Geschmack usw. lässt sich bekanntlich nächtelang streiten.



    Als Nicht-Schrauber, der die Schüssel 2 Jahre lang gefahren ist kann ich Dir verlässlich sagen, dass der 480 zwar untermotorisiert, dafür aber recht fehlerfrei war.



    Nix gegen den kleinen Farina, aber bist Du sicher, dass er das gesagt hat? Oder bist Du zwischen den feuchten Achsschenkeln mit dem Zitieren durcheinander gekommen?
    Ich komm noch aus der Generation, wo nich die Oma Merkel mir den Führerschein hinterhergeschmissen hat, nachdem sie mir den blödmanns deutschen Pass in den Arsch geschoben hat, bevor mich Fatmah in den Katholischen Kreissaal schmiss. Ne, ich musste erst 18 werden, stramme 45 Std. die Woche schuften und zusehn, das mein ich und meine liebe zu Autos am leben bleibt! Was macht man da so? Man verknüpft das angenehme mit dem Schönen? Nein, die Perlen aller Autos, sind der Türöffner zu den Toren der Glückseligkeit. Wer will schon ein heruntergekommenes junges Ross reiten, deren muskulatur dir schon in jungen Jahren die Sargfäulnis entgegenstreckt? Ein rasse Pferd zu besteigen, ist des Siegfrieds Ziel, wenn er es aus dem Visier verliert, wird ihn Halualllabulakbar er wischen. Der hat zwar dank Merkel den Lappen, kann es aber trotzdem nicht, dafür reichts, weil er hat ja ein lautes und vorlautes Maul. Das scheint ihm heutzutage recht zu geben, denn so halte ich untertänigst das Maul. (Recht so Maasgeschneidert?) Wasn Glück das dem kein Rückgrat aus dem Anzug fallen kann. Die Kindergröße gibts noch nicht, wo sowas durchfallen könnte.

    Aber, falls es dir passt oder nicht. Ich bin zwar Deutscher durch und durch und war von den Italiener damals nu gar nicht so freund, aber Bertone, pininfarina und die andere Disigner die für Alfa, Fiat, Lambo und Ferrari schöne Karossen gezeichnet haben, taten es auch für Opel, Ford, Vw und Voll woll? Manchmal trugen sie ihre Namen auch mit würde an den Karossen. Du solltest verstehen was ich meine. Die Figur und die Form einer schönen Frau, vereinten sich im schönen Spielzeug des Mannes. Heute ist das nur noch Schnick Schnack einerlei. Man kann kaum noch auf den ersten Blick, den BMW vom Mitsuschittu oder nen Benz vom Kia unterscheiden. Allerweltsprüttel.
    Geändert von Nettaktivist (22.10.2015 um 06:02 Uhr)

  9. #1569
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Irre ich mich, oder geht dieses Design nicht voll krass zurück in die 30er Jahre? Schön wär´s ja! >8´)
    Der Barrok engel war aber real existierend, gegenüber dieser alternativlosen Einzelstudie.


  10. #1570
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der letzte Cadillac auf der B und D-Body Plattform (Chevrolet Caprice, Buick Roadmaster). Nicht selbsttragende Karosserie, Starrachse hinten, Hinterradantrieb, 350 ci (5,7 Liter) V8 Small Block längs eingebaut. Gebaut von 1993 bis 1996. Die letzte der "Land Yachts". Nie wieder in einem solch bequemen Auto gefahren. Meine erste Solo - Dienstreise in die USA 1995 habe ich als nette Geste diesen Wagen von Avis bekommen und bin mit ihm von New York, John F. Kennedy Airport bis hinter Erie PA gefahren. Wunderbare Erfahrung.

    Heute übrigens wieder gesucht. In den USA selten geworden. Zukünftiges Sammlerstück, das in Top-Zustand hierzulande sich schon der 20.000 Euro Schallmauer nähert.

    Gebaut wurde er in der GM Arlington (TX) assembly. Nach Einstellung der Hinterradantriebsplattformen mit nicht-selbsttragender Karosserie, wurde Arlington zum Zentrum der SUV Herstellung von GM. Dort entstehen Pick-up Trucks der Modellreihen "Silverado" und "Sierra" (V8, Rahmen, Hinterradantrieb) und die V8 Geländewagen "Tahoe", "Yukon", "Escalade" wie deren gestrechte Varianten "Suburban" und "Yukon XL".
    Geändert von Bergischer Löwe (22.10.2015 um 12:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben