+ Auf Thema antworten
Seite 208 von 540 ErsteErste ... 108 158 198 204 205 206 207 208 209 210 211 212 218 258 308 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #2071
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Schönes Auto.

    Da ist die Schnäppchen Zeit vorbei, genauso wie bei E 30 und langsam werden auch unverbastelte E 36 M3 oder Cabrio teuer.
    Wobei der e36 Cabrio noch völlig unterbewertet ist. Also meine Meinung. Papa kauft für seine Tochter lieber einen rostiges Golf-Cabrio anstatt einen ordentlichen BMW ohne Dach.

  2. #2072
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei der e36 Cabrio noch völlig unterbewertet ist. Also meine Meinung. Papa kauft für seine Tochter lieber einen rostiges Golf-Cabrio anstatt einen ordentlichen BMW ohne Dach.
    Vielleicht könnte sowas daran liegen, daß Papa womöglich seine Tochter als Fahranfängerin irgendwie ein wenig mehr beschützt sehen will, um erst ein wenig zu üben und nicht gleich als Fahrdynamikopfer?

    Außerdem: Cabrio ist schwul.

    der e36 gefällt mir irgendwie nicht so, der e46 dann schon wieder besser: Als 3 Liter. Aber für mich etwas zu eng geschnitten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #2073
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Attraktive Autos


  4. #2074
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.773

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte sowas daran liegen, daß Papa womöglich seine Tochter als Fahranfängerin irgendwie ein wenig mehr beschützt sehen will, um erst ein wenig zu üben und nicht gleich als Fahrdynamikopfer?

    Außerdem: Cabrio ist schwul.

    der e36 gefällt mir irgendwie nicht so, der e46 dann schon wieder besser: Als 3 Liter. Aber für mich etwas zu eng geschnitten.

    Haste mal nen Golf aus der Generation gesehen, der sich um nen Baum gewickelt hat?

    Dann doch besser der BringMichWerkstatt. Der hat noch Blech!

    Fahrdynamikopfer!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2075
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der M100 war ja ursprünglich für den 600er gedacht, da wollte man keinen "Sound", und zum 300SEL 6.3 der Baureihe W109 hätte das auch nicht ehrlich gepasst. Die schnellste Serien-Limousine war er so oder so. Die 8-Stempel-Pumpe müsste es bis 1975 gegeben haben, danach wuchs der 6.3 zum 6.9 und kam mit K-Jetronic daher. Mit Einführung des W126 Ende 1979 war dann Schluss mit dem M100, zumindest in den meisten Ländern. Arabische Exportkunden konnten aber auch im 126er noch eine Weile den M100 ordern, so ein Exemplar ist mir allerdings noch nie unter die Augen gekommen. Rudolf Uhlenhaut lies 1967 einen M100 6.3 sogar in eine Pagode W113 einbauen, er und Erich Waxenberger sollen dieses Auto auch tatsächlich im Straßenverkehr bewegt haben, auf den Markt kam aber dann "nur" der 300SEL 6.3, die Pagode verbuchte mal wohl als Erfahrungswert für die späteren R/C 107. Neben dem M100-typischen Durst soll auch der Verbrauch an Reifen während Testfahrten auf dem Nürburgring "enorm" gewesen sein. Dieses Einzelstück wurde leider schließlich verschrottet... eine Sünde!

    Vor ein paar Jahren hab ich mal einen Artikel über einen "Nachbau" dieses Autos gelesen- Da wurden neben dem M100 auch gleich die niveauregulierte Luftfederung des Spender-300SEL integriert, das Ergebnis muss sich sehr interessant fahren, würde ich vermuten.
    Ich habe das jetzt ab der schnellsten Limo aufgehört zu lesen. Soviwil wie ich wenig weiss war es damals der Porsche 924 GTS. Habe ihn selbst gedroschen. Nächtens, von München nach Köln. Der machte seine 230 kmh, Was 88 grob fahrlässig war. Nur schade, das die Motoren alle 50zigtausend starben. Da wird son Muschimagnet richtig teuer. Da bleibt nix mehr zum Schoppen.

  6. #2076
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haste mal nen Golf aus der Generation gesehen, der sich um nen Baum gewickelt hat?

    Dann doch besser der BringMichWerkstatt. Der hat noch Blech!

    Fahrdynamikopfer!
    Wwar ja in deb späten siebzigern Uso, das man seine unreifen mit Gewaltgeschossen befütterte, die sie nie gelernt haben zu beherschen. Golf GTi. 8,5 kg/Ps unterdimensionierte Bremsen und unterbelichtete Fahrzeugführer.

  7. #2077
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haste mal nen Golf aus der Generation gesehen, der sich um nen Baum gewickelt hat?

    Dann doch besser der BringMichWerkstatt. Der hat noch Blech!

    Fahrdynamikopfer!
    Ich halte es für weniger wahrscheinlich, als Fahranfänger mit einem zahmen Golf abzufliegen, als mit einem BMW. Die Abfluggeschwindigkeit dürfte wenn dann ebenfalls höher sein im BMW, weil die Geschwindigkeit weniger spürbar und dieser schneller geht. Der Heckantrieb verlangt dazu Vertrauen und Erfahrung, daß er sich wieder reinzieht.

    Zudem halte ich den Golf für ein richtiges Frauenauto, BMW ist was für Männer.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #2078
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei der e36 Cabrio noch völlig unterbewertet ist. Also meine Meinung. Papa kauft für seine Tochter lieber einen rostiges Golf-Cabrio anstatt einen ordentlichen BMW ohne Dach.
    Gute E 36 6-Zylinder egal ob Cabrio oder coupe oder M sind aber leider nicht leicht zu finden, und die paar die es gibt kosten heute schon ihr Geld.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #2079
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Haste mal nen Golf aus der Generation gesehen, der sich um nen Baum gewickelt hat?

    Dann doch besser der BringMichWerkstatt. Der hat noch Blech!

    Fahrdynamikopfer!
    Glaubs mir, ich habe sie gepflückt, jedes Wochenende und mich gefragt mit wieviel Dämlichkeit ein Abi das hinbekommt? Meistens waren auch noch Spassmädels dabei. Meist waren die Karren Geschenke unqualifizierter Eltern. Die ihre Childs entlohnen wollten für den ungewollten Genderissmus, den unser Bildungssystem ausstrahlt.

  10. #2080
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt ab der schnellsten Limo aufgehört zu lesen. Soviwil wie ich wenig weiss war es damals der Porsche 924 GTS. Habe ihn selbst gedroschen. Nächtens, von München nach Köln. Der machte seine 230 kmh, Was 88 grob fahrlässig war. Nur schade, das die Motoren alle 50zigtausend starben. Da wird son Muschimagnet richtig teuer. Da bleibt nix mehr zum Schoppen.
    Muss ein Irrtum vom Amt sein. Erst mal war der 924 keine Limo sondern ein 2+2-Coupé. Und dann gab's den von mir angesprochenen 300SEL 6.3 bis 1972, den 924 aber erst ab 1975 (Präsentation) bzw 1976 (Verkaufsstart). Bis 1972 gab es keine schnellere Serien-Limo als den 300SEL 6.3, in einem Autotest schaffte der (damals) sensationelle 226 km/h. 1976 hat die AMS den Nachfolger W116 S450 6.9 sogar mit 238 gestoppt, selbst der 924 GTS dürfte nicht nennenswert schneller gewesen sein, wenn überhaupt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben