Umfrageergebnis anzeigen: Hat es bei der Bundestagswahl 2013 Straftaten gegeben?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich kann das persönlich bezeugen

    2 5,13%
  • Ja, in größerem Umfang

    19 48,72%
  • Ja, aber nur in geringem Umfang

    8 20,51%
  • Ich bezweifle das

    3 7,69%
  • Nein, ich bin sicher keine Straftaten

    3 7,69%
  • Weis nicht

    4 10,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Wahlbetrug - was tun?

  1. #11
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Und hier kommt man ploetzlich auf 71 Stimmen, anstatt auf 29 fuer die AfD, nachdem nochmals gezaehlt worden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Wahlbetrug hat zweifelsfrei stattgefunden. Dabei sind es immer die Wahlhelfer, die aus Patriotismus...für Europa...einige Stimmen als ungültig bezeichnet, andere werden unterschlagen, wenn sie "Europa" schaden könnten.
    Das sind eben alles kleine Stauffenbergs....ist ja für eine gute Sache.
    Die Friedmanns und Goebbelsimitationen der CDU propagieren das...ihre Ausdrucksweise in öffentlichen Sendungen zeigt das deutlich.
    Europa über alles...da zählt nicht einmal der Amtseid etwas....man sollte den Text besser ändern....das Wort Deutschland stört doch nur....

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    11. Fall – Stimmenklau zu Lasten der AfD

    In der Osnabrücker Zeitung berichtet die Direktkandidatin Martina Härting von der Alternative für Deutschland, dass sie „Schockiert“ darüber sei wie es bei einer Stichprobe in einem Meppener Wahllokal ablief. Härting sagt:. „Wir hatten uns entschlossen, ein Wahllokal in einer Stichprobe durch einen Wahlbeobachter zu kontrollieren. Dort stellte unser AfD-Mitglied fest, dass 16 Zweitstimmen für die AfD und damit etwa die Hälfte nicht berücksichtigt wurden.“ Weiter sagt sie, dass man es zwar nicht ausschliessen könne, dass es hier ein “Versehen” war, teilt jedoch dem Blatt mit, dass sie ihr “ihr Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert” sehe.

    Diese Meldungen von Stimmenklau zu Lasten der AfD laß ich übrigens x-fach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – Doch die links-grünen Mainstream-Medien schweigen beharrlich. Nur vereinzelt sickern mal ein paar Meldungen in den sogenannten “etablierten Medien” darüber durch.

    Hier der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das muss unbedingt ueberprueft werden. Das koennten die Stimmen sein, welche am Ende fuer den Einzug in den Bundestag gefehlt haben.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und hier kommt man ploetzlich auf 71 Stimmen, anstatt auf 29 fuer die AfD, nachdem nochmals gezaehlt worden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Legt auf jeden Fall Einspruch ein (ganz oben habe ich beschrieben, wie es geht) und fordert auf jeden Fall eine Neuauszählung in Eurem Wahlkreis! Auch die Neuauszählung ist öffentlich. Wenn Ihr Hinweise auf Wahlfälschung habt erstattet Anzeige (habe ich auch oben beschrieben)!


    Geht als Wahlbeobachter möglichst zu jeder Wahl oder noch besser, meldet Euch als Wahlhelfer!

    Um Euch als Wahlhelfer zu melden geht Ihr auf die Hompage Eurer Stadt oder gebt bei Google den Namen Eurer Stadt und "Wahlhelfer" ein. Dann kommt Ihr schnell auf die Seite und könnt Kontakt aufnehmen. Hier Beispiele:

    Münster: [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder Berlin: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den nächsten Wahlen haben wir es in der Hand!

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und hier kommt man ploetzlich auf 71 Stimmen, anstatt auf 29 fuer die AfD, nachdem nochmals gezaehlt worden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bestimmt werden diese 71 Stimmen die AfD von 4,7% auf voll krass locker über 5% hoch hinaus katapultieren

    Hey ich lege noch 10k Stimmen drauf dann wird aber bestimmt klappen, das mit der 5%

    Und wenn die AfD wirklich dann die 5% geschafft habt wird ALLES GANZ GANZ GUT, das schaffen die GANZ GANZ bestimmt mit ihren unglaublichen 5%.

    TOI, TOI, TOI..!


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Das ist leider alles rechts dünn, was uns die AfD hier präsentiert. Ich kann ja die Enttäuschung verstehen, aber da müsst ihr schon ein bischen mehr bringen, als ein paar Facebook-Kommentare mit Grundschüler-Rechtschreibung und ein paar Handy-Bilder.

    "Mahr wähler als Wahlberechtigte" kann etwa dadurch zustande kommen, dass Leute mit ihrem Briefwahl-Schein direkt dort hingelatscht sind, anstatt den Brief vorher abzuschicken.

    Aber die AfD hat ja eine E-Mail eingerichtet, an die alle Hinweise geschickt werden können. Mal sehen, was draus wird.

  8. #18
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.030

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Das ist leider alles rechts dünn, was uns die AfD hier präsentiert. Ich kann ja die Enttäuschung verstehen, aber da müsst ihr schon ein bischen mehr bringen, als ein paar Facebook-Kommentare mit Grundschüler-Rechtschreibung und ein paar Handy-Bilder.

    "Mahr wähler als Wahlberechtigte" kann etwa dadurch zustande kommen, dass Leute mit ihrem Briefwahl-Schein direkt dort hingelatscht sind, anstatt den Brief vorher abzuschicken.

    Aber die AfD hat ja eine E-Mail eingerichtet, an die alle Hinweise geschickt werden können. Mal sehen, was draus wird.
    Das hier kommt nicht nur von AfD-Sympathisanten.

    Es ist wichtig genau hinzuschauen was falsch laeuft in dieser Republik. Und da ist ne Menge am falsch laufen.

    Und es hilft uns der Allgemeinheit, an diesem konkreten Beispiel der Bundestagswahl, das Wahlsystem und dessen Manipulationsmoeglichkeit besser zu verstehen.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wiederhole meine dringende Empfehlung:

    Werdet Wahlhelfer oder Wahlbeobachter.

    1. Wahlbeobachter kann jeder Wähler werden. Alle Wahlen sind öffentlich. Das bedeutet, das jeder Wähler ohne Anmeldung sowohl im
    Wahllokal, als auch bei der
    Auszählung, als auch bei einer
    Neuauszählung
    als Wahlbeobachter dazu kommen kann und darüber wachen, daß nicht wieder gekungelt und gemogelt wird.

    Wahlhelfer kann auch jeder Wähler werden. Wir sollten uns auch für zukünftige Wahlen als Wahlhelfer melden. Nur so können wir sicherstellen, daß es bei den Wahlen in den Wahllokalen und bei den Auszählungen einigermaßen korrekt zugeht.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    DIE WAHL SELBST IST DIE STRAFTAT - DER BETRUG NUR EINE ZWANGSLÄUFIGKEIT.

    Für alle süss-träumende Kleinstkinder im Forum und sonstige pathologische Polit-Infantilisten -
    also all jene, die den Wahlbetrug nicht erfasst haben oder glauben, die AFD wäre die Rettung oder die Frau Merkel wäre die Mutter der souveränen BRD und es würde alles mit Recht und Ordnung zugehen und man muß nur kräftig Speichel lecken und alle jene, die an Gewerkschaften, Demos und freie Presse glauben oder auch für Leute die es gerne mal aus anderem Munde hören wollen - all diesen seien folgende Videobeiträge zu empfehlen - und aufmerksam zuhören, es lohnt sich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist die 44. Tagesenergie mit Alexander Wagandt Topaktuelle Details zum Wahlbetrug

    und

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktueller Hammer zum "BRD-(un)Recht" und die Verstrickung von England&Vatikan
    [SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der organisierte Wahlbetrug
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:32
  2. Wahlbetrug
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:12
  3. Wahlbetrug!!!!!
    Von NationalDemokrat im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:14
  4. Cdu Begeht Wahlbetrug
    Von papageno im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 18:52
  5. Wahlbetrug in den USA!
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben