Umfrageergebnis anzeigen: Hat es bei der Bundestagswahl 2013 Straftaten gegeben?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich kann das persönlich bezeugen

    2 5,13%
  • Ja, in größerem Umfang

    19 48,72%
  • Ja, aber nur in geringem Umfang

    8 20,51%
  • Ich bezweifle das

    3 7,69%
  • Nein, ich bin sicher keine Straftaten

    3 7,69%
  • Weis nicht

    4 10,26%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Wahlbetrug - was tun?

  1. #21
    HohlerKlau$ Worldwide Benutzerbild von Papa Haus.ser
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    671

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und hier kommt man ploetzlich auf 71 Stimmen, anstatt auf 29 fuer die AfD, nachdem nochmals gezaehlt worden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe schon wochen vor der wahl den ausgang prophezeit - 4,9%.
    es besteht für mich keinerlei zweifel, daß mal wieder im großem stil beschissen wurde; relistisch betrachtet dürften rund 2-3, wenn nicht mehr % für die AFD unter den tisch gefallen sein, dafür würde ich meine hand ins feuer legen. wie ich diese dreckige, verlogene und heuchlerische Scheindemokratie der Verräter und Verbrecher hasse.........

    alles, was das 3.reich zu bieten hatte, inklusive des propagandaministeriums war ehrlicher, als das, was diese drecksrepublik und ihre politiker zu bieten haben.

    da lobe ich mir eine offene diktatur, da weiß man wenigstens, woran man ist.

    "demokratie"....lächerlich

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...]
    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“


  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    P.S.

    Hier noch ein Link, in dem der Bundeswahlleiter Roderich Egeler über seinen Pressesprecher Klaus Lötzsch verkünden läßt, dass der Behörde keine irregulären Vorfälle bei der Bundestagswahl bekannt seien. Dem Wahlleiter liege nichts vor, was eine Wahlanfechtung rechtfertigen würde.
    "Es wird keine Wahlanfechtung geben"
    meint er und dann versteigt er sich wörtlich:
    "...es muss ein solcher Verstoß sein, dass das Wahlergebnis maßgeblich beeinflusst wird, also mandatsrelevant."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darauf einen kräftigen Narhallamarsch...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Papa Haus.ser Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe schon wochen vor der wahl den ausgang prophezeit - 4,9%.
    es besteht für mich keinerlei zweifel, daß mal wieder im großem stil beschissen wurde; relistisch betrachtet dürften rund 2-3, wenn nicht mehr % für die AFD unter den tisch gefallen sein, dafür würde ich meine hand ins feuer legen. wie ich diese dreckige, verlogene und heuchlerische Scheindemokratie der Verräter und Verbrecher hasse.........

    alles, was das 3.reich zu bieten hatte, inklusive des propagandaministeriums war ehrlicher, als das, was diese drecksrepublik und ihre politiker zu bieten haben.

    da lobe ich mir eine offene diktatur, da weiß man wenigstens, woran man ist.

    "demokratie"....lächerlich
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu!

  5. #25
    HohlerKlau$ Worldwide Benutzerbild von Papa Haus.ser
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    671

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Papa Haus.ser Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe schon wochen vor der wahl den ausgang prophezeit - 4,9%.
    es besteht für mich keinerlei zweifel, daß mal wieder im großem stil beschissen wurde; relistisch betrachtet dürften rund 2-3, wenn nicht mehr % für die AFD unter den tisch gefallen sein, dafür würde ich meine hand ins feuer legen. wie ich diese dreckige, verlogene und heuchlerische Scheindemokratie der Verräter und Verbrecher hasse.........

    alles, was das 3.reich zu bieten hatte, inklusive des propagandaministeriums war ehrlicher, als das, was diese drecksrepublik und ihre politiker zu bieten haben.

    da lobe ich mir eine offene diktatur, da weiß man wenigstens, woran man ist.

    "demokratie"....lächerlich
    Sehr versehrter Mr. C.Link,

    Zum Thema haben Sie ja anscheinend nichts beizutragen, auch wenn Sie stattdessen meine Beiträge immer wieder mit rot bewerten - so auch diesen. Schlimmer, als keine Meinung zu haben, ist es auf jeden Fall, die seinige nicht zu äußern, aber fleißig andere Meinungen negativ zu bewerten, ohne, daß es auch nur ansatzweise zuvor zu einem Diskurs mit-oder auch gegeneinander gekommen wäre. Mit anderen Worten: Sie sind ein kleines, feiges und vor allem:
    C.Linkes Arschloch;- mit Verlaub.

  6. #26
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich wiederhole meine dringende Empfehlung:

    Werdet Wahlhelfer oder Wahlbeobachter.

    1. Wahlbeobachter kann jeder Wähler werden. Alle Wahlen sind öffentlich. Das bedeutet, das jeder Wähler ohne Anmeldung sowohl im
    Wahllokal, als auch bei der
    Auszählung, als auch bei einer
    Neuauszählung
    als Wahlbeobachter dazu kommen kann und darüber wachen, daß nicht wieder gekungelt und gemogelt wird.

    Wahlhelfer kann auch jeder Wähler werden. Wir sollten uns auch für zukünftige Wahlen als Wahlhelfer melden. Nur so können wir sicherstellen, daß es bei den Wahlen in den Wahllokalen und bei den Auszählungen einigermaßen korrekt zugeht.
    Ich werde es das nächste Mal mit Sicherheit machen .... da kommt man um kurz vor 18 Uhr in das Wahllokal, gibt seine Stimme ab und schaut dann beim Auszählen einfach nur zu. Dann kommt die AfD mit Sicherheit in den Bundestag !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich werde es das nächste Mal mit Sicherheit machen .... da kommt man um kurz vor 18 Uhr in das Wahllokal, gibt seine Stimme ab und schaut dann beim Auszählen einfach nur zu. Dann kommt die AfD mit Sicherheit in den Bundestag !
    Gibt es denn Beweise für einen Wahlbetrug gegenüber der AfD?
    Andererseits solltest du froh sein, dass sich die AfD dem Zirkus des Bundestages dadurch entzieht. Vielleicht kann man außerparlamentarisch mehr bewegen.

  8. #28
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von bismarke Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Beweise für einen Wahlbetrug gegenüber der AfD?
    Andererseits solltest du froh sein, dass sich die AfD dem Zirkus des Bundestages dadurch entzieht. Vielleicht kann man außerparlamentarisch mehr bewegen.
    Natürlich gibt es "Beweise" ... was ist Wahlbetrug? ... wenn ein Gutmensch-Wahlhelfer die Stimmen der AfD (weil keine Erststimmen angekreuzt) "versehentlich" auf den Stapel "ungültig" legt ?

    Für viele ist das KEIN Wahlbetrug ... für mich ist das ein wirklicher und echter Wahlbetrug, denn nur 2 Stimmen pro Wahlkreis verhinderten den Einzug in den DBT ... so einfach ist die Welt (oder der Wahlbetrug)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es "Beweise" ... was ist Wahlbetrug? ... wenn ein Gutmensch-Wahlhelfer die Stimmen der AfD (weil keine Erststimmen angekreuzt) "versehentlich" auf den Stapel "ungültig" legt ?

    Für viele ist das KEIN Wahlbetrug ... für mich ist das ein wirklicher und echter Wahlbetrug, denn nur 2 Stimmen pro Wahlkreis verhinderten den Einzug in den DBT ... so einfach ist die Welt (oder der Wahlbetrug)

    Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer...

    Nicht alle Wahlhelfer sind Gutmenschen, so gesehen, hätte jeder Wahlhelfer die Möglichkeit die Stimmzettel, die ihm nicht gefallen auf den Stapel "ungültig" zu legen...
    Zum 10000. mal, die eigentlichen "Unregelmäßigkeiten" finden nicht in den Wahllokalen statt, sondern auf übergeordneten Auszählungsebenen, wenn die Computer-Software zum Zuge kommt !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Wahlbetrug - was tun?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Ihr seid alle auf dem falschen Dampfer...

    Nicht alle Wahlhelfer sind Gutmenschen, so gesehen, hätte jeder Wahlhelfer die Möglichkeit die Stimmzettel, die ihm nicht gefallen auf den Stapel "ungültig" zu legen...
    Zum 10000. mal, die eigentlichen "Unregelmäßigkeiten" finden nicht in den Wahllokalen statt, sondern auf übergeordneten Auszählungsebenen, wenn die Computer-Software zum Zuge kommt !!!
    Das sagt meine Frau auch ... ich kann es einfach (noch) nicht glauben ... sind wir wirklich schon so "kaputt" ?

    Man könnte doch alle einzelnen Ergebnisse von Hand zusammen zählen ... oder ?
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der organisierte Wahlbetrug
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 15:32
  2. Wahlbetrug
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 17:12
  3. Wahlbetrug!!!!!
    Von NationalDemokrat im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:14
  4. Cdu Begeht Wahlbetrug
    Von papageno im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 18:52
  5. Wahlbetrug in den USA!
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben