User in diesem Thread gebannt : bullenbeißer and Papa Haus.ser


+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59
Zeige Ergebnis 581 bis 585 von 585

Thema: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

  1. #581
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur Probleme mit Muslimen. Und diese Probleme wurden in der einzig moeglichen Sprache mit Muslimen geloest: Mit der Faust, mit der puren Gewalt. Ob ich wollte oder nicht, schliesslich habe ich einige juengere Brueder und Schwestern. Als Russlanddeutscher bin ich noch nicht so verweichlicht, wie es das Gro der feminisierten Deutschen leider ist.

    MfG

    Rikimer
    Als Russlanddeutscher bin ich noch nicht so verweichlicht, wie es das Gros der feminisierten Deutschen leider ist.
    Ins Schwarze getroffen. Leider kein neuer Grüner möglich im Augenblick!

  2. #582
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bringt doch nichts: unsere Polizei arbeitet doch mit den Türken, Arabern und anderem Gesocks zusammen.
    Ach nee... sag bloß! Und wie sieht das konkret aus, diese angebliche Zusammenarbeit?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In keinem anderen Land der Welt fühlen sich Verbrecher und Terroristen so wohl, wie in der roten BRD.
    Ach wirklich? Na, dann solltest du mal durch Mexiko, Somalia, Venezuela, Brasilien, Kolumbien, Russland... spazieren. Aber auch in Europa übertreffen in dem Punkt so manche Ecken Deutschland: Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Hier gehen Mafia-Paten auf Rente, hier werden türkische Messerstecher, albanische Tottreter und arabische Totschläger nach Hause geschickt - und die Opfer werden verhöhnt.
    Du strickst dir deine Welt zusammen, wie es dir gefällt... ob sie mit der Wirklichkeit übereinstimmt, scheint dich nicht zu interessieren. Klaro... dann ließe sich dein Weltbild auch nicht länger aufrecht erhalten.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Gerichtsbarkeit ist völlig aus dem Ruder gelaufen - sie arbeitet gegen das eigenen Volk!
    Auch hier die Frage: wie sieht das konkret aus?

  3. #583
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach nee... sag bloß! Und wie sieht das konkret aus, diese angebliche Zusammenarbeit?



    Ach wirklich? Na, dann solltest du mal durch Mexiko, Somalia, Venezuela, Brasilien, Kolumbien, Russland... spazieren. Aber auch in Europa übertreffen in dem Punkt so manche Ecken Deutschland: Belgien, Bulgarien, Tschechien, Dänemark....



    Du strickst dir deine Welt zusammen, wie es dir gefällt... ob sie mit der Wirklichkeit übereinstimmt, scheint dich nicht zu interessieren. Klaro..
    . dann ließe sich dein Weltbild auch nicht länger aufrecht erhalten.



    Auch hier die Frage: wie sieht das konkret aus?
    Muss ich das einem links gestrickten Juristen auf die Nase binden? Womöglich informieren Sie noch ihren Führungsoffizier.
    Das Thema ist hier 1000x durchgenommen worden im Forum - in orientiere mich nur an Fakten, die ich in 7jähriger Forentätigkeit gesammelt habe, vergleiche sie damit, was täglich in unserer gleichgeschalteten Presse und im TV abgeht - und letztlich auch mit dem, was ich persönlich in Nord-Neukölln, Wedding und Kreuzberg beobachte und erlebe.
    #
    Ich werde den Teufel tun und mich hier einem Systemling offenbaren, der erst ein paar Tage im Forum ist.
    Fragen sie doch andere User hier - ich bin's einfach leid......


  4. #584
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Erste Bürgerwehr in Köln nimmt ihren Dienst auf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Muss ich das einem links gestrickten Juristen auf die Nase binden?
    Ich bin sicherlich nicht links gestrickt, aber auch nicht rechts gestrickt, sondern vertrete eher Positionen beider Lager... je nach Thema.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Thema ist hier 1000x durchgenommen worden im Forum - in orientiere mich nur an Fakten, die ich in 7jähriger Forentätigkeit gesammelt habe, vergleiche sie damit, was täglich in unserer gleichgeschalteten Presse und im TV abgeht - und letztlich auch mit dem, was ich persönlich in Nord-Neukölln, Wedding und Kreuzberg beobachte und erlebe.
    Also ich kenne sicher nicht alle Justiz- und Polizeibehörden, aber der Eindruck, dass die mit Türken, Arabern & Co. zusammenarbeiten würden, der ist einfach nicht zutreffend. Ganz im Gegenteil: gerade die Exekutive und Judikative hat nicht gerade wenig Arbeit mit dem Klientel.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich werde den Teufel tun und mich hier einem Systemling offenbaren, der erst ein paar Tage im Forum ist.
    Ich bin sicher kein Systemling. Und auch wenn ich relativ neu im Forum bin - auf der Welt bin ich nicht erst seit meiner Anmeldung hier im Forum.

    Worum es mir geht: solche Feststellungen, wie ich sie hier aufgegriffen habe, sorgen regelmäßig dafür, dass der Schuss nach hinten losgeht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berlin: Senat und Polizei fordern Bürgerwehr
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 18:38
  2. Die Wirtschaftskrise nimmt ihren Lauf die hält weder Ochs noch Esel auf.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:32
  3. Bürgerwehr zugelassen
    Von Deutschmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 09:27
  4. Bewaffnete US-Bürgerwehr will Illegale stoppen
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 14:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben