+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 164

Thema: Abnehmen mit Fett

  1. #121
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Abnehmen mit Fett? Nimm ne Dicke mit zum Laufen und du nimmst gar nüscht ab. Ich halte das für ein Gerücht!
    Wenn man sich gut einfetten tut ( z.B. mit Melkfett )
    und mindestens 8 mal in 24 Stunden Sex hat, nehmen
    beide Partner ordentlich ab bzw. Menschen die ohnehin
    schlank sind koennen masslos fressen wie die Schweine.

    Fress-Sucht und Sex-Sucht! Weshalb nur Eins wenn man
    beides haben kann!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Es ist das Prinzip der allermeisten Lowcarbdiäten wie z.B. der Atkinsdiät. Nichts funktioniert schneller und besser.
    Quatsch. Das Einzige das funktioniert ist weniger fressen

  3. #123
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Dean Ornish, 59, beschreibt die Forever Young Methode elegant und präzise in drei Absätzen:

    "Lange Zeit dachten Mediziner, dass wir mit einem gesunden Lebensstil Krankheiten lediglich verhindern können, aber nicht heilen. Heute wissen wir, dass sich unser Körper von selbst regenerieren kann und selbst schwere Herzerkrankungen wieder reversibel sind. Nur ist dies viel zuwenig Ärzten und Betroffenen bekannt. Mir geht es darum, öffentlich zu machen, dass wir mit ganz einfachen Mitteln große Erfolge erzielen können. Um dieses Wissen zu verbreiten, fliege ich auch mal 13 Stunden für einen Vortrag von San Francisco nach München.

    Wir haben festgestellt, dass drei bis fünf Stunden Bewegung pro Woche und eine Ernährungsumstellung schon nach kürzester Zeit einen messbaren Effekt auf den Stoffwechsel haben. Die Konzentration eines bestimmten Jungbrunnen-Enzyms, der Telomerase, steigt bereits nach 3 Monaten um 30 Prozent an. Das bedeutet, dass sich unsere Körperzellen relativ schnell regenerieren. Wir haben festgestellt, dass sich die Genaktivität von rund 500 Genen verändert. Auch eine bessere Durchblutung des Gehirns führt dank Sport dazu, dass dort mehr Nervenzellen wachsen.

    Seit 2011 bezahlt eine große Versicherung in den USA meine Methode. Medicaid ist damit die erste Krankenkasse, die die Kosten übernimmt. Statt Pillen gibt es nun also Sport auf Rezept. Zu der Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsverhalten gehört auch ein Programm zur Stressreduktion. All das müssen die Patienten lernen. Früher war das ihr Privatvergnügen. Jetzt gilt es als anerkannte Behandlung.

    Überschrift des Artikels: Statt Pillen Sport auf Rezept. Perfekt.

    Sport ist ja längst ein Teil Ihres Lebens geworden, lieber Leser. Und weil wir immer von uns aus denken, glauben Sie, dass sei ja alles allgemein bekannt. Sie täuschen sich. Sie wissen nichts von meinen Magenschmerzen heute. Als mir wieder eine schwer depressive, übergewichtige Patientin gegenüber saß, die sich irgendeine Wunderpille erhoffte. Und einfach nicht glauben wollte, dass die Wahrheit der Evolution heißt:

    Sport statt Pille

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das Einzige das funktioniert ist weniger fressen
    JOJO lässt grüßen

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    JOJO lässt grüßen
    Nix Jojo. Dauerhaft weniger fressen.
    Keine Diät. Das ist völliger Blödsinn. Ich kenne die ganze Heuchelei aus meiner Verwandschaft. Weiber die ständig jammern sie wögen zuviel obwohl sie fast nichts äßen. Geht schon los wenn man zusammen am Tisch sitzt. Nicht daß sie mit ihrem Teller zufrieden wären, unvermeidlich kommt das "laß mal probieren" zum Nachbarn. Wird zuhause abgeräumt steht die Dame des Hauses in der Küche und frißt heimlich irgendwelche Reste weg, müßte man ja sonst wegwerfen, welch Jammer. Als eine noch kleine Kinder hatte wurden diese natürlich gefüttert. Ist ein Kind satt verweigert es den Löffel, Seine Instinkte sind ja noch in Ordnung. Was macht Mama? Ißt den Rest auf.
    Kann man endlos fortführen. Es gibt nur eine verschwindend kleine Minderheit die aufgrund organisch krankhafter Fehlsteuerung des Eßverhaltens oder Stoffwechsels fett wird. Die würde zahlenmäßig nicht mal wirtschaftlich die Entwicklung von Appetithemmern und all dem damit zusammenhängenden Quatsch rechtfertigen.
    Wie das funktioniert, und zwar im Großmaßstab, lernte ich in Indien. die Mädels dort sind größtenteils rank und schlank bis sie heiraten.
    Danach gehen locker 95% auseinander wie Hefeknödel. Kinder spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Sie werden entweder von der Schwiegermutter gemästet weil der attraktive Frauen suspekt sind, oder sie fressesn sich selber kugelrund damit ihr Angetrauter die Lust verliert sie dauernd zu bespringen. Männer sind dort eher selten wirklich dick.

    Richtig ist, wenn der Speck mal drauf ist wird es bitter ihn wieder loszuwerden. Das ist so ähnlich wie bei Ex-Alkoholikern eine Lebensaufgabe.
    Die aber in der Vorgehensweise recht simpel ist. Kleinere Teller kaufen und nichts außer der Reihe reinstopfen. auch kein Obst. Das sind Zuckerbomben.
    Wer's nicht glaubt soll sich Nachkriegsbilder ansehen. 46/47 liefen in Deutschalnd fast nur schlanke Menschen rum. Woran das wohl lag?

  6. #126
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nix Jojo. Dauerhaft weniger fressen.
    Keine Diät. Das ist völliger Blödsinn. Ich kenne die ganze Heuchelei aus meiner Verwandschaft. Weiber die ständig jammern sie wögen zuviel obwohl sie fast nichts äßen. Geht schon los wenn man zusammen am Tisch sitzt. Nicht daß sie mit ihrem Teller zufrieden wären, unvermeidlich kommt das "laß mal probieren" zum Nachbarn. Wird zuhause abgeräumt steht die Dame des Hauses in der Küche und frißt heimlich irgendwelche Reste weg, müßte man ja sonst wegwerfen, welch Jammer. Als eine noch kleine Kinder hatte wurden diese natürlich gefüttert. Ist ein Kind satt verweigert es den Löffel, Seine Instinkte sind ja noch in Ordnung. Was macht Mama? Ißt den Rest auf.
    Kann man endlos fortführen. Es gibt nur eine verschwindend kleine Minderheit die aufgrund organisch krankhafter Fehlsteuerung des Eßverhaltens oder Stoffwechsels fett wird. Die würde zahlenmäßig nicht mal wirtschaftlich die Entwicklung von Appetithemmern und all dem damit zusammenhängenden Quatsch rechtfertigen.
    Wie das funktioniert, und zwar im Großmaßstab, lernte ich in Indien. die Mädels dort sind größtenteils rank und schlank bis sie heiraten.
    Danach gehen locker 95% auseinander wie Hefeknödel. Kinder spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Sie werden entweder von der Schwiegermutter gemästet weil der attraktive Frauen suspekt sind, oder sie fressesn sich selber kugelrund damit ihr Angetrauter die Lust verliert sie dauernd zu bespringen. Männer sind dort eher selten wirklich dick.

    Richtig ist, wenn der Speck mal drauf ist wird es bitter ihn wieder loszuwerden. Das ist so ähnlich wie bei Ex-Alkoholikern eine Lebensaufgabe.
    Die aber in der Vorgehensweise recht simpel ist. Kleinere Teller kaufen und nichts außer der Reihe reinstopfen. auch kein Obst. Das sind Zuckerbomben.
    Wer's nicht glaubt soll sich Nachkriegsbilder ansehen. 46/47 liefen in Deutschalnd fast nur schlanke Menschen rum. Woran das wohl lag?
    ich war auch in Indien

    die essen wirklich viel!

    Aber ich hab dort abgenommen wie ein Abreisskalender.

    Das ist geniales Essen.

    Inder in Europa oder USA sind fett.

  7. #127
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Wer sagt dass er sich ausreichend bewegt und wenig bis kaum was isst und dennoch fett ist, der belügt sich irgendwo selbst.
    Man muss ja, bei reger Aktivität, schon eine bestimmte Menge an Nährstoffen zu sich nehmen, welche bei mehr Aktivität auch zunimmt, nur um allein sein Gewicht zu halten.
    Das ist Mathematik, mehr nicht. Mehr verbrennen als fressen, so nimmt man ab. Wie du das verbrennst ist dabei relativ egal. Ausgewogene Ernährung macht dich zudem nicht platt und schlapp.
    Ein fettes Eisbein bleibt ein fettes Eisbein, auch bei einer etwas kleineren Portion oder verzichteter Schoko-Creme danach. Andere Idioten knallen sich mit Obst voll, es sei ja gesund.
    Der ganze Zucker da drin ist doch Bio, alles klar! So wird das nüscht...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #128
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Ja, Sport kann faszinierend sein. Bei manchen Sportarten schau ich gerne zu.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich war auch in Indien

    die essen wirklich viel!

    Aber ich hab dort abgenommen wie ein Abreisskalender.

    Das ist geniales Essen.

    Inder in Europa oder USA sind fett.
    Wenn man nicht aufpaßt nimmt man dort nicht ab sondern zu, weil sie Unmengen von Ghee (butterschmalz) verwenden, und zwar praktsch überall.
    Anfänglich verliert man aber schon Gewicht, a) schwitzt man saunamäßig und verliert erstmal recht dauerhaft Wasser und b) aus eher unappetitlichen Gründen beschleunigter Verdauungstätigkeit.

  10. #130
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Abnehmen mit Fett

    FDH nix anderes hilft.....pragmatisch, kurz, zutreffend.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fett ist gesund
    Von Volksclub im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 08:42
  2. Fett-Food als Reaktion auf die Krise?
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 16:55
  3. Übergewicht, Fett im Essen und die Profitgier der Unternehmen
    Von Frei-denker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 23:12
  4. auch schlanke können fett sein
    Von ursula im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:04
  5. Fit statt fett
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 01:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben