+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ovadja Josef ist tot

  1. #11
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Es wird schon bald einen Nachfolger geben .........

    Irgendwie wünscht man sich , so einer würde die Bundeslade samt Steinen , die Menora und die Ur - Thora wiederauffinden und die göttliche Eingebung erfahren , das die Juden
    letzendlich in Mittel - Australien ihre Heimat bis zum Auffahren ins Paradies finden würden ....

    Das könnte einiges entschärfen ....
    Scheiße, dann wäre ja alles umsonst gewesen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Mögen die Maden ihn zerfressen.
    Man, bist du ein Tierquäler!

  3. #13
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Ach, der !

    Naja, wir alle werden irgendwann in den mütterlichen Schoß der Erde zurückgebettet werden.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #14
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Erinnere man sich an ihn, hat er doch einiges unmissverständlich klar formuliert:

    "Die einzige Bestimmung der Nichtjuden ist es, den Juden zu dienen."

    "Warum werden Nichtjuden gebraucht? Sie werden arbeiten, sie werden pflügen, sie werden ernten. Wir werden wie ein Effendi sitzen und essen. Darum wurden Nichtjuden geschaffen."

    "In Israel hat der Tod keine Herrschaft über sie... Mit Nichtjuden ist es wie mit einer jeden Person - sie müssen sterben, aber Gott gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Man stelle sich vor eines jemanden Esel sterbe, der verlöre sein Geld. Das ist sein Diener... Darum bekommt er ein langes Leben, um gut für seinen Juden zu arbeiten. Nichtjuden wurden einzig geboren, um uns zu dienen. Daneben haben sie keinen Platz in der Welt - nur um dem Volk Israel zu dienen."
    Übersetzung aus dem Englischen:
    "The sole purpose of non-Jews is to serve Jews". "Why are Gentiles needed? They will work, they will plow, they will reap. We will sit like an effendi and eat. That is why Gentiles were created."
    "In Israel, death has no dominion over them... With gentiles, it will be like any person – they need to die, but [God] will give them longevity. Why? Imagine that one's donkey would die, they'd lose their money. This is his servant... That's why he gets a long life, to work well for this Jew. Gentiles were born only to serve us. Without that, they have no place in the world – only to serve the People of Israel." [Links nur für registrierte Nutzer]

    800 000 sind auf den Straßen, um ihrem Führer Abschied zu geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Premierminister Netanjahu war schwer traurig von der Nachricht des Todes von Ovadia Yosef, den er "einen der größten religiösen Gesetzgeber unserer Generation" nannte.

    "Rabbi Ovadia war ein Gigant in Torah und halacha und Führer für Unzählige," sagte er in einer Stellungnahme. "Ich bewundere seine liebenswürdige Person und seinen direkten Ansatz. In meinen Treffen mit ihm wurde ich immer weiser und lernte etwas. Das Volk Israel hat eine der weisesten Personen unserer Generation verloren. Ich schickte mein Beileid an seine Familie, Studenten und Anhänger."
    Übersetzung aus dem Englischen:
    Prime Minister Benjamin Netanyahu said he was heavily grieved by the news of Yosef’s passing, whom he called “one of the greatest religious legislators of our generation.”
    “Rabbi Ovadia was a giant in Torah and halacha, and a guide for multitudes,” he said in a statement. ”I admired his amiable personality and his direct approach. In my meetings with him I was always made wiser and learned something. The people of Israel have lost one of the wisest people of the generation. I send my condolences to his family, to his students, and his followers.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe einen Artikel in der Welt und einen in der BBC gelesen. Es werden andere seiner Aussagen zu den Palästinensern etwa erwähnt. Aber seine Klassifizierung der Nichtjuden scheint genau gar nicht zu interessieren, denn das wird nicht erwähnt.

    Geändert von Bari (12.10.2013 um 00:55 Uhr)

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Erinnere man sich an ihn, hat er doch einiges unmissverständlich klar formuliert:


    Übersetzung aus dem Englischen:
    "The sole purpose of non-Jews is to serve Jews". "Why are Gentiles needed? They will work, they will plow, they will reap. We will sit like an effendi and eat. That is why Gentiles were created."
    "In Israel, death has no dominion over them... With gentiles, it will be like any person – they need to die, but [God] will give them longevity. Why? Imagine that one's donkey would die, they'd lose their money. This is his servant... That's why he gets a long life, to work well for this Jew. Gentiles were born only to serve us. Without that, they have no place in the world – only to serve the People of Israel." [Links nur für registrierte Nutzer]

    800 000 sind auf den Straßen, um ihrem Führer Abschied zu geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    Übersetzung aus dem Englischen:
    Prime Minister Benjamin Netanyahu said he was heavily grieved by the news of Yosef’s passing, whom he called “one of the greatest religious legislators of our generation.”
    “Rabbi Ovadia was a giant in Torah and halacha, and a guide for multitudes,” he said in a statement. ”I admired his amiable personality and his direct approach. In my meetings with him I was always made wiser and learned something. The people of Israel have lost one of the wisest people of the generation. I send my condolences to his family, to his students, and his followers.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich habe einen Artikel in der Welt und einen in der BBC gelesen. Es werden andere seiner Aussagen zu den Palästinensern etwa erwähnt. Aber seine Klassifizierung der Nichtjuden scheint genau gar nicht zu interessieren, denn das wird nicht erwähnt.

    Wo sind denn die allen Goyim-Hasser aus diesem Forum, die ständig über Rassismus, Nazis und Extremisten reden, die angeblich die unschuldigen Juden ohne jeden Grund nicht so stark lieben, wie es die Zionisten gerne hätten.

    Hier wird ein Rassist und Goyim-Hasser vom Netanjahu als ein "großer Mann" bezeichnet, der angeblich alle Israelis repräsentiert.

    Wo bleibt die ADL? Wieso wird dieser Hasser, der jetzt in der Hölle schmoren muss, nicht beim Namen genannt?

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  6. #16
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die allen Goyim-Hasser aus diesem Forum, die ständig über Rassismus, Nazis und Extremisten reden, die angeblich die unschuldigen Juden ohne jeden Grund nicht so stark lieben, wie es die Zionisten gerne hätten.

    Hier wird ein Rassist und Goyim-Hasser vom Netanjahu als ein "großer Mann" bezeichnet, der angeblich alle Israelis repräsentiert.

    Wo bleibt die ADL? Wieso wird dieser Hasser, der jetzt in der Hölle schmoren muss, nicht beim Namen genannt?
    O.k., ich hole den Thread mal nach oben in der Hoffnung, dass der Neue, LSkywalker, diesen netten Thread sieht und mit seiner geschaetzten Meinung verziert.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Dennoch haben die Juden uns nicht unterjocht, wie es Deutsche einst taten. Für mich ist somit die Faktenlage entscheidend, nicht was sich einige Möchtegern Könige, die es in jedem Volk, so auch unter den Juden gibt, erträumen.

    Ich kann auch davon träumen, eine bestimmtze Frau zu vergewaltigen. Dann aber stellt sich raus, das sich genau diese Frau in mich verliebt hat. Dann kann ich immer noch auf die vergewaltigung verzichten und ihre Liebe annehmen. Dann brauch ich sie nicht mehr zu vergewaltigen, obwohl ich es mir vorenommen hatte.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Dennoch haben die Juden uns nicht unterjocht, wie es Deutsche einst taten. Für mich ist somit die Faktenlage entscheidend, nicht was sich einige Möchtegern Könige, die es in jedem Volk, so auch unter den Juden gibt, erträumen.

    Ich kann auch davon träumen, eine bestimmtze Frau zu vergewaltigen. Dann aber stellt sich raus, das sich genau diese Frau in mich verliebt hat. Dann kann ich immer noch auf die vergewaltigung verzichten und ihre Liebe annehmen. Dann brauch ich sie nicht mehr zu vergewaltigen, obwohl ich es mir vorenommen hatte.


    Was für ein kranker Mensch muss man sein, um beide Absätze verfassen zu können?

    Was den zweiten Absatz angeht, vielleicht solltest du erst mal das hier machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Bei seinem Tod stellte er fest, ups shit: Es gibt keinen Jahwe.
    Alles Scheiße und Mist, woran ich geglaubt habe.
    Was war ich ein Depp im Leben.

    hey, wenn man sich das bei Wiki durchliest: der Typ war ja ein Jahrhundert-Troll

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Schlummifix (18.10.2014 um 17:38 Uhr)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ovadja Josef ist tot

    Ist der so eine Art Papst und wer wird sein Nachfolger?

    Es soll sogar unter den gebildeten Juden welche geben die halten die Deutschen für Nachkommen von Amalek.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Josef Wirmer
    Von Untergrundkämpfer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:51
  2. Josef Weinheber
    Von Tanzwut im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:03
  3. der Josef, als der Josef Ackermann ....
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 12:18
  4. Josef Martin Fischer...
    Von Frantic im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben