+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

  1. #1
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

    Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

    Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Ah !
    A ja ...........
    Eine Buchstabensuppenlegasthenikerin der linkischen Partei meint sie könnte sich hier dicke tun ....
    Oder ist sie schwanger ?
    Das gehört doch zum Standardstatus in ihren Herkunftskreisen ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundestagsabgeordnete der Linkspartei Sevim Dagdelen soll Polizisten als „Scheiß-Ossis“ beschimpft haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ermittle die Staatsanwaltschaft gegen die Abgeordnete aus dem Ruhrgebiet wegen des Verdachts der Beleidigung.

    Zu dem Vorfall soll es während des Staatsbesuchs des amerikanischen Präsidenten Barack Obama im Juni in Berlin gekommen sein. Sächsische Polizisten weigerten sich, Dagdelen an eine Absperrung passieren zu lassen.

    Daraufhin soll die Linken-Politikerin die Beamten als „Scheiß-Ossis“ bezeichnet haben, die zurück in den Osten verschwinden sollten. Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstens hat diese saublöde Schnepfe noch nicht einmal begriffen, dass sie nicht Teil der Exekutive ist, sondern (leider Gottes) Teil der Legislative, und zweitens müssen diese beiden Polizisten ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, dass sie nicht stante pede mit "Scheiß-Türkin" antworteten.

    Wäre ich an der Stelle eines der Polizisten gewesen, hätte ich es auf eine disziplinarische Verwarnung ankommen lassen.

    Was glaubt diese Dreckstürkin eigentlich, was sie sich hier in Deutschland noch herausnehmen und die Deutschen gegeneinander aufhetzen kann?

    Raus aus Deutschland mit diesem dreisten, frechen Gesindel! Sowas sitzt in einem deutschen Parlament! Einfach nur noch unglaublich!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Gehört zu sunnitsch gläubigen Kurden im deutschsprachigen Raum, daher ein wenig erdoganfeindlich und sehr israelfeindlich

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    auf jeden Fall aber ganz Herrenmensch (daher der Hinweis auf ihre leitende Funktion als Exekutiv_in) und deutschenfeindlich (ihr Rüffel an die Polizisten aus dem Osten, die als besonders deutsch gelten)

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens hat diese saublöde Schnepfe noch nicht einmal begriffen, dass sie nicht Teil der Exekutive ist, sondern (leider Gottes) Teil der Legislative, und zweitens müssen diese beiden Polizisten ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, dass sie nicht stante pede mit "Scheiß-Türkin" antworteten.

    Wäre ich an der Stelle eines der Polizisten gewesen, hätte ich es auf eine disziplinarische Verwarnung ankommen lassen.

    Was glaubt diese Dreckstürkin eigentlich, was sie sich hier in Deutschland noch herausnehmen und die Deutschen gegeneinander aufhetzen kann?

    Raus aus Deutschland mit diesem dreisten, frechen Gesindel! Sowas sitzt in einem deutschen Parlament! Einfach nur noch unglaublich!
    Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?
    Ich schätze mal, wie all das andere Geschmeiß in den Bundestag gekommen ist. Wie üblich über die Listen von SPD, SED DIE LINKE, GRÜNE, und wie das Volksverräterpack sich sonst noch nennen mag.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    ...Des weitern habe sie die Polizisten darauf aufmerksam gemacht, daß sie Teil der Exekutiven sei, die Beamten dagegen nur ausführten....
    Nicht umsonst ist sie Politikerin bei den Linken.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #8
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Ich weiß nicht was ihr wollt, die Frau ist doch bestens in Westdeutschland integriert.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #9
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schaut eher aus wie eine Zigeunerin....mit türkischen Migrationshintergrund.....wie kommt eine solche Trulla in den BT?
    Sie wird wohl den Wünschen einiger männlicher Parteimitglieder, ihre Schwänze wollen sich mit ihr ungezwungen unterhalten, entsprochen haben.

  10. #10
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Linken-Abgeordnete Sevim Dagdelen soll Polizisten als "Scheiß Ossis" beleidigt haben

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Sie wird wohl den Wünschen einiger männlicher Parteimitglieder, ihre Schwänze wollen sich mit ihr ungezwungen unterhalten, entsprochen haben.
    Du meinst der Bundestag ist ein verkappter Puff?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IM-Vergangenheit Linken-Abgeordnete Leukefeld nicht mehr "parlamentsunwürdig"
    Von Untergrundkämpfer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:09
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32
  3. Georgien soll "Marionetten-Regierung" in Südossetien geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:45
  4. Sevim Dagdelen (Linke): Deutschpflicht für (türkische) Migranten ist rassistisch
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:11
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben