+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    "Keine Waffen unters Volk" und damit völlige Wehrlosigkeit des Volkskörpers gegen das staatliche Gewaltmonopol, welches neuerlich noch nicht einmal mehr der parlamentarischen Kontrolle unterliegt, sondern nur noch der des Kanzlers und seiner Regierungs-Hofschranzen (ja, ich bin sauer).
    Welches Gewaltmonopol? In "Problemvierteln" und "sozialen Brennpunkten" gibt es das doch schon seit Längerem nicht mehr.


    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Auch die Narretei der jagdlich völlig unsinnigen Brüsseler Bestimmungen (Rabenvögel genießen Singvogelschutz, weil sie Krrrrk" machen können) zielen in dieselbe Richtung.
    Raben zählen tatsächlich zu den Singvögeln.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Genauer:
    Keine Waffen für gesetzestreuer Bürger.

    Ansonsten würden sie ja bei jenen suchen welche keine Waffen angemeldet haben, schließlich müssen die 10 Millionen illegalen Waffen wo sein.
    Die von Dir genannte Zahl sind die legalen Waffen (10,2 Mio.). Die illegalen machen mindestens etwa 18 Mio. aus.

    Ein virtueller Besuch beim BKA ist da ganz hilfreich.

    In den linkslastigen "Qualitätsmedien" haut man besonders doll auf die Kacke:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit die Grenzen nach Osten offen sind, wird der Markt mit illegalem Kram geflutet, besonders mit Militärwaffen, die unter das KWKG fallen, siehe BLÖD-Journaille (Zeitung darf sich die nach Verlust des Prozesses mit der FAZ nicht mehr nennen) gestern, wo ein über 70-Jähriger vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher 11 Handgranaten, 1 Panzerfaust(!) RPG7, 29 MPis Fabrikat CZ "Skorpion" und Petter , 140 Pistolen verschiedener Marken und knapp 18.000 Schuß Munition dafür(!) gehortet hat. Sämtliche bei BLÖD gezeigten Waffen stammten aus Warschauer-Pakt-Staaten.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Die von Dir genannte Zahl sind die legalen Waffen (10,2 Mio.). Die illegalen machen mindestens etwa 18 Mio. aus.

    Ein virtueller Besuch beim BKA ist da ganz hilfreich.

    In den linkslastigen "Qualitätsmedien" haut man besonders doll auf die Kacke:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit die Grenzen nach Osten offen sind, wird der Markt mit illegalem Kram geflutet, besonders mit Militärwaffen, die unter das KWKG fallen, siehe BLÖD-Journaille (Zeitung darf sich die nach Verlust des Prozesses mit der FAZ nicht mehr nennen) gestern, wo ein über 70-Jähriger vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher 11 Handgranaten, 1 Panzerfaust(!) RPG7, 29 MPis Fabrikat CZ "Skorpion" und Petter , 140 Pistolen verschiedener Marken und knapp 18.000 Schuß Munition dafür(!) gehortet hat. Sämtliche bei BLÖD gezeigten Waffen stammten aus Warschauer-Pakt-Staaten.
    18 Millionen, dann sollen sie mal anfangen bei denen zu suchen welche keine Waffen registriert haben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.

    Moin, Feldmann!

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Welches Gewaltmonopol? In "Problemvierteln" und "sozialen Brennpunkten" gibt es das doch schon seit Längerem nicht mehr.
    Der Staat verneint den allgemeinen Besitzanspruch "freier Bürger" an Waffen mit der Begründung, der Bürger brauche diese nicht, weil ja der Staat mit Polizei, Bundeswehr und Grenzschutz seine Bürger beschützen könne.

    So daneben habe ich noch keine Begründung gelesen und alle Welt weiß, daß das nur wieder politisches Geplänkel ist.



    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Raben zählen tatsächlich zu den Singvögeln.
    Die Rabenvögel wurden bis 1986 als "Raubzeug" im Jagdgesetz geführt und als ohne Schonzeit dauerhaft zu bekämpendes Kroppzeug gelistet, weil sie in der Natur für ein völliges Ungleichgewicht der Vogelpopulation führten. Dann haben Grün lackierte Affen in Brüssel entdeckt, daß "Krrrrk" -Geräusche den Singvogel charakterisieren und diese unter Schutz gestellt (übrigens zusammen mit allen Greifvögeln) was ebenfalls jagd-biologische Idiotie darstellt.

    Außerdem versuchen die Brüsseler Volks-Bevormunder, ein in Europa einheitliches waffenrecht zu schmieden, was aber aufgrund der völlig unterschiedlichen Anforderungsszenarien gar nicht passen kann.

    Momentan kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. In meinem gelernten Beruf kann ich auch nicht mehr arbeiten, weil man nicht mehr satt wird davon. - Dank Brüssel...

    Schönen Gruß,

    KuK

    Büchsenmacher
    Geändert von KuK (13.11.2013 um 16:31 Uhr) Grund: nicht aufgepasst
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die größenwahnsinnigen aus Brüssel wollen Waffenrecht wieder verschärfen.

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Feldmann!



    Der Staat verneint den allgemeinen Besitzanspruch "freier Bürger" an Waffen mit der Begründung, der Bürger brauche diese nicht, weil ja der Staat mit Polizei, Bundeswehr und Grenzschutz seine Bürger beschützen könne.

    So daneben habe ich noch keine Begründung gelesen und alle Welt weiß, daß das nur wieder politisches Geplänkel ist.





    Die Rabenvögel wurden bis 1986 als "Raubzeug" im Jagdgesetz geführt und als ohne Schonzeit dauerhaft zu bekämpendes Kroppzeug gelistet, weil sie in der Natur für ein völliges Ungleichgewicht der Vogelpopulation führten. Dann haben Grün lackierte Affen in Brüssel entdeckt, daß "Krrrrk" -Geräusche den Singvogel charakterisieren und diese unter Schutz gestellt (übrigens zusammen mit allen Greifvögeln) was ebenfalls jagd-biologische Idiotie darstellt.

    Außerdem versuchen die Brüsseler Volks-Bevormunder, ein in Europa einheitliches waffenrecht zu schmieden, was aber aufgrund der völlig unterschiedlichen Anforderungsszenarien gar nicht passen kann.

    Momentan kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. In meinem gelernten Beruf kann ich auch nicht mehr arbeiten, weil man nicht mehr satt wird davon. - Dank Brüssel...

    Schönen Gruß,

    KuK

    Büchsenmacher
    Auch mein Büchsenmacher hält sich bei Investitionen zurück. Es ist ein Drama. Ich denke daß sie einfach nicht mehr den Fehler machen wollen wie damals in England als sie die Waffen einfach einzogen und dann mit Geld ersetzen mussten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 17:07
  2. Kleiderspenden verschärfen Afrikas Armut
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 10:11
  3. Österreichs Lehrer wollen wieder strafen dürfen
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 20:38
  4. USA verschärfen Einreisebedingungen für Europäer
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 16:47
  5. USA verschärfen Einreise-Regeln für Europäer
    Von katharina von Medici im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben