Thema geschlossen
Seite 284 von 313 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 3122

Thema: Chemtrails

  1. #2831
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt Bielefeld?
    Natürlich. Da werden die Chemikalien für die Trails hergestellt. Hochgeheim.

  2. #2832
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Leute körperlich zu schwächen und zu vergiften bzw. auch einzuschläfern passt doch gut zur geistigen "Vergiftung" durch TV und Presse. Dann trifft man vor allem auch die, die nicht den ganzen Tag die Propaganda aus der Glotze gucken. Würde ich mal so annehmen. Bei uns sind die Schachbrettmuster, die sich später in "Schmierwolken" verwandeln, derzeit so häufig, dass ich mir im Moment auch vermehrt die Frage stelle, was der "Spaß" soll. Sieht häufig so aus - kurz nach den Sprühflügen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jede Wette, das dich 95 Prozent der Deutschen, auch hier im Forum, als lächerlichen Spinner darstellen. Die EU oder die CDU lügen doch nicht. Die machen soetwas nicht. Die waren doch schon beim Gastarbeitergelaber 1956 "ehrlich". Das dümmste Volk der Welt: Deutsche.


    Warum labert das dumme und feige Bürgertum so? Weil der Gedanke, daß ihre eigene Regierung ihr Feind sein könnte, ihnen Angst macht. Sicherlich erpresst der Iran die EU, solch komische Wolkenhimmel (zentral vom Boden gesteuert, die Partikel befinden sich in separaten Tanks) zu zelebrieren.

  3. #2833
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bockmist, der von wichtigen Themen ablenkt und bewusst in die 'Truther-Szene' eingeschleust wird, um sie zu diskreditieren. Derselbe Brunz wie Flache/Hohle Erde, Neuschwabenland, Reptiloiden...
    Genau so ist es. Mit Sicherheit gibt es bei den Diensten Abteilungen die sich nur mit sowas befassen.

    Und hier kommt schon der nächste Troll, um seine Vorurteile bestätigt zu sehen...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich wenigstens was man von lykurgs geschichtswissen und den quellen halten kann. der soll mir noch 1x mit seinem 'alle hochkulturen stammen von den weissen!' kram kommen !

    nix für ungut

  4. #2834
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Jede Wette, das dich 95 Prozent der Deutschen, auch hier im Forum, als lächerlichen Spinner darstellen. Die EU oder die CDU lügen doch nicht. Die machen soetwas nicht. Die waren doch schon beim Gastarbeitergelaber 1956 "ehrlich". Das dümmste Volk der Welt: Deutsche.


    Warum labert das dumme und feige Bürgertum so? Weil der Gedanke, daß ihre eigene Regierung ihr Feind sein könnte, ihnen Angst macht. Sicherlich erpresst der Iran die EU, solch komische Wolkenhimmel (zentral vom Boden gesteuert, die Partikel befinden sich in separaten Tanks) zu zelebrieren.
    Das ist das Hauptproblem. Der verblödete, neudeutsche Feigling klammert sich an den Gedanken, dass "unsere" geliebte Regierung bzw. das System, doch nur unser Bestes will. Natürlich ist das Thema "Chemtrails" nicht so simpel wie die "Masseneinwanderung", wobei selbst da noch immer Millionen BRDeppen glauben, dass auch Multikulti nur "rein zufällig" geschieht oder uns gar nur Gutes bringt. Dabei genügt ein Blick zum Himmel, um zumindest zu erkennen, dass da etwas Künstliches vorgeht, was sicherlich nicht im Sinne der Volksgesundheit geschieht. Leute, wir sind nach wie vor besetzt und werden von außen kontrolliert! Abgesehen davon habe ich diverse Videos verlinkt, die man sich erst einmal ansehen sollte, bevor man urteilt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2835
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tja, dazu kommt ohnehin die Gehirnvergiftung durch die Systemmedien. Leider wahr.
    Ja, ich frag mich auch, wie das sonst gehen soll.

    Suche auch nach rationalen Erklärung, aber ich finde keine. Gestern schrieb ich Erich von Stahlhelm, ob das Hypnose durch das TV ist, oder MK Ultra! Ich weiß sonst nicht, wie die zutiefst materialistischen Menschen, die eigentlich an ihrem Leben hängen müssten, ihr Leben für Multikulti (von dem sie bestenfalls nichts haben) opfern!

    Übrigens zum Strangthema, die Meteorologen mussten ja vor Kurzem neue Wolkenformen zugeben. Hat man die vorher nicht gesehen, obwohl der Himmel ja seit Dekaden beobachtet wird? Oder kommen die wegen HAARP und Co.?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #2836
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich frag mich auch, wie das sonst gehen soll.

    Suche auch nach rationalen Erklärung, aber ich finde keine. Gestern schrieb ich Erich von Stahlhelm, ob das Hypnose durch das TV ist, oder MK Ultra! Ich weiß sonst nicht, wie die zutiefst materialistischen Menschen, die eigentlich an ihrem Leben hängen müssten, ihr Leben für Multikulti (von dem sie bestenfalls nichts haben) opfern!

    Übrigens zum Strangthema, die Meteorologen mussten ja vor Kurzem neue Wolkenformen zugeben. Hat man die vorher nicht gesehen, obwohl der Himmel ja seit Dekaden beobachtet wird? Oder kommen die wegen HAARP und Co.?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist definitiv so, dass die Beeinflussung des Wetters durch Chemie kein Hexenwerk ist (z.B. künstliche Wolken). Im Grunde ist das recht simpel und seit Jahrzehnten möglich. Allerdings nimmt das Sprühen inzwischen wirklich gigantische Ausmaße an und wird mit einem großem Aufwand betrieben. Warum sie das tun, ist natürlich nach wie vor ein Gegenstand der Spekulation, wobei die Vergiftungsfolgen für die Bevölkerung erwiesen sind (Denkstörungen bis hin zu Alzheimer durch Aluminiumbelastung zum Beispiel oder auch zunehmende Unfruchtbarkeit der Männer durch Aluminiumvergiftungen; also weniger böse Deutsche). Da stecken eine Menge Koordination und Geld hinter und das wird das System nicht umsonst betreiben.

    Was das mit Rockefellers Anti-Baby-Pille verseuchte Trinkwasser nicht schafft, schaffen dann Chemtrails?

    Die Spermienqualität bei Männern in Deutschland ist in den letzten Jahren deutlich gesunken. Bei der Konzentration der Spermien ist ein Rückgang von bis zu 70 Prozent in den vergangenen vier Jahrzehnten zu beobachten.
    (Quelle: Spiegel)

    Pilot filmt einen anderen Jet beim Versprühen von Chemtrails!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2837
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....)
    In den letzten Tagen füllen sich bei uns die Himmel mit Chemtrail-Streifen; nicht selten wahre Schachbrettmuster, die sich dann nach und nach in "Schmierwolken" und schließlich Wolkenbänke verwandeln. Wie sieht es bei euch in der Region aus? Wird da die organisierte Vergiftung auch gewaltig vorangetrieben? Da ich die Chemtrail-Entwicklung bereits seit einigen Jahren beobachte, muss ich sagen, dass es in diesem Jahr wohl besonders extrem werden wird, was das Sprühen von Giftzeug (z.B. Aluminiumstaub zur künstlichen Wolkenerzeugung) betrifft. Was meint ihr zu Chemtrails?

    Meine Thesen:
    - Chemtrails vergiften die Bevölkerung
    - Chemtrails stellen die Leute ruhig und machen sie schlapp
    - Chemtrails stören das Denken und die Konzentration
    Blödsinn hoch drei.

    Man sollte nicht für möglich halten, dass erwachsene Menschen auf einen solchen Schwachsinn hereinfallen.

    Wenn man nur ein bisschen logisch denken würde, käme man schnell dahinter, dass man eine solche Maßnahme alleine schon von der Geheimhaltung und logistischen Herausforderung nicht durchziehen könnte.

    Um zu sehen und zu verstehen, was mit uns geschieht, braucht man diesen Schmarrn nicht. Dazu reicht ein Blick auf die nachprüfbaren Realitäten mit dem beabsichtigen Ethnozid an den Deutschen bzw. den authochthonen Europäern - derzeit in vollem Gange - und nicht auf irgendwelche Hirngespinste aus Kondensstreifen.

  8. #2838
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Blödsinn hoch drei.

    Man sollte nicht für möglich halten, dass erwachsene Menschen auf einen solchen Schwachsinn hereinfallen.

    Wenn man nur ein bisschen logisch denken würde, käme man schnell dahinter, dass man eine solche Maßnahme alleine schon von der Geheimhaltung und logistischen Herausforderung nicht durchziehen könnte.

    Um zu sehen und zu verstehen, was mit uns geschieht, braucht man diesen Schmarrn nicht. Dazu reicht ein Blick auf die nachprüfbaren Realitäten mit dem beabsichtigen Ethnozid an den Deutschen bzw. den authochthonen Europäern - derzeit in vollem Gange - und nicht auf irgendwelche Hirngespinste aus Kondensstreifen.
    Das gehört meiner Ansicht nach alles zusammen. Im Falle von "Multikulti" ist die Sache natürlich leichter zu durchschauen; im Falle der Chemtrails sollte die breite Masse allerdings auch allmählich hellhörig werden, denn das giftige Mistzeug wird nun einmal in nie gekanntem Ausmaß verprüht. Und warum sollte man die Sache nicht - wie viele andere Dinge auch - "geheim" halten können? Der Otto-Normaldummi bekommt doch eh nur mit, was ihm in den Massenmedien erzählt wird. Der Rest ist Sache von Politikern, eingeweihten Medienvertretern und Flughafenpersonal.



    Recht aufschlussreich, wenn man Englisch kann...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2839
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen füllen sich bei uns die Himmel mit Chemtrail-Streifen; nicht selten wahre Schachbrettmuster, die sich dann nach und nach in "Schmierwolken" und schließlich Wolkenbänke verwandeln. Wie sieht es bei euch in der Region aus? Wird da die organisierte Vergiftung auch gewaltig vorangetrieben? Da ich die Chemtrail-Entwicklung bereits seit einigen Jahren beobachte, muss ich sagen, dass es in diesem Jahr wohl besonders extrem werden wird, was das Sprühen von Giftzeug (z.B. Aluminiumstaub zur künstlichen Wolkenerzeugung) betrifft. Was meint ihr zu Chemtrails?

    Meine Thesen:
    - Chemtrails vergiften die Bevölkerung
    - Chemtrails stellen die Leute ruhig und machen sie schlapp
    - Chemtrails stören das Denken und die Konzentration








    Zu jedem Flugzeug gibts ein Handbuch, in dem jede Schraube dokumentiert ist. Und weil der Chemiemix nicht mit Flugbenzin vermischt werden kann, bräuchte es Zusatztanks mit entsprechenden Einfüllstutzen bis hin zum Auslöseschalter im Cockpit.

    In welchem Passagier-Flugzeugtyp wurden solche Zusatz-Tanks verbaut?

    Wir haben in Rosenheim einen Hagelflieger, der bei aufkommendem Unwetter versucht, mit Silberjodid die Bildung großer Hagelkörner zu verhindern.Die so genannten Chemtrails sind nichts anderes als Kondensationskeime, an denen sich je nach Luftfeuchtigkeit und Temperatur Wasserdampf niederschlägt und sich deshalb in unterschiedlichsten Formen zeigt und entwickelt, ein völlig natürlicher Vorgang ohne Chemiemix aus geheimen Tanks:

    Wettermanipulation
    Die Hagelflieger von Rosenheim
    Ein heftiges Gewitter nähert sich Rosenheim. Pilot Georg Vogl bereitet deshalb sein Flugzeug vor. Um den Bauern Graupel- und Hagelschäden zu ersparen, fliegt er mit seiner Maschine in die Unwetter und "impft" die Wolken.
    Stand: 25.08.2015
    .......

    Beschleunigte Tröpfchenbildung

    Gewitterfront mit Hagel und Sturmböen

    Kondensationskeime - auch Aerosole genannt - sind kleinste Partikel wie Staub, Bakterien oder Pollen. An ihnen schlägt sich der Wasserdampf der Luft nieder und bildet Tropfen. Dieser natürliche Vorgang soll durch die Impfung der Wolken beschleunigt werden. Bei der Impfung mit Silberjodid werden zusätzliche Keime in die Wolken gesprüht. Das eisige Wasser setzt sich an den Keimen fest. So entstehen viele kleine Hagelkörner statt weniger großer. Die kleinen Hagelkörner schmelzen schneller auf dem Weg zum Boden und werden zu Regen. Damit soll beeinflusst werden, wann und wo die Wolken abregnen……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinzu kommt der gewaltige Partikelausstoß aus den Turbinen


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #2840
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Chemtrails - Die organisierte Vergiftung unseres Volkes?

    Offenbar gibt es diese Sprühvorrichtungen durchaus, sonst wäre selbiges ja auch nicht möglich und am Himmel sichtbar.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] dar, die bislang bekannt sind oder in [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt sind. Angesichts der weltweit riesigen Zahl von täglich fotografierbaren Chemtrails und von chemischen Analysen ist wahrscheinlich, daß mit solchen Sprüheinrichtung nicht bloß Wasser zu Vereisungstests, oder Aqua destillata, Parfüm oder sonstige 'Luftverbesserer' und 'Homöopathika' versprüht werden...
    Es sind auch nicht nur Militär(tank)flugzeuge am Sprühen. Offensichtlich 'verschönern' auch viele zivile Fluggesellschaften durch das wohl recht profitable Geschäft mit Chemtrails-Versprühen ihre Geschäftsbilanzen - sei es durch separate Sprüh-Flüge, sei es durch Sprühen während Kursflügen in bestimmten Höhen und Gebieten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chemtrails also echt?
    Von _freeloader im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1224
    Letzter Beitrag: 08.04.2024, 11:14
  2. Chemtrails: Deutscher Luftfahrttechniker packt aus
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 23:12
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:53
  4. Chemtrails - größter Massenmord unserer Zeit
    Von Oettinger im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 16:48
  5. Chemtrails-Ein Stück aus dem Tollhaus
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben