+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mutter gesteht Tötung ihrer drei Kinder

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard Mutter gesteht Tötung ihrer drei Kinder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfassbare Tat
    Mutter gesteht Tötung ihrer drei Kinder


    12.11.2013, 19:21 Uhr | AFP, dpa
    [Links nur für registrierte Nutzer]Vor dem Landgericht in Landshut muss sich eine 39-jährige Bäckerin verantworten. (Quelle: dpa)
    Mit einem tränenreichen Geständnis der angeklagten Mutter hat vor dem Landgericht [Links nur für registrierte Nutzer]der Prozess um ein Familiendrama mit drei toten Kindern begonnen. Die 39-jährige Bianca T. aus [Links nur für registrierte Nutzer]gestand, vor einem Jahr ihre sechs Jahre alte Tochter und ihre vier Monate alten Zwillinge getötet zu haben. Ihre Verteidigerin sieht Hinweise auf eine eingeschränkte Schuldfähigkeit.

    Die Bäckerin aus Freising wollte sich laut Anklage nach der Tötung ihrer Kinder durch einen Autounfall selbst das Leben nehmen. Sie überlebte den [Links nur für registrierte Nutzer]aber. Die Frau ist wegen Mordes an ihrer gerade eingeschulten Tochter sowie Totschlags an den Zwillingen angeklagt. Die Staatsanwaltschaft stuft die Tat an dem älteren Kind als heimtückisch und deshalb als Mord ein, weil die Mutter dieses unvermittelt von hinten angegriffen und erdrosselt haben soll.

    In ihrem umfassenden Geständnis bedauerte die Frau die Tat. "Es tut mir so leid, es tut mir alles so leid," sagte sie. Warum sie es getan habe, könne sie selbst nicht erklären. "Ich habe die Tat getan, sicher, ich weiß es. Es kommt mir vor, als ob ich es gar nicht selber war. Ich habe das Gefühl, dass ich aus mir selber draußen war." Sie würde "viel darum geben", alles ungeschehen zu machen.

    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Mutter gesteht Tötung ihrer drei Kinder

    mir fehlen die Worte...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland: 13-Jähriger gesteht Tötung von Spielkameraden
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 07:16
  2. Berlin: Mutter nahm ihre drei Kinder mit in den Tod
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben