+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    HERR , vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was tun

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Irgendwie sind diese Sterotypen der geistig verwirrten alle gleich. Erinnert mich an diesen Video mit der Videospielexpertin.
    Typische Merkmale bei Frauen: Merkwürdiger Blick, kurze Haare, maskuline Gesichtsproportionen, in der Regel penetrante Pseudointellektuelle ausprache (bei tieferen Gesprächen merkt man die pure unwissenheit und dummheit), autoritärfaschistische Gesinnung.

    -Videospieleexpertin: damit ihr euch ein Bild machen könnt.

  3. #23
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst, mich tritt ein Pferd, aber dann doch die Bestätigung:

    die späte, aber nichts desto weniger grausame Rache der Dänen am deutschen Volk : Anke Sporendonk, z.Zt. Justizministerin S-H, will den Begriff des "Mörders"
    aus der deutschen Sprache streichen. Achtung an alle Weichgesottenen, dieser Link ist keine Satire.
    Wer schlecht einschlafen kann, oder zu hohen Blutdruck hat, bitte nicht da unten draufdrücken !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das gilt natürlich NICHT für die Mörder der Nazis sowie der vorgeblichen NSU...
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #24
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Das war auch der erste Gedanke der mir kam ...

    Ist doch klar. Diese linke Dänin ist eine extreme Deutschlandhasserin.


  5. #25
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Sie will also das Wort Mörder ermorden, hihi, was eine Ironie.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #26
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Dann kann man nur für diese seltsame Dame hoffen, daß die von ihr kritisierte "nationalsozialistische Lesart" nicht in Form eines - möglicherweise aus Bereichererkreisen stammenden - Mörders eines Tages auf sie höchstpersönlich oder ihr Nahestehende zurückfällt.

    Ansonsten verstehe ich den Sonderstatus dieser sogenannten "Dänischen Minderheit" nicht. Weshalb haben die in Zeiten offener Grenzen und dezidierter EU Minderheitenpolitik diesen Sonderstatus noch zusätzlich und zu was kann er ge- bzw. missbraucht werden? Ich empfinde ihn als "guter Europäer" als nicht mehr notwendigen Anachronismus.

    Er gehört in die Mottenkiste prä-EU Ideologien...

  7. #27
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Erstmal lesen, denn Lesen bildet. Die Frau will nicht den Mörder aus der deutschen Sprache streichen, sondern lediglich die §§ zu Mord und Totschlag neu fassen, damit sie sich ins sonstige Strafrecht einpassen. Und dabei hat sie Recht. Es heißt ja auch nicht "Dieb ist, wer....", sondern "Diebstahl wird so und so betraft". Zumal es nach einer Neuformulierung auch so absurde Zustände nicht mehr geben würde, dass der Mord an einem Kleinkind nur Totschlag ist, weil Kleinkinder ja keinen Argwohn haben und folglich rechtlich gesehen nicht heimtückisch getötet werden können....... Solche Eskapaden kommen daher, wenn man einen Mordparagraphen hat, der nur Lebenslang als Strafe kennt statt Lebenslang als Höchststrafe und der an Merkmale anknüpft, die oft genug lebensfremd sind. Wenn man Lebenslang als Höchstrafe festsetzt, aber durchaus abgestufte Strafen ermöglicht, werden die richtig harten Jungs auch wieder zu Lebenslang verurteilt, statt ihnen "nur" eine Strafe wegen Totschlags zu geben.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ...

    Ansonsten verstehe ich den Sonderstatus dieser sogenannten "Dänischen Minderheit" nicht. Weshalb haben die in Zeiten offener Grenzen und dezidierter EU Minderheitenpolitik diesen Sonderstatus noch zusätzlich und zu was kann er ge- bzw. missbraucht werden? ...
    weil diese sehr "geehrten" Damen und Herren die Klage der JU gegen diesen obsoleten und zutiefst undemokratischen Sonderstatus abgeschmettert haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  9. #29
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    An die kann ich mich noch gut erinnern, weil sie vor Jahren vor Enttäuschung und Zorn geweint hat, als ihr SH-Wählerverband an der 3%-Minderheitenhürde gescheitert ist. Die Alte ist mindestens so machtgeil wie unsere Bundesmutti.

    Jetzt versucht sie's also mit der Nazikeule, weil sonst keiner von ihr Notiz nimmt. Ja klar, wenn sonst nix geht, "Nazi" zieht immer in dieser hysterisierten BRD.
    War auch mein erster Gedanke.

    Nach nationalsozialistischer Lesart sei ein Mörder bereits von vornherein als solcher geboren, sagte Spoorendonk.
    Nicht die Nazis haben Mörder qua Geburt als Mörder bezichtigt, sondern Juden haben uns Nachkriegsdeutschen vorgeworfen , daß wir "Mördergene im Blut" hätten, ein gewaltiger Unterschied, für den bis heute eine jüdische Entschuldigung noch aussteht


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Unglaublich, aber wahr: dänische Quarktante will "Mörder" aus der deutschen Sprache streichen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    jüdische Entschuldigung
    Hat es so etwas in der Geschichte der Menschheit jemals gegeben?
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  2. Unglaublich - aber wahr !!!
    Von Sydneysider im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 21:49
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "Alternativmedizin" und "Homoöpathie" bei Hart aber Fair
    Von marc im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 16:56
  5. Anti-Kosovo Demo. Unglaublich aber wahr.
    Von Silencer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben