+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Iran droht Israel!

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard Iran droht Israel!

    Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    Windspiel
    Gast

    Standard AW: Iran droht Israel!

    [QUOTE=sunbeam]Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! I

    Vermutlich wird Israel entsprechend handeln- und zwar bevor der Iran über Atomwaffen verfügen wird. Ob nun alle Iraner mit den Äußerungen ihres Oberhirten einverstanden sind oder nicht, spielt dabei keine Rolle- sie haben ihn gewählt. Man kann über die Politik der USA denken wie man will, aber eines ist m.E. beruhigend: sie haben die Möglichkeiten...., diesen Fanatikern klar zu machen, wo im nichtislamischen Westen der Hammer hängt. Meine Enkel werden mit Sicherheit nicht in einem islamischen Weltkalifat unter der mittelalterlich-muffigen Knute irgendwelcher Islamisten leben müssen. Und das ist gut so.

    WS

  3. #3
    Ein Sturm wird kommen... Benutzerbild von Wilhelm Tell
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    438

    Standard AW: Iran droht Israel!

    na, nich so aufbrausen, sunbeam.. aber im grunde hast du recht...
    Friedrich von Schiller; Die Räuber I/2:
    Karl Moor:
    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Wilhelm Tell
    na, nich so aufbrausen, sunbeam.. aber im grunde hast du recht...
    Spätestens wenn es im Iran innenpolitisch eng wird und die Staatsführung außenpolitisch Israel en Krieg erklärt, wundern wir uns warum wir so lange tatenlos zugesehen haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Iran verarmt durch die Überbevölkerung der Moslems. Daher wird es einen Krieg anfangen. Am besten ist, Busch marschiert dort ein, und macht mal richtig Ordnung.

    Busch sollte sich an Mohammed ein Beispiel nehmen, der sagte:
    Mir ist geboten die Menschen zu bekämpfen, bis alles an ALLAH glaubt.

    Busch sollte es auch so machen: Bombadieren, bis der Islam aufgibt!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gaaaaaaaaaaaanz bestimmt, die mischen sich überall ein. Syrien haben sie gerad Gestern mit Krieg gedroht, als warum nicht Morgen Iran??? Fragt sich nur was die Islamisten dann in den USA wieder in die Luft sprengen äh fliegen lassen??? :]
    fight imperialism - support north korea!

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Gaaaaaaaaaaaanz bestimmt, die mischen sich überall ein. Syrien haben sie gerad Gestern mit Krieg gedroht, als warum nicht Morgen Iran??? Fragt sich nur was die Islamisten dann in den USA wieder in die Luft sprengen äh fliegen lassen??? :]
    Und was genau willst Du nun damit sagen? Inhalt? Was?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Blinder Moslem
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard denk ich an deutschland in der nacht....

    ...da blubbte es ja gewaltig...

    nach dem iraque mit all den modernen waffen jetzt der iran...

    schülerforum:

    denk ich an dt. in der nacht....
    Die Expropriateurs werden expropriiert
    .


    Was ist die Ausraubung einer Bank gegen deren Gründung?



    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. - Das Leben des Galilei

  9. #9
    Windspiel
    Gast

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Iran verarmt durch die Überbevölkerung der Moslems. Daher wird es einen Krieg anfangen. Am besten ist, Busch marschiert dort ein, und macht mal richtig Ordnung.




    Ich denke, das ist nicht allein die Aufgabe der USA. Die Gefahr, welche vom Islam ausgeht, ist auch ein europäisches Problem. (bspw. Hamburg, London, Amsterdam, Madrid)
    Es böte sich nun die zweite (und vielleicht letzte?) Chance, an der Seite der USA dem islamischen Terror gemeinsam die Stirn zu bieten. Es ist aber zu befürchten, das bspw. D. aus "wirtschaftlichen Erwägungen..." der (absolut fruchtlosen) Diplomatie der Vorzug gegeben wird. Der Iran hat sich offen dazu bekannt, den Terror zu unterstützen. Wahrscheinlich werden die Worte des iranischen Führers aufgrund der Reaktionen sicherlich wieder mit öligen und ebenso nach Unehrlichkeit stinkenden Worten relativiert. Und daraufhin werden sich einige wieder beruhigt zurücklehnen und sich einreden, dass sie mit ihrer "Protestnote" den Iran zum Umdenken bewegten- welch ein verhängnisvoller Trugschluss.

    WS

  10. #10
    -=°[die rote heidi]°=-
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    auf der alm (RECHTS!!!)
    Beiträge
    62

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Und was genau willst Du nun damit sagen? Inhalt? Was?

    das die islamisten das nächste mal hoffentlich größere und vor allem teurere gebäude zerlegen.... das will er uns damit sagen.... und weißt du was... ER HAT RECHT!!!! sollen sich ruhig einmischen die amis.... und hoffentlich sind es das nächste mal doppelt soviele flugzeuge die.... ....bums..... *JUBEL****** wird endlich zeit das mal jemand den scheiß amis zeigt: soweit und keinen schritt weiter sonst endet euer land im ..... *hehehe* ich gönn den amis alles schlechte dieser welt und das möglichst schnell, bevor dieses ungeziefer noch mehr unheil auf diesem planeten anrichtet.... aber die irren sich ja nie und haben immer recht mit dem was sie tun *lach weg* scheiß amis, wer gibt denen das recht sich so zu verhalten? ich jedenfalls nicht! es kann nicht angehen das wir deutschen noch ständig als mörder verurteilt werden und andere länder das heute noch machen (gemeint ist die usa) die setzen sich über alles hinweg, über jeden, aber hoffentlich wird der islam den amis zeigen, das es so nicht geht.

    und hoffentlich haben die iraner bald angereichertes uran für ein a-bombe *freu noch viel mehr* so das der schwule bush endlich die schnauze hält!!!! wer glaubt der eigentlich zu sein???? gott???? aber der hätte mehr grips wie die witzfigur! ich sag nur atom waffen für alle *jubel* endlich wieder ein ausgewogenes verhältnis der macht auf dem planeten.... in angst macht das leben doch einfach mehr spaß! oder glaubt ihr das z.b. die n-koreaner es toll gefunden haben ständig von den amis angeraunzt zu werden? nu haben se ihr eigenen hübschen feuerwerkskörper und die scheiß amis halten wieder den ball flach! wie schön.... und das gleiche wünsch ich dem iran auch. die finden es auch sicher nicht toll ständig mit der bedrohung usa leben zu müssen und so läßt sich das ganz einfach lösen..... a-waffen und die amis halten die schnauze.... wird zeit das deutschland auch mal ein paar hübsche interkont. raketen bekommt.
    Mitleid ist ein Zeichen von Schwäche!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben