+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Iran droht Israel!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Die Israelis haben schon einmal sehr anschaulich verdeutlicht , wie mit diesem
    Gesocks umzugehen ist , nämlich im Sechstagekrieg von 1967 .
    Oder bei der Operation "Sphinx" im Jahre 1980 oder 1981, als die israelische Luftwaffe eine irakische Atomanlage in Trümmer bombte.

    Da haben die cleveren Juden ja keine Probleme mit.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Iran verarmt durch die Überbevölkerung der Moslems. Daher wird es einen Krieg anfangen. Am besten ist, Busch marschiert dort ein, und macht mal richtig Ordnung.

    Busch sollte sich an Mohammed ein Beispiel nehmen, der sagte:
    Mir ist geboten die Menschen zu bekämpfen, bis alles an ALLAH glaubt.

    Busch sollte es auch so machen: Bombadieren, bis der Islam aufgibt!
    Oder bombardieren bis auch der letzte Vollbartträger begreift, daß man den Koran nicht essen kann.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Sklavenhändler
    das die islamisten das nächste mal hoffentlich größere und vor allem teurere gebäude zerlegen.... das will er uns damit sagen.... und weißt du was... ER HAT RECHT!!!! sollen sich ruhig einmischen die amis.... und hoffentlich sind es das nächste mal doppelt soviele flugzeuge die.... ....bums..... *JUBEL****** wird endlich zeit das mal jemand den scheiß amis zeigt: soweit und keinen schritt weiter sonst endet euer land im ..... *hehehe* ich gönn den amis alles schlechte dieser welt und das möglichst schnell, bevor dieses ungeziefer noch mehr unheil auf diesem planeten anrichtet.... aber die irren sich ja nie und haben immer recht mit dem was sie tun *lach weg* scheiß amis, wer gibt denen das recht sich so zu verhalten? ich jedenfalls nicht! es kann nicht angehen das wir deutschen noch ständig als mörder verurteilt werden und andere länder das heute noch machen (gemeint ist die usa) die setzen sich über alles hinweg, über jeden, aber hoffentlich wird der islam den amis zeigen, das es so nicht geht.

    und hoffentlich haben die iraner bald angereichertes uran für ein a-bombe *freu noch viel mehr* so das der schwule bush endlich die schnauze hält!!!! wer glaubt der eigentlich zu sein???? gott???? aber der hätte mehr grips wie die witzfigur! ich sag nur atom waffen für alle *jubel* endlich wieder ein ausgewogenes verhältnis der macht auf dem planeten.... in angst macht das leben doch einfach mehr spaß! oder glaubt ihr das z.b. die n-koreaner es toll gefunden haben ständig von den amis angeraunzt zu werden? nu haben se ihr eigenen hübschen feuerwerkskörper und die scheiß amis halten wieder den ball flach! wie schön.... und das gleiche wünsch ich dem iran auch. die finden es auch sicher nicht toll ständig mit der bedrohung usa leben zu müssen und so läßt sich das ganz einfach lösen..... a-waffen und die amis halten die schnauze.... wird zeit das deutschland auch mal ein paar hübsche interkont. raketen bekommt.
    Du bist völlig bescheuert!!!!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Kann ich mir kaum vorstellen! Ich denke, er meint es ernst!
    Glaube ich eher weniger.
    Die kulturell eher rückständigen Orientalen lieben es zu drohen.

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Glaube ich eher weniger.
    Die kulturell eher rückständigen Orientalen lieben es zu drohen.
    Sie würden nicht drohen, würden sie es nicht ernst meinen! Sie wissen wie nah sie an der Vernichtung Ihres Mullah-Regimes dran sind!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Der Leutnant
    Syrien, Iran und Nord-Korea, diese Regime wird es hoffentlich nicht lange mehr geben, habe ich noch einen vergessen ?
    Und was kommt dann?
    Dann dürfen wir diese Hungerleider wieder aufpäppeln.

  7. #37
    Die Erleuchtung Benutzerbild von Senf
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Wien, Europa
    Beiträge
    374

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach die werden schneller wieder auf den Boden der Realität zurück geholt, so schnell können die gar nicht schauen...

    Jetzt heisst es schnell handeln. Wenn der Iran im besitz von Atomwaffen ist, ist es zu spät.

  8. #38
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von Windspiel
    Und daraufhin werden sich einige wieder beruhigt zurücklehnen und sich einreden, dass sie mit ihrer "Protestnote" den Iran zum Umdenken bewegten- welch ein verhängnisvoller Trugschluss.

    WS
    Genau, als die Chinesen tausende Demonstranten erschoßen, ging der Handel mit china ganz normal weiter. Man müsse den Dialog führen ...

    Aber rechte, die niemanden erschossen haben (z.B. REPs) die sind "Rattenfänger" ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  9. #39
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Iran droht Israel!

    Zitat Zitat von sunbeam
    Diese feigen Hunde drohen Israel, es von der Landkarte zu tilgen! Ich hoffe die USA schreiten ein und säubern den Planeten von allem Schiitischen!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die sind zwar dumm, aber nicht lebensmüde. Die wissen doch dass sie gegen Israael nicht den Hauch einer Chance hätten. In einen Bodenkrieg müssten sie zuertst die US-Truppen im Irak besiegen, und in einen Luftkrieg ist Israel haushoch überlegen.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben