+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 193

Thema: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das es noch immer Idioten gibt,die einen Fernseher benötigen um sich eine eigene Meinung zu bilden und dafür noch zahlen.
    Selber schuld.
    Zum Lachen sicher mal gut! Besonders wenn ich Wirtschaftspropaganda im TV sehe!

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine info:

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Ja, aber ist das nicht Zensur, was hier bei uns sattfindet ? Wenn Nachrichten vorsortiert werden, wenn nur "politisch-korrekte" NAchrichten verbreitet werden, bzw. die Geschenisse entsprechend (um)gedeutet werden.

    Wenn vor allem das gesamte rechte Sprektum unseres Volkes kein Sprachrohr mehr in den Medien bekommt, sondern entweder ignoriert oder kriminalisert wird.

    Mach meinem Dafürhalten haben wir längst die Zensur. AUch Selbstzensur ist eine Zensur. Wer sagt eigentlich noch offen und schonungslos seine Meinung. Fast jeder überlegt doch schon wieder, was und wie kann ich hier und jetzt sagen. Wer ist mein Gegenüber !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ja, aber ist das nicht Zensur, was hier bei uns sattfindet ? Wenn Nachrichten vorsortiert werden, wenn nur "politisch-korrekte" NAchrichten verbreitet werden, bzw. die Geschenisse entsprechend (um)gedeutet werden.

    Wenn vor allem das gesamte rechte Sprektum unseres Volkes kein Sprachrohr mehr in den Medien bekommt, sondern entweder ignoriert oder kriminalisert wird.

    Mach meinem Dafürhalten haben wir längst die Zensur. AUch Selbstzensur ist eine Zensur. Wer sagt eigentlich noch offen und schonungslos seine Meinung. Fast jeder überlegt doch schon wieder, was und wie kann ich hier und jetzt sagen. Wer ist mein Gegenüber !
    Alter Preuße, die beurteilst die Nachrichten/Informationen der ÖR. Damit du sie beurteilen kannst, musst du dich ja aus anderen dir zugänglichen Quellen informieren können. Die Rechten finden kein Gehör in den Medien? So weit mir bekannt ist gibt es diverse Publikationen in denen das rechte Spektrum zu Wort kommt (Junge Freiheit) etc. pp..

    Alter Preuße, es ist die irrige Annahme, das Pressefreiheit bedeutet, dass in der von dir gewünschten Art und Weise berichtet wird. Pressefreiheit bedeutet, das derrjenige, der sie inne hat, so berichten kann, wir es es möchte.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #44
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Quatsch!

    Auch Feindpropaganda - als solche erkannt - bildet!
    Was meinst Du, warum ich hier mitlese?

    Weil deine Alte gerade deinen Nachbarn verwöhnt und deine Domina noch "im Stau steckt"?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #45
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Kaum ist der Nathan-Trottel entsperrt, schon spamt er wieder hemmungslos alle Threads mit seiner "Möchtegern-Rhetorik" zu...

  6. #46
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das ist schon seit einer halben Ewigkeit so. Mein Fernsehgerät ist vor fünf oder sechs Jahren kaputt gegangen, und ich habe es aus genau diesem Grund nicht erneuert. Ich bin allerdings manchmal bei Leuten, die noch Fernsehen gucken, und deshalb weiß ich was da für eine ekelhaft dämliche Propaganda-Gülle verbreitet wird.

    Fernsehen kann man komplett vergessen. Selbst harmlose Naturdokumentationen werden für Propagandazwecke mißbraucht.
    Stimmt, die machen jedes Thema kaputt.

    In Natursendungen schwallen sie uns mit dem "Klimawandel" voll,
    bei Berichten über lokale Sehenswürdigkeiten dürfen Juden niemals unerwähnt bleiben,
    geht es um Sitten und Bräuche, meist um solche, die vom Aussterben bedroht sind, dann ist auch das Dritte Reich nie weit.
    Auch die Genderei nimmt immer mehr Raum ein.

    Das Systemfernsehen besteht zu 90% aus Propaganda und Desinformation. Man kann wirklich nur abschalten.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Klenkes, au Öscher Banan!



    Zu diesem Zeitpunkt, wo man ein Gewehr bräuchte, wird es im gemeinen Volk keine brauchbaren Gewehre (militärischer Durchschlagskraft) mehr geben.

    Alle Gesetzes Novellierungen des WaffG brachten de facto eine Verschärfung mit sich, die von Mal zu Mal rigider wurde. Auch die Novellierungsabstände wurden immer kürzer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verschärfungen des WaffG von 1956 waren 1968, 1969, 1972, 1976, 1988, 1998, 2002, 204, 2008, 2010, 2011, 2012

    Mittlerweile ist ja sogar der Erwerb und das Führen von Messern gesetzlich geregelt. "Kleiner Waffenschein" für Schreckschußwaffen eingeführt, Hausschauen zur sicheren Aufbewahrung, blablabla....

    Es liegen bereits Pläne im Innenministerium, wie man zu Krisenzeiten das Volk vollständig entwaffnen kann.

    Mit grübelnden Grüßen,

    KuK
    Da ich niemanden ernsthaft verkrüppeln, sondern im Notfall vertreiben möchte, habe ich überlegt, spätestens für 2014 (offene Grenzen), mir solch einen Teleskopstock zu kaufen. Den führe ich dann im Jackenärmel mit mir herum. Mal schauen, vielleicht geht auch der Bereicherungskelch an meiner Gegend vorbei. Ausserhalb der Stadt, ein wenig weg vom Schlag. Wurde das Gewerbegebiet bereichert. Der Aldi dort wird sich bedanken und vermutlich bald Sicherheitspersonal aufstellen, damit erschreckte Kunden nicht zur Filiale 1km weiter fahren. Sodom und Gomorrha, mittem im Rheinland. Um beim Thema zu bleiben. Die Jugend heute kennt es gar nicht anders. Die macht sich über Sachen wir Wurzeln und Nationalstolz keine Gedanken, solange das Grillfleisch schmeckt und am Samstag der BVB spielt. Insofern sehe ich da auch kein Aufbegehrpotenzial.

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Weil deine Alte gerade deinen Nachbarn verwöhnt und deine Domina noch "im Stau steckt"?
    Nee!
    Omma bekocht gerade recht intensiv einen meiner Enkel und meine Domina hat heute - weil unpäßlich - ihren freien Tag!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    An welche Adresse darf ich die Rechnung ausstellen?
    ..und direkt folgt die Rechnung (vulgo: Geld!)


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  10. #50
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard AW: Öffentlich-rechtliches Fernsehen - Propaganda nimmt Überhand

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    Die Jugend heute kennt es gar nicht anders. Die macht sich über Sachen wir Wurzeln und Nationalstolz keine Gedanken, solange das Grillfleisch schmeckt und am Samstag der BVB spielt.
    Naja kann man es ihnen verübeln? Auf was sollen sie denn hier noch "stolz" sein?

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    Insofern sehe ich da auch kein Aufbegehrpotenzial.
    Die gehen erst auf die Straße, wenn das Internet (und somit die ganzen Onlineballerspiele) nicht mehr funktioniert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Propaganda im deutschen Fernsehen!
    Von futuere im Forum Deutschland
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 01.10.2023, 12:02
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 01:00
  4. Rechtliches/Erotik ...
    Von Wolf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:58
  5. Russisches Fernsehen wird als propaganda instrument missbraucht
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 17:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben