+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Ich bin empört ,das man dem armen Kerry sein Telefon abhört!Sowas macht man nicht!Die Amerikaner würden sowas niemals machen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin empört ,das man dem armen Kerry sein Telefon abhört!Sowas macht man nicht!Die Amerikaner würden sowas niemals machen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum telefoniert Putin überhaupt fast nur mit den alten (KGB-gesicherten) Festnetzleitungen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Darum telefoniert Putin überhaupt fast nur mit den alten (KGB-gesicherten) Festnetzleitungen.
    Auch das kann man abhören!Irgendwie muss es mit dem normalen Netz verbunden sein und an der Kreuzung sitzt die Schwäche!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Auch das kann man abhören!Irgendwie muss es mit dem normalen Netz verbunden sein und an der Kreuzung sitzt die Schwäche!
    Scheinbar nicht. Ansonsten wäre nicht alle so überrascht gewesen, über den Krim-Schachzug. Der KGB hat hier sicherlich ein geschlossenes System erschaffen, dass nicht so leicht anzuzapfen ist.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht. Ansonsten wäre nicht alle so überrascht gewesen, über den Krim-Schachzug. Der KGB hat hier sicherlich ein geschlossenes System erschaffen, dass nicht so leicht anzuzapfen ist.
    Um ehrlich zu sein ich verstehe nichts von Telefon und Funktechnik.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein ich verstehe nichts von Telefon und Funktechnik.

    Ich frag mich oft, ob die nicht irgendwann alle ersticken an den Daten.
    Angeblich wird alles und jeder abgehört.
    Das müssen riesige Mengen (unnützer) Infos sein.

    Goooott, ich stell mir vor, meine Telefonate mit Mami werden abgehört:

    Mami: "Haste frische Unterwäsche an?"

    Ich: "Klar, eh, was denkste von mir?"

    Mami: "kann ja sein, daß du einen Unfall hast und dann wirst du ausgezogen und dann sollte man schon...."

    Ich: "MUTTER!!!!"

    Mami: "Ich sach ja nur....."




    Was machen die mit den ganzen Krempelpopeldaten?
    Der Typ, der abhört, ist nach ner Stunde reif für die Klapse.

  7. #7
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin empört ,das man dem armen Kerry sein Telefon abhört!Sowas macht man nicht!Die Amerikaner würden sowas niemals machen.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum benutzt Kerry eigentlich kein Kontingent von neuen Navajo-Codetalkern? Nun, er müsste natürlich dann bei wichtigen Gesprächspartnern einen abstellen, aber bei den vielen Stützpunkten der Amerikaner dürfte das doch kein Problem sein. Indianersprachen sind so komplex, dass jeder Krypto-Analytiker verzweifelt.
    Kerry muss natürlich sein Mikro ausschalten, solange er zu seinem Navajo-Mitarbeiter in Englisch spricht, ehe der mit seiner Sprache anfängt und sich ruhig abhören lassen kann.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fraktion Demokratische Rechte


  8. #8
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich frag mich oft, ob die nicht irgendwann alle ersticken an den Daten.
    Angeblich wird alles und jeder abgehört.
    Das müssen riesige Mengen (unnützer) Infos sein.

    Goooott, ich stell mir vor, meine Telefonate mit Mami werden abgehört:

    Mami: "Haste frische Unterwäsche an?"

    Ich: "Klar, eh, was denkste von mir?"

    Mami: "kann ja sein, daß du einen Unfall hast und dann wirst du ausgezogen und dann sollte man schon...."

    Ich: "MUTTER!!!!"

    Mami: "Ich sach ja nur....."




    Was machen die mit den ganzen Krempelpopeldaten?
    Der Typ, der abhört, ist nach ner Stunde reif für die Klapse.
    Genau das war ja eines der Probleme bis zum Tag vor 9/11: Wie verbindet man in einem Ozean von unwichtigen bzw. miilitärisch-sicherheitspolitisch irrelevanten Nachrichten genau diejenigen Signale, die auf einen Anschlag hinweisen? Da kam dann der Spruch auf: "connecting the dots..."
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Oh nein, ... das ist ja zuhöchst erschrecklich ... die AMIS wurden / werden abgehört ! - Wer - um Gottes Willen - tut sich sowas an ... mutet sich sowas zu ?

    Ich (für meinen Teil) würde selbst noch dann, wenn ich das technische Wissen und die technischen Mittel dazu besäße,
    die Amis niemals abhören wollen, schon weil ich mir aufgrund all dessen, was sie allein schon nur offiziell in die Materie
    hineinzugiften belieben, unentwegt meine Ohren fest zustöpseln muß ... deren Gewäsch (ob offizieller oder inoffizieller
    Natur) ist nur noch unter dem Einfluß riesiger Alkohol- und / oder Drogenmengen auf- und hinnehmbar !
    Insofern können 's wohl nur arme Irre gewesen sein, die sich das Abhören der Amis angetan bzw. zugemutet haben.

    Edit:
    OOOPS ... jetzt erst (im Nachhinein meines Geschriebsels) habe ich den Artikel dazu gelesen und erfahren,
    wer dieses "Ami-Abhören" probte ... ähm ... naja ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  10. #10
    Verschwörer Benutzerbild von CrispyBit
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.707

    Standard AW: Die Amerikaner wurden abgehört ungeheuerlich!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich frag mich oft, ob die nicht irgendwann alle ersticken an den Daten.
    Angeblich wird alles und jeder abgehört.
    Das müssen riesige Mengen (unnützer) Infos sein.
    Du sagst es. Den derzeitigen Datenmüll wird die gesamte Besatzung der NSA in Dezillionen Jahren nicht auswerten können und jeden Tag werden es mehr. Die NSA gibt es schon seit den 50ern und bis heute Arbeiten da nur Menschen die sich, wie die Roboter, da durch klicken müssen. Google kauft etliche Firmen um die Künstliche Intelligenz zu erforschen, die den Job der Auswertung übernehmen soll und wer weiß wie lange es dauert, könnte noch 100 Jahre dauern. Und wie Dayan es schon erwähnte, die Kreuzung, die NSA greift nicht auf abgesicherte Netze und die ungesicherten, die mit allem und jeden verbunden sind, gehen bis nach China und wenn China oder andere Nationen clever genug sind, können die sich über die Kreuzung mit der NSA verbinden und auf die Datenbank zugreifen. Die NSA wurde von Menschen erschafft und wird von Menschen geknackt werden können. Die CIA und das Pentagon wurden auch schon dutzende male gehackt.

    Die USA verfügen auch über abgesicherte Netze, aber anscheinend halten die Politiker es dort nicht für Nötig die zu benutzen. Was sagt das über deren Kompetenz aus?
    Der Krieg ist der Vater aller Dinge

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 98 Millionen US-Amerikaner wurden angeblich mit Krebsviren beimpft
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 23:43
  2. Auch Ärzte dürfen abgehört werden
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:22
  3. Ungeheuerlich - Experten wollen Asylbescheide überprüfen!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:05
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben