+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

  1. #11
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Ach, ok, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. Hatte die aktuellen Geschehnisse mit Flüchtlingen in Dresden im Kopf.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das würde vorraussetzen das diese Entwicklung nur in England stattfinden würde. Und ehrlich,
    diese Art der Rache wünsch ich meinen ärgsten Feinden nicht. Die alten Feindschaften zwischen Europäern aller Nationen und Kulturen haben in der Gegenwärtigen Situation sowieso keinen Platz mehr. Nun gilt es zusammenzuhalten, über alle alten Feindschaften und kulturellen Gegensätze hinweg. Der gemeinsame Feind der europäischen Völker sitzt in den Parlamenten, der EU und der historische, im übrigen SELBSTERKLÄRTE,
    Erzfeind der europäischen Völker, der Islam, hat sich im Massen in unseren Ländern breitgemacht.
    Da ist keine Zeit mehr für die alten Ressentiments. Wenn wir damit wieder anfangen, dann haben wir gleich ganz verloren.
    Auch gilt es in der ganzen Entwicklung den Verursacher zu identifizieren, bzw die Dinge auf die Quellen zurückzuverfolgen.
    Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.
    Geändert von Nanu (28.11.2013 um 11:18 Uhr)
    JE SUIS LONDON

  3. #13
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da hatte der Mann recht. Werden die Vorgänge nicht noch gestoppt und finden keine Massenausweisungen statt, so wird sich ein Potential entfalten, welches in zukünftigen Geschichtsbüchern im Vergleich den Wk1+2 und den HC nur noch als Fußnote der Geschichte am Rande abhandel wird.
    Oder es geschieht... nichts, und die eingeborenen Bevölkerungen werden nach und nach schwinden wie die Kirschblüten in Deiner Sig.

    Richtig ist allerdings, dass
    Vorrausgesetzt Europa bleibt Weiß. Ansonsten wird nämlich hier keiner mehr objektive Geschichtsschreibung betreiben. So die Masse überhaupt noch schreiben und lesen kann.
    denn eine entsprechende Tradition gibt es anderswo nicht, der "objektive Geist" ist europäisches Eigengewächs.

    Wie weit weg andere Mentalität sein können, las ich mal in einem geschichtswissenschaftlichen Aufsatz, worin ein indischer Historiker das Linearitätsdenken der Mainstream-Historiographie als "eurozentrisch" beschrieb, da einem christlich-abendländischen Denken entspringend und z.B. der indischen Idee von Lebens- und Weltkreisläufen widersprechend.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #14
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Recht hat der Erich mit der Feststellung, dass Alleingänge einzelner Völker kaum zum Ziele führen werden.
    Ob gerade die Engländer ein Partner sein können in zukünftigen Auseinandersetzungen, diese Frage stellt sich durchaus!

    Wenn sie nicht wollen oder können, dann werden wir eben das Land irgendwenn als niedersächsische Westmark übernehmen oder, was auch ginge: Unsere fremdethnischen Problemfälle ins Emirat Britannistan abschieben.

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die Hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #15
    Vielfalt tut gut! Benutzerbild von Veteran
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    1.772

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.
    Das sollst Du auch nicht. Denn so lange die europäischen Völker sich gegenseitig hassen, bemerken sie nichts vom Generalangriff auf die gesamte weiße Rasse durch Masseneinwanderung und Multikulti.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweck der NATO aus amerikanischer Sicht: "Kontrolle der militärischen Kapazitäten der europäischen Staaten, darunter insbesondere Kontrolle Deutschlands." (Helmut Schmidt in: Die Mächte der Zukunft)

  6. #16
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Brav und gutmenschlich gesagt. Lasst uns alle liebhaben und die hunderttausende von den Inselaffen masakrierten Deutschen einfach vergessen. Gut, dass dies die Engländer selbst nicht so sehen und bei jeder Gelegenheit ihren Hass auf die Deutschen wieder hochkochen lassen. Nein, England möge von den Pakis genauso final-brutal behandelt werden, wie es die Inselaffen mit den Deutschen taten. Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht bereit, 125 000 ermordete Dresdner zu vergessen.
    Ich bin nicht bereit das zu vergessen. Die Dinge gehören auf den Tisch der Diskussion.
    Im übrigen waren es nach Berichten des IRK nach dem Untergang des 3.Reiches 276.000 Tote.
    Aber im Moment steht das nicht zur Diskussion. Im Moment gilt es nur Europa vor den Horden des Islams zu retten.
    Wenn das geschafft ist, dann kann man die Dinge wieder in einer vernünftigen Aufbereitung der Geschichte auf den Tisch bringen. Was die Yellow Press in England macht steht auf einem anderen Blatt. Der Bürger dort wird und wurde ebenso manipuliert wie hier. Der heutige Brite ist ebensowenig für Dresden verantwortlich zu machen wie der heutige Deutsche für den HC.

    Und Dresden wäre wohl kaum passiert wenn dieser idiotische Gröfaz nicht so dämlich-sentimental-anglophil gewesen wäre. In Bezug auf England wäre die einzig richtige Handlung gewesen, zu versuchen diesen Hort der zionistischen Hochfinanz mit ALLEN MITTELN zu besiegen. Ohne wenn und aber. Egal wie. Das war der größte Fehler den Adolf überhaupt im Krieg begangen hat. "Arisches Brudervolk" - wie blind und doof muß man dafür sein um nicht zu erkennen das England der Hauptstützpunkt zionistischer Hochfinanz ist und das seit Jahrhunderten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Da hatte der Mann recht. Werden die Vorgänge nicht noch gestoppt und finden keine Massenausweisungen statt, so wird sich ein Potential entfalten, welches in zukünftigen Geschichtsbüchern im Vergleich den Wk1+2 und den HC nur noch als Fußnote der Geschichte am Rande abhandel wird. Vorrausgesetzt Europa bleibt Weiß. Ansonsten wird nämlich hier keiner mehr objektive Geschichtsschreibung betreiben. So die Masse überhaupt noch schreiben und lesen kann.
    Ganz recht. Zur Zeit findet die größte Völkerverdrängung der Geschichte statt, nur die Vernichtung der indianischen Bevölkerung Nord- und Südamerikas kann da mithalten mit dem Unterschied, dass wir Europäer trotz aller überlegenen Mittel, die wir besitzen, unsere eigene Vernichtung selbst forcieren und begeistert zusehen, wie alles den Bach runter geht.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Ganz recht. Zur Zeit findet die größte Völkerverdrängung der Geschichte statt, nur die Vernichtung der indianischen Bevölkerung Nord- und Südamerikas kann da mithalten mit dem Unterschied, dass wir Europäer trotz aller überlegenen Mittel, die wir besitzen, unsere eigene Vernichtung selbst forcieren und begeistert zusehen, wie alles den Bach runter geht.
    Nein, dieser Vorgang hat keinerlei Entsprechung in der Menschheitsgeschichte.
    Der Vergleich mit den Indianern würde nur dann gerechtfertigt sein wenn die Häuptlinge damals
    die Weißen eingeladen hätten und deren Handeln nach Kräften unterstützt hätten. Wenn man diesen
    fiktiven historischen Vergleich ranzieht, dann wird einem ersteinmal so richtig bewußt welche Dimension von Wahnsinn in der Politik herrscht. Denn ich kann mir das nicht vorstellen das die Politiker Europas so handeln, weil sie zu feige vor der Konsequenz einer nötigen, militärisch unterstützten Abwehrbewegung sind.

    Nein, ich unterstelle denen die Forcierung und Durchführung einer so gewollten Entwicklung aus Motivationen die derart finster sind, das man das pure Böse dahinter vermuten muß.
    So man nur wollte, würde man das Einwanderungsproblem in kürzester Zeit lösen können. Technisch und logistisch hat man die Mittel dazu. Was man aber tut, ist zusehen und den Bürger mit einer wahren Propagandaflut hirnwaschen und mit Brot und Spielen vom Untergang der eigenen Kultur ablenken. Dissidenten werden sanktioniert, man sehe sich nur mal diesen Entwurf zur Umsetzung von "Toleranz" an der hier im Forum diskutiert wird.

    Diese Vorgänge haben keinerlei geschichtlichen Vergleich. Dafür sind sie zu ungeheuerlich und haben in der Form nie und nirgendwo stattgefunden. Hier haben wir es mit Vorgängen zu tun, die einer kompletten Mißachtung jeglicher natürlicher Gesetze widersprechen. Das ist geschichtlich einmalig. Da finde ich keinerlei historischen Vergleich zu.
    Beim besten Willen nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nein, dieser Vorgang hat keinerlei Entsprechung in der Menschheitsgeschichte.
    Der Vergleich mit den Indianern würde nur dann gerechtfertigt sein wenn die Häuptlinge damals
    die Weißen eingeladen hätten und deren Handeln nach Kräften unterstützt hätten. Wenn man diesen
    fiktiven historischen Vergleich ranzieht, dann wird einem ersteinmal so richtig bewußt welche Dimension von Wahnsinn in der Politik herrscht. Denn ich kann mir das nicht vorstellen das die Politiker Europas so handeln, weil sie zu feige vor der Konsequenz einer nötigen, militärisch unterstützten Abwehrbewegung sind.

    Nein, ich unterstelle denen die Forcierung und Durchführung einer so gewollten Entwicklung aus Motivationen die derart finster sind, das man das pure Böse dahinter vermuten muß.
    So man nur wollte, würde man das Einwanderungsproblem in kürzester Zeit lösen können. Technisch und logistisch hat man die Mittel dazu. Was man aber tut, ist zusehen und den Bürger mit einer wahren Propagandaflut hirnwaschen und mit Brot und Spielen vom Untergang der eigenen Kultur ablenken. Dissidenten werden sanktioniert, man sehe sich nur mal diesen Entwurf zur Umsetzung von "Toleranz" an der hier im Forum diskutiert wird.

    Diese Vorgänge haben keinerlei geschichtlichen Vergleich. Dafür sind sie zu ungeheuerlich und haben in der Form nie und nirgendwo stattgefunden. Hier haben wir es mit Vorgängen zu tun, die einer kompletten Mißachtung jeglicher natürlicher Gesetze widersprechen. Das ist geschichtlich einmalig. Da finde ich keinerlei historischen Vergleich zu.
    Beim besten Willen nicht.
    Ja, im Prinzip war mein Beitrag auch so gemeint. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den verantwortlichen Politikern Bosheit oder einfach nur Dummheit unterstellen soll oder einfach nur menschenfeindliches Kalkül zugunsten wirtschaftlicher Interessen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Pakistanische Muslime vergewaltigen junge Engländerinnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Und Dresden wäre wohl kaum passiert wenn dieser idiotische Gröfaz nicht so dämlich-sentimental-anglophil gewesen wäre. In Bezug auf England wäre die einzig richtige Handlung gewesen, zu versuchen diesen Hort der zionistischen Hochfinanz mit ALLEN MITTELN zu besiegen. Ohne wenn und aber. Egal wie. Das war der größte Fehler den Adolf überhaupt im Krieg begangen hat. "Arisches Brudervolk" - wie blind und doof muß man dafür sein um nicht zu erkennen das England der Hauptstützpunkt zionistischer Hochfinanz ist und das seit Jahrhunderten.
    Voll einverstanden.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islam ist für junge Muslime Ersatz für die Ehe
    Von Guardian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:36
  2. Pakistanische Muslime verbrennen die falsche Flagge - und erklären Öland den Krieg
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:37
  3. Junge Muslime wollen islamische Ordnung
    Von Pinocchio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben