User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7589 von 32492 ErsteErste ... 6589 7089 7489 7539 7579 7585 7586 7587 7588 7589 7590 7591 7592 7593 7599 7639 7689 8089 8589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.881 bis 75.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #75881
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #75882
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mosgovoj tot

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Du verwechselt ihn mit " Motorola".
    Du hast Recht!Ich habe gehofft er wäre es!Ok.Du bist 100% im Recht!

  3. #75883
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Motorolla ist israelisch so viel ich weis:[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #75884
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das ist wohl eher Wunschdenken. Also Wunschdenken der Ukrainer.
    Möglich wäre das, um Erfolge im Kampf gegen die Separatisten vorweisen zu können. In den sozialen Medien wird der Anschlag von vielen gefeiert.
    Wie gesagt, es gibt widersprüchliche Meldungen auch in den russischen Medien in denen die Täter in den Reihen der LNR selbst zu zu suchen sind, oder die Version , dass es sich um ukrainische Diversanten handelt.

  5. #75885
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Motorolla ist israelisch so viel ich weis:[Links nur für registrierte Nutzer]
    amerikanisch, mit Ableger auch in Israel,ja. Pawlows Kampfname ist wohl eine Anspielung auf seine Zeit als Funker in der russischen Armee.

  6. #75886
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    POLITIK UND GESELLSCHAFT.
    Putin? "Ein Spieler!"
    Sonntag, 24.05.2015, 18:57 FOCUS
    Nato-General Hans-Lothar Domröse über die neue schnelle Eingreiftruppe, die Bedrohung durch Russland und seinen guten Schlaf
    Herr General, befinden wir uns nicht schon längst im Krieg mit Russland - in einem Propagandakrieg?
    Die russische Propagandamaschine läuft und wirkt. Wir im Westen antworten darauf mit der Wahrheit, schnell, und wir beschönigen nichts.

    Hans-Lothar Domröse befehligt seit 2012 das alliierte Kampfverbandkommando der Nato im niederländischen Brunssum. Dort baut er die geplante Speerspitze der Nato auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir im Westen antworten darauf mit der Wahrheit. Ich könnte
    Diese verlogene Hetze gegen Russland, der BRD-Presse ist für informierte unerträglich.
    Ukraine/Medien über mediale Lügen zum Ukraine-Konflikt und damit verbundene antirussische Hetze sprach der Journalist Eckart Spoo kürzlich in Berlin.
    Er warnte vor den Folgen:
    >Können wir uns als Demokraten damit einverstanden erklären, dass mit Hilfe von Faschisten eine gewählte Regierung gestürzt wird? Diese Frage stellte am 27. Juni 2014 der Journalist Eckart Spoo in Berlin. „Die Frage kann gar nicht zugespitzt genug gestellt werden“, betonte er und forderte auf, das so öffentlich wie möglich die Politiker hierzulande zu fragen<.
    Das Gegenteil ist in den Print und elektronischen Medien der BRD der Fall.
    Es würde interessieren, wer die Anstifter der nicht mehr zu leugnen Lügen Verantwortliche ist?
    Der Tag ist nicht mehr weit dann fliegt der ganze Schwindel auf!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #75887
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Seine gemäßigten Ansichten waren wohl einigen ein Dorn im Auge. Von allen Rebellenführern wusste Mozgovoy um was es in diesem Krieg wirklich geht: Dem Kampf Reich gegen Arm. Bis zum Schluss setzte er sich für die Versöhnung zwischen West- und Ostukrainern ein und war gegen die Oligarchen, die ihr Land gegen die Wand fahren. Möge er in Frieden ruhen.
    Möge er in Frieden ruhen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...würde ich nicht 100%Prozent unterschreiben...!

    In seinem letzten Interview für die "Normalen Leute" hat er eindeutig das Ziel ausgegeben, Kiew und die ganze Ukraine zu "befreien"...
    Auch seine Kritik an den "verräterischen" Minsk 2 Abkommen war wohl von vielen als Ungehorsam verstanden worden...

    Meiner Meinung nach, verstehen die Leute von Noworussia nicht, dass ein massiveres Einschreiten der russischen Armee und erst recht eine "Befreiung" der Ukraine...einen Krieg bedeutet und zwar einen richtig großen...

    Den niemand wirklich will...

  8. #75888
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

    ...würde ich nicht 100%Prozent unterschreiben...!

    In seinem letzten Interview für die "Normalen Leute" hat er eindeutig das Ziel ausgegeben, Kiew und die ganze Ukraine zu "befreien"...
    Auch seine Kritik an den "verräterischen" Minsk 2 Abkommen war wohl von vielen als Ungehorsam verstanden worden...

    Meiner Meinung nach, verstehen die Leute von Noworussia nicht, dass ein massiveres Einschreiten der russischen Armee und erst recht eine "Befreiung" der Ukraine...einen Krieg bedeutet und zwar einen richtig großen...

    Den niemand wirklich will...
    Ja. Nach innen richtete sich seine Kritik jedoch auch gegen die lokale Oligarchie, die es in den Separatistengebieten nach wie vor gibt und die nur in ihre eigene Taschen wirtschaften und nichts für die Leute tun. LNR Chef Plotnitzki, der wohl in diese Strukturen eingebunden ist ,sah diese Kritik an den Zuständen mit einigem Missfallen.

  9. #75889
    Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    20

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Kann mir jemand als nichtrussisch-sprechenden kurz übersetzen was auf den tshirts stehen soll? Übrigens las ich neulich die these, dass der ukrainekonflikt ein neuer stellvertreterkrieg zwischen den USA (bzw. der NATO) und russland sein soll. Was haltet ihr davon? So einige Punkte sprechen ja schon dafür.

    AH. nach etwas suchen hab ich zwei links dazu wiedergefunden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #75890
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Wütender russischer Talkshow-Moderator Wladimir Solowjow zerfetzt einen ukrainischen Faschisten vor laufender Kamera:



    Bah, Wladimir Solowjow ist einfach der beste Talkmoderator Russlands!!! Wie er dem Ukrofaschisten das Maul gestopft hat, perfekt.
    Geändert von Dima (25.05.2015 um 01:33 Uhr)
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben