User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 7596 von 32492 ErsteErste ... 6596 7096 7496 7546 7586 7592 7593 7594 7595 7596 7597 7598 7599 7600 7606 7646 7696 8096 8596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.951 bis 75.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #75951
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.726

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Eine Fregatte der Kriwak II Klasse hat Sewastopol verlassen um den Lenkraketen-Zerstörer USS Ross abzufangen und zu observieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der US-Zerstörer DDG 71 „Ross“ ist im Schwarzen Meer eingetroffen. Nach Angaben der US-Marine dient die Präsenz des mit Lenkwaffen bewaffneten Kriegsschiffes „dem Frieden und der Stabilität in der Region“.

    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine weitere Verletzung des Montreux Vertrages steht an.

  2. #75952
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine Fregatte der Kriwak II Klasse hat Sewastopol verlassen um den US Zerstörer abzufangen und zu observieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine weitere Verletzung des Montreux Vertrages steht an.
    Hatten die Russen dem Aggressor nicht schonmal die Leviten gelesen?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #75953
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.726

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hatten die Russen dem Aggressor nicht schonmal die Leviten gelesen?

    Diese Aktionen der Anglos sind nur dafür da, die Russen zu reizen , das Gebiet zu markieren und eine US Präsenz zu etablieren.
    Außerdem sieht man was die Russen auf petto haben und wie, womit und wie schnell sie reagieren.

    Die Amis gurken gerade im Planschbecken im russischen Garten herum.
    Das ist vergleichbar, als wenn russiche Marineschiffe gleichzeitig vor Norfolk / LA und im Golf von Mexiko vor New Orleans rumgurken würden.

  4. #75954
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Augewogenheitsdarstellungen halte ich für geheuchelt. Hochwertige Beiträge zu Geheimdienstoperationen und militärischer Taktik werden wohl auch kaum möglich sein, für Hinz und Kunz? Nationalökonomisch (also diplomatische Flankierung) außer Putingejubel kam ja nun auch nichts - zumidest was ich gelesen hab.

    Was aber tatsächlich auffällt ist die harte Zensur die hier ausgeübt wird, von Eurer Seite. Von Sperrungen, Strangausschließungen, bis hin zum Gewährenlassen von rudelmäßigen Verleumdungen, Lügen usw. gegenüber allem was nicht ins Russlandgejubel passt, was nichts anderes als politische Taktik und somit Zensur ist. Wer sich hier ganz "interessenlos" der lieben Sache wegen engagiert laß ich mal im Raume stehen, weil nur Vermutungen. Die Interessenlage dürfte aber klar sein.

    Dazu werden reine Glorifizierungsstränge ohne jeglichen Inhalt schön gehegt und gepflegt ("Technik, die Russen habens drauf...", "Rubeljubelstrang" usw.).
    Früher wurde hier SPAM geahndet, aus eben Gründen der politischen Einflußnahme und Agitation von professioneller Seite.

    Und so schauts dann eben mittlerweile auch aus hier. Fehlen dann nur noch vorweggenommen die Blumenwerfjubelmädchen am Strassenrand, wenn die heilige russische Armee uns hierzulande endlich wieder befreit. Ist ja eh historisch gesehen hierzulande alles altes russisches Gebiet, das nur vom bösen Ami besetzt wird.

    So und nun könnt Ihr mich auch gerne sperren, ausschließen, wegzensieren oder was auch immer. Viel Spaß noch.
    Heil Obama! Heil Merkel! Heil Putin! Heil Poroschenko!

  5. #75955
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aha hier also ist das "Topthema" verschwunden. Ist der Moderation wohl langsam selbst zu peinlich geworden, nachdem der Strang erfolgreich dahin zensiert wurde, daß sich das ganze Russengepudel hier nur noch gegenseitig auf die Schulter klopft.

    Ist der Server erstmal hier, wird ein Russe auch aus Dir...
    Zum Thema hast du wohl auch nicht mehr abzuliefern als das was das hysterische irrationale Gekeife z. B. deutschsprachig er Qualitätsmedien in den Köpfen der Massen abliefert, nicht wahr?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #75956
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Die Kubakrise gab es nur weil die Amis Raketen in der Türkei aufgestellt hatten. Nur konnten wollten die Amis plötzlich das Echo nicht vertragen.. Aber das kennen wir ja.

    Das ist übrigens eine menschlichen Eigenschaft die ist absolut nicht leiden kann. >>Menschen die gerne austeilen aber nicht einstecken können.<< Das trifft im besonderen Maße auf die Amis aber auch auf die EU zu.
    Ja. Inzwischen haben die USA viele NATO-Atomwaffen in der Türkei - aber Russland hat keine Atomwaffen in Kuba.
    Auch ein Grund für die Verärgferung Russlands...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #75957
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    ...
    Dazu werden reine Glorifizierungsstränge ohne jeglichen Inhalt schön gehegt und gepflegt ("Technik, die Russen habens drauf...", "Rubeljubelstrang" usw.).
    ...
    Wetten, dass hier niemand daran gehinder wird Stränge wie "Technik, die Amis habens drauf" oder Amijubelstrang" zu eröffnen?
    Dass die Amiszäpfchen argumentativ in die Ecke gedrängt werden bedeutet nicht, dass die Moderation parteiisch handelt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #75958
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist nahezu ausnahmslos Blödsinn, aber wegen Blödsinn kann man hier nicht gesperrt werden...
    Doch, im Palästinatopic wurde ich ohne Angabe eines Grundes ausgesperrt, ich hatte sogar jemanden meiner Liebe versichert, der mich als Idiot beleidigte.
    Der Beleidiger darf dort weiter beleidigen...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #75959
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Sehr schöne, witzigerweise ungewollte, Verifizierungen meiner Darlegungen.

    Darüberhinaus ist mir Eure blöde verleumderische Rudelhetze (in der Masse ist er stark der Teutsche, mit russischen Rudelfübhrern) nicht mehr Zeit wert. Wie vielen anderen ja auch, die Teilnehmerzahlen stagnieren ja nicht nur seit längerem offensichtlich.

    Viel Spaß noch mit Euresgleichen selbst.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #75960
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sehr schöne, witzigerweise ungewollte, Verifizierungen meiner Darlegungen.

    Darüberhinaus ist mir Eure blöde verleumderische Rudelhetze (in der Masse ist er stark der Teutsche, mit russischen Rudelfübhrern) nicht mehr Zeit wert. Wie vielen anderen ja auch, die Teilnehmerzahlen stagnieren ja nicht nur seit längerem offensichtlich.

    Viel Spaß noch mit Euresgleichen selbst.
    Auch hier argumentativ in die Ecke gedrängt. Kein Zufall.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 181

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben