User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 2640 von 32492 ErsteErste ... 1640 2140 2540 2590 2630 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2643 2644 2650 2690 2740 3140 3640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.391 bis 26.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #26391
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wurde durch einen gewaltsamen Staatsstreich ihrer demokratisch gewählten Führung beraubt. Dadurch fühlen sich die Russischsprechenden im Osten der Ukraine bedroht und haben eine zivile Gegenwehr organisiert.
    Ah ja, modernste Militärausrüstung, die in Russland nur Eliteeinheiten zugänglich ist, liegt also bei russischstämmigen Ukrainern im Keller, sodass sie "eben mal schnell" "zivile" (kicher) Gegenwehr organisieren können? Müssen ja tolle Burschen sein...

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wenn dahinter nicht massive amerikanische Finanzinteressen steckten könnte man das als lokale Fehde einordnen und Putin hätte tatsächlich keinerlei Legitimation da einzugreifen.
    Ach bitte, was haben die Amerikaner denn in einem Drittweltland für finanzielle Interessen? Halluzinierst Du dir solche Gründe auf Absinth zusammen?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Da es aber um überregionale Interessen gegen Rußland geht nimmt er sich das Recht einzugreifen!
    Der hat nur Panik, dass die Ukrainer nicht mehr artig Ja und Amen zu allem sagen, was er in Moskau so absondert.


    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    So tickt die Welt nun mal! Rußland hat schon einen jüdischen Öldieb rausgeschmissen also sollte man wissen wie der russische Bär reagiert.
    "Jüdischer Öldieb" wie muss ich mir den vorstellen? Lange, krumme Nase, Löckchen und zwei ölverschmierte Blecheimer in den geldgeil gekrümmten Klauen?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze Putin bis zum nuklearen Showdown wenn es sein muss!
    Damit dürfte dann bewiesen sein, dass Du unter einem massiven Dachschaden leidest. Ich empfehle eine Tomographie, um den Tumor schnellstens zu lokalisieren.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  2. #26392
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der übliche Blödsinn, der in solchen Fällen geplappert ist.
    Wieso ist das Quatsch, aber den Euromaidan pauschal als "Faschistenhaufen" zu diffamieren, nicht?

    Aber ich merk schon, macht hier keinen Sinn zu diskutieren.

    Ich denke, die Weiterentwicklung ist halbwegs absehbar und ohnehin das einzig Relevante. Russland hat jetzt die Krim und irgendwann vielleicht den Donbass. Ausgehend davon, dass die Ukraine bisher ein insgesamt trotzdem neutraler Pufferstaat war, bekommt der Westen den weitaus größeren Teil des Kuchens und hat -auf Kosten einer dann aufgespalteten Ukraine- das Spiel insgesamt dennoch gewonnen.

  3. #26393
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine war ein souveräner Staat bis er von den EU/Ami-gestützten Rebellen aus dem Amt geputscht wurde.
    Danach war alles anders.
    Putin hat diese informelle Kriegserklärung wohl verstanden und sofort nach seiner gloriosen Olympiade zurückgeschlagen indem er die Krim übernahm (mit demokratischen Wahlen)
    Jetzt eilt er den östlichen Landesteilen der Ukraine zur Hilfe, die von einer Putschistenhorte aus Kiev bedroht werden. Menschlich allzu verständlich!

    Junge, Junge, Junge. Bei Dir ist anscheinend echt Hopfen & Malz verloren. Steht das im Neuen Deutschland???
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  4. #26394
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Was für Mainstream-Medien liest Du denn? Wo ich hinschaue, überall Verständnis für diesen Schwachkopf aus Moskau




    Bei Dir scheint die Ost-Konditionierung ja noch gut zu sitzen, wohnst Du schon immer in Köln? Bei so viel Westhass könnte man ja glatt glauben, Deine politische Erziehung hätte in "Karl-Marx-Stadt" stattgefunden.
    Das Thema Kommunismus haben wir überwunden. Nun geht's darum wer lügt und wer nicht. Wer hat einen Konflikt angezettelt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #26395
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=Jodlerkönig;7090734][QUOTE=elas;7090724]
    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    der größte dieb ist putin selbst. wie käme ein kleiner kgb offizier sonst zu mind. 40 mrd.
    so und du unterstützt putin bis zum neklearen showdown....nur die früchte des ^^sieges^^ wirst du nie genießen können. ich kenn dich ja von hier schon paar jahre....ich habe dich für intelligenter gehalten.
    Du glaubst immer noch jeden westlichen Mediendreck und sei er noch so überzogen!

    Der nukleare showdown wird sich über New York und Washington abspielen und nicht über der BRD, die sich bislang weitgehend herausgehalten hat.

    Auch ohne die o.g. Städte wird das Leben weitergehen genau wie nach Hiroshima und Nagasaki!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #26396
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Thema Kommunismus haben wir überwunden. Nun geht's darum wer lügt und wer nicht. Wer hat einen Konflikt angezettelt ?
    Wer ist "wir"?? Mit Kummunismus hat das hier nichts zu tun, sondern damit, dass man sich im Kreml Macht, geographische Ausdehnung und Furcht aus Sowjetzeiten zurückwünscht. Und daher bin ich der Meinung, dass man Putins Wunsch nach Zündelei schnellstens mit einem schönen Tritt in die Eier beantworten sollte.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  7. #26397
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    [QUOTE=elas;7090758][QUOTE=Jodlerkönig;7090734]
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen

    Du glaubst immer noch jeden westlichen Mediendreck und sei er noch so überzogen!

    Der nukleare showdown wird sich über New York und Washington abspielen und nicht über der BRD, die sich bislang weitgehend herausgehalten hat.

    Auch ohne die o.g. Städte wird das Leben weitergehen genau wie nach Hiroshima und Nagasaki!

    Daaaachschaaaaaden.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  8. #26398
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du immer mit deiner mehrheitsmeinung. hier passts dir, während bei anderen themen du die deutschen immer als idioten hinstellst......obwohl. da hast du sogar meine zustimmung. es ist graußlig, wie viele hier und im lande sich mal da mal dort anbiedern....sogar an unsere metzger des letzten jahrhunderts, die noch in friedenszeiten millionen über die klinge springen ließen.

    Wenn du einen Hass gegen Russen von anno dazumal weiter pflegen willst, ist das ungerecht.
    Was hat Russland gemacht ? Die Drecks USA haben eine demokratische Regierung gestürzt. Leuchtet dir das ein ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #26399
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ja, woher weiß ich das wohl? Mal überlegen: Vielleicht daher, dass ich selber aus Russland stamme, Russisch kann und mich mit der russischen Politik intensiv beschäftige, auch auf Basis der russischen Primärquellen? Vielleicht daher, dass ich in der Ostukraine selber Verwandte habe?
    Ja sagt man dort. Dort glaubt man aber auch, man stünde kurz vor einem Völkermord. Die Pöbelmeinung ist ein Witz und völlig irrelevant, denn die sind auch nur von ihren Medien einseitig aufgeputscht, so wie überall auf der Welt.

    Aber das zählt ja alles nichts. Was weiß schon ein russischer Untermensch, wie die Interessen der Russen und dazu zählen auch Ukrainer, aussehen? Da muss ich natürlich erst den westlichen Herrenmenschen fragen, damit er es mir beibringt. Und weil der westliche Herrenmensch ja so supertoll ist, sorgt er sich natürlich auch um die Interessen der Ukrainer, wie du hier versuchst vorzugauckeln. Natürlich, überall wohin der westliche Herrenmensch hintritt, herrscht Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit.
    Mit Westen hat das nichts zu tun. Ich find die Jungs vom Rechten Sektor einfach sympathisch. Prinzipiell vernünftige Ansichten und einen guten Anteil daran, einen korrupten Oligarchen davon gejagd zu haben. Das reicht mir vollkommen.
    Das Ukrainer, die sich als Ukrainer verstehen eine -historisch bedingte- Abneigung gegen Russen haben, ist für mich völlig nachvollziehbar. Für dich ist es der Westen, für sie aber Russland, das sie in der Geschichte am Meisten drangsaliert und der Unabhängigkeit entgegengestanden hat. Als ukrainischer Nationalist ist es aktuell noch unvermeidbar, Russland zu hassen.

  10. #26400
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ah ja, modernste Militärausrüstung, die in Russland nur Eliteeinheiten zugänglich ist, liegt also bei russischstämmigen Ukrainern im Keller, sodass sie "eben mal schnell" "zivile" (kicher) Gegenwehr organisieren können? Müssen ja tolle Burschen sein...



    Ach bitte, was haben die Amerikaner denn in einem Drittweltland für finanzielle Interessen? Halluzinierst Du dir solche Gründe auf Absinth zusammen?



    Der hat nur Panik, dass die Ukrainer nicht mehr artig Ja und Amen zu allem sagen, was er in Moskau so absondert.




    "Jüdischer Öldieb" wie muss ich mir den vorstellen? Lange, krumme Nase, Löckchen und zwei ölverschmierte Blecheimer in den geldgeil gekrümmten Klauen?



    Damit dürfte dann bewiesen sein, dass Du unter einem massiven Dachschaden leidest. Ich empfehle eine Tomographie, um den Tumor schnellstens zu lokalisieren.
    Warum geben sie sich dann in Kiev die Klinke in die Hand?

    Du weisst genau dass meine Beurteilung der Lage Hand und Fuß hat!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 244

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben