User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 3963 von 32492 ErsteErste ... 2963 3463 3863 3913 3953 3959 3960 3961 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3973 4013 4063 4463 4963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.621 bis 39.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #39621
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das kommt aber ganz drauf an, wie das Forum ausgerichtet ist. Stimmt ,in den Hardcore-UA-Foren würdest du sofort gekickt, wenn du nur ansatzweise für eine russische Position Verständnis aufbringst, oder solche Videos postetst.
    Bekommst Du dort auch Probleme mit Deiner Pseudoausgewogenheit und wenn Du gelegentlich Verständnis für russische Positionen heuchelst oder weiß man das augenzwinkernd einzuordnen?

  2. #39622
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das kommt aber ganz drauf an, wie das Forum ausgerichtet ist. Stimmt ,in den Hardcore-UA-Foren würdest du sofort gekickt, wenn du nur ansatzweise für eine russische Position Verständnis aufbringst, oder solche Videos postetst.
    В Киеве разгромили Сбербанк России 22.06.2014
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #39623
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich spreche aus Erfahrung.
    Ich auch.

  4. #39624
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben das sich die Russen zuweit von den Rus entfernt haben und sich Ukrainer als wahre Nachfahren der Rus ansehen. Wenn ich mir Bilder von Russen ,Ukrainern oder Polen angucke sehen die für mich mehr oder weniger gleich aus.
    Kann gut sein, dass vielen die Unterschiede nicht auffallen. Man merkt die Unterschiede allgemein an den Augen. Viele Russen haben etwas engere Augen und ausgeprägtere Wangenknochen, wie Finnen oder Ungarn. Viele Ukrainer haben normale bzw. oft Glubschaugen und keine besonders ausgeprägten Wangenknochen. Was die Frauen angeht, so haben die Ukrainerinnen im Schnitt deutlich größere Brüste als die Russinnen. Bei den Augenfarben fallen keine großen Unterschiede auf. Ich meine, dass es bei den Russen mehr Leute mit grünen Augen gibt und bei den Ukrainern mehr mit blauen. Die Haarfarbe ist auch ähnlich.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  5. #39625
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, dass vielen die Unterschiede nicht auffallen. Man merkt die Unterschiede allgemein an den Augen. Viele Russen haben etwas engere Augen und ausgeprägtere Wangenknochen, wie Finnen oder Ungarn. Viele Ukrainer haben normale bzw. oft Glubschaugen und keine besonders ausgeprägten Wangenknochen. Was die Frauen angeht, so haben die Ukrainerinnen im Schnitt deutlich größere Brüste als die Russinnen. Bei den Augenfarben fallen keine großen Unterschiede auf. Ich meine, dass es bei den Russen mehr Leute mit grünen Augen gibt und bei den Ukrainern mehr mit blauen. Die Haarfarbe ist auch ähnlich.
    Russen haben fast immer einen starken korpulenten Bauch, wie Finnen.
    Viele Ukrainer, Männer und Frauen sehen übrigens tatsächlich exakt wie Polen aus.
    Es gibt offenbar eine extrem enge genetische Verwandschaft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #39626
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich spreche aus Erfahrung.
    Ich auch, vermutlich meinen wir auch das gleiche Forum, ist aber nicht die Arena. Die Moderatoren allesamt völlig parteiisch und straff auf Euromaidanlinie, sehen bei einfachsten YT Clips, die die Kiewer Verbrechen glasklar belegen, Fälschungen und Propaganda.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #39627
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Seit deinem ersten Tag hier Forum ...
    Erzähl Deine Familiengeschichte der Wand vor Dir. Sie interessiert mich nicht. Ich werde Dir weiterhin widersprechen, wenn Du gegen die Freiheit des ukrainischen Volkes agitierst und meinst hier Deine antiukrainische Hetze absabbern zu können.

    Außerdem hast Du meinen ersten Tag im Forum nicht miterlebt, weil Du damals noch lange nicht angemeldet warst.

  8. #39628
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Russen haben fast immer einen starken korpulenten Bauch, wie Finnen.
    Viele Ukrainer, Männer und Frauen sehen übrigens tatsächlich exakt wie Polen aus.
    Es gibt offenbar eine extrem enge genetische Verwandschaft.
    Der Bulle rechts im Bild bei 1:28 sieht aus wie ein typischer Pole. Baltider Typ.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Osten Polens bei Galizien/Kielce, findet man viele Leute vom Klitschko-Typus.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #39629
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Russen haben fast immer einen starken korpulenten Bauch, wie Finnen.
    Viele Ukrainer, Männer und Frauen sehen übrigens tatsächlich exakt wie Polen aus.
    Es gibt offenbar eine extrem enge genetische Verwandschaft.
    Warum galten eigentlich fast alle Polen für die Nazis als minderwertig? Die hatten doch kaum einen asiatischen Einschlag. Laut Generalplan Ost galten Polen minderwertiger als Westukrainer. Wegen der Verjudung oder weswegen?
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  10. #39630
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von smersch Beitrag anzeigen
    Warum galten eigentlich fast alle Polen für die Nazis als minderwertig? Die hatten doch kaum einen asiatischen Einschlag. Laut Generalplan Ost galten Polen minderwertiger als Westukrainer. Wegen der Verjudung oder weswegen?
    Frag den Wandanstreicher Hitler.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben