User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 6086 von 32492 ErsteErste ... 5086 5586 5986 6036 6076 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6088 6089 6090 6096 6136 6186 6586 7086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.851 bis 60.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #60851
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Putins Amtszeit endet 2018. Obamas Amtszeit endet 2016.

    Obama hat noch ein reichliches Jahr Zeit, um Putin zu stürzen, wobei dieses Ansinnen völlig irrational ist, weil mit unkalkulierbaren Risiken verbunden. Irgendjemand in Obamas Umgebung wird ihm das hoffentlich erklären. 2016 ist bereits wieder Präsidentschaftswahlkampf in den USA und Obama hat keinen großen Handlungsspielraum mehr für außenpolitische Abenteuer.

    Es ist eher fraglich, wie der äußerst schwache Obama selbst die Zeit bis dahin überstehen will. Alles, was er anfasst, geht schief. Nicht ausgeschlossen außerdem, dass es nach der desaströsen zweiten Amtszeit Obamas wieder mal eine Neuausrichtung der Außenpolitik geben wird. Europa ist bis dahin TTIP-mäßig geschluckt und die Konfrontation gegenüber Russland eigentlich obsolet.

    Vorsicht bleibt allerdings geboten, wenn die fanatische Schreckschraube Hillary Clinton an die Macht kommt.
    Ziemlich egal welche Marionette von den Juden auf den Schild gehoben wird - sie ziehen weiter die Fäden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #60852
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Ist der nicht schon am Ruder, zumindest was die geheimen Aktivitäten der Amerikaner im Ausland betrifft?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ..danke, für den Link ...

  3. #60853
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Du kannst ja schon mal deine Patente einreichen , wie wir Steinkohle, Braunkohlebriketts , Koks oder auch nur Holzscheite in unseren privaten
    ÖL - und Gaskesseln verfeuern ....... ,,,und wie unsere auf Abgase von ÖL und Gas ausgerichteten " Schornsteine damit fertigwerden ...
    Werter Herr Stättler, ich hatte nicht erwartet, daß man Ihnen in der Rütlischule etwas über das Verfahren der Kohlevergasung beigebracht hat.

    Ihre Blödgrinsegesichter passen aber ganz hervorragend zu Ihnen. Setzen Sie weiter darauf.

  4. #60854
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Werter Herr Stättler, ich hatte nicht erwartet, daß man Ihnen in der Rütlischule etwas über das Verfahren der Kohlevergasung beigebracht hat.

    Ihre Blödgrinsegesichter passen aber ganz hervorragend zu Ihnen. Setzen Sie weiter darauf.
    Ja, eine günstige und risikoarme Alternative ...
    Da kann uns ja nun wirklich nichts mehr passieren.

    Selbst wenn man Flöze anzündet, die Erschließung würde Jahrzehnte dauern, abgesehen von den völlig unbekannten Risiken.
    Dann mal ran, Krabat. In 30 Jahren biste dann soweit, aber dann ist dein Arsch schon kalt ...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #60855
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ja, eine günstige und umweltfreundliche Alternative ...
    Da kann uns ja nun wirklich nichts mehr passieren.
    Keine Sorge, wir kriegen Eure Blödsmilyköpfe schon noch aus dem Engelanus raus. Wobei, die DDR aus Deinem Kopf rauszubringen ist wohl nicht mehr möglich. Macht aber nix. Das reguliert sich natürlich. Gott sei Dank!

  6. #60856
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir kriegen Eure Blödsmilyköpfe schon noch aus dem Engelanus raus. Wobei, die DDR aus Deinem Kopf rauszubringen ist wohl nicht mehr möglich. Macht aber nix. Das reguliert sich natürlich. Gott sei Dank!
    oHHH :::JAAAA::::::::::::::::........die DDR !!!

    Schon mal was von " Störfreimachung " gehört ......??

    Klappte schon bei den Kommunisten dort und damals nicht ....aber jetzt haben wir ja Krabat ....!

  7. #60857
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, wir kriegen Eure Blödsmilyköpfe schon noch aus dem Engelanus raus. Wobei, die DDR aus Deinem Kopf rauszubringen ist wohl nicht mehr möglich. Macht aber nix. Das reguliert sich natürlich. Gott sei Dank!
    Was hat das ganze jetzt mit der DDR zu tun, Du Hohlbirne...
    Ich lebe seit 54 Jahren in Berlin-West, wenn Dich das beruhigt, und ich hab mehr DDR mitgemacht als Du Dir im Geiste vorstellen kannst.
    Wie man als aufgeklärter Berliner so viel Mist wie Du erzählen kannst ist mir indes nicht begreiflich. Daraus schließe ich, dass Du irgend so ein Migrant aus Bayern, Sorbien oder Schwaben bist.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #60858
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit eurer offenen Demokratieablehnung liefert ihr nur den Systemlingen Nahrung.
    Die muss man mit den Nasenring vor führen, wie sie Demokratie missachten und vergewaltigen.
    Sorry, aber ich bin darüber hinweg, auf eine Frage zu antworten, wenn die Antworten vom Fragesteller erstellt werden und eigene Antworten nicht akzeptiert werden.

    Du kannst dich ja von der Demokratie ja gerne weiterhin verarschen lassen. Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.

  9. #60859
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was hat das ganze jetzt mit der DDR zu tun, Du Hohlbirne...
    Ich lebe seit 54 Jahren in Berlin-West, wenn Dich das beruhigt, und ich hab mehr DDR mitgemacht als Du Dir im Geiste vorstellen kannst.
    Wie man als aufgeklärter Berliner so viel Mist wie Du erzählen kannst ist mir indes nicht begreiflich. Daraus schließe ich, dass Du irgend so ein Migrant aus Bayern, Sorbien oder Schwaben bist.
    Alles besser als eine Wurst, die schon mit ihrem Avatar einen auf Putin macht. Die Anbetung des Russenführers sollte zum Entzug der Staatsbürgerschaft führen, wegen Volksverrat und maßloser Dummheit.

  10. #60860
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Alles besser als eine Wurst, die schon mit ihrem Avatar einen auf Putin macht. Die Anbetung des Russenführers sollte zum Entzug der Staatsbürgerschaft führen, wegen Volksverrat und maßloser Dummheit.
    Warum sollte man einen der aufrichtigsten und fähigsten Politiker nicht im Avatar führen, zumal er westliche Heuchelei schonungslos aufdeckt... ?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben