User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 6184 von 32492 ErsteErste ... 5184 5684 6084 6134 6174 6180 6181 6182 6183 6184 6185 6186 6187 6188 6194 6234 6284 6684 7184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.831 bis 61.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #61831
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie kann das meine Argumente widerlegen?
    Die Engländer und Amis werden als Kanonenfutter für fremde Interessen ausgenutzt, paar Oligarchen bereichern sich, aber England und USA sind schon durch Migranten überfremdet, und Politiker, die sich dagegen wehren möchten, werden von bestimmten Lobbys als "Nazis" dargestellt.
    ....
    Und was soll uns das sagen?

    Sollen wir Mitleid mit diesen Verbrechern haben? Die haben sich nur zu gerne gegen Deutschland verheizen lassen.

    Und auch, wenn ich nicht alles, was Towarish so schreibt, genau so sehe, so muss man dennoch fairerweise sagen, dass in den beiden Weltkriegen Deutschland Russland den Krieg erklärte.

    Bei GB war das nicht der Fall, die konnten gar nicht schnell genug in beiden Kriegen uns bombardieren.

    Deswegen bin ich jedem Dankbar, der diese Insel mit Negern flutet, selbst wenn es Juden sein sollten. Die verdienen das!

    Und ich würde es zutiefst bedauern, wenn dort Politiker wieder hochkommen würden, die diese Entwicklung rückgängig machen. Diese Insel verdient den Untergang.

  2. #61832
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Wie kann das meine Argumente widerlegen?
    Die Engländer und Amis werden als Kanonenfutter für fremde Interessen ausgenutzt, paar Oligarchen bereichern sich, aber England und USA sind schon durch Migranten überfremdet, und Politiker, die sich dagegen wehren möchten, werden von bestimmten Lobbys als "Nazis" dargestellt.



    Das Englisches Königshaus ist ein "Powerhouse"?



    Meinen Sie das im Ernst?

    Oh Mann!

    Wie Voltaire mal treffen gesagt hatte:

    "Si vous voulez savoir qui dirige le pays juste regarder ceux que vous ne pouvez pas critiquer".
    "Wenn du herausfinden möchtest, wer das Land regiert, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst".
    "To learn who rules over you, simply find out who you are not allowed to criticize."

    Die "Royals" sind nur Kasper, die jeder kritisieren darf.
    Niemand nimmt an, dass die Royals Macht besitzen, es ging um das Transportieren britischen Selbstverständnisses und Autorität in die deutsche Öffentlichkeit, die in keinem Verhältnis zur Relevanz steht. Du warst derjenige, der aus einer chasarischen Affinität fürs russische Fernsehen die Macht im Staate ableitet.

    Macht ist keine Frage der ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung, das gilt natürlich auch für die britische oder amerikanische Oberschicht.

    Bitte versuche, Dich bei Deinen Antworten zu konzentrieren und halte Deine Gesprächspartner nicht für Idioten. Das erschwert einen Dialog unnötig.

  3. #61833
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Streubomben sind nicht verboten.Die Russen haben es in Tschetschenien eingesetzt und alle Armeen haben es und setzen es im Kriegsfalle ein!Also Ruhe!Die Araber sollen wissen Krieg ist Krieg!
    Nur weil Staaten wie die Ukraine bisher nicht das Verbot von Steubomben unterzeichtet haben, so ist deren Einastz nicht minder verwerflich.

    Wie bei allen Aktionen in der Ostukraine gibt es wie immer gegensätzliche Meldungen. Die ukrainische Seite bestreitet den Einsatz:
    Laut dem ukrainischen Außenministerium haben die ukrainischen Sicherheitskräfte Streubomben nie eingesetzt und setzen sie nicht ein. Das Ministerium wolle auch wiederholt betonen, dass die ukrainische Armee die Orte, in denen Zivilisten zum Opfer fallen könnten, nie unter Beschuss nehme, erklärte der Sprecher der Außenbehörde Ewhen Perebyinis mit Blick auf den Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW). Die Menschenrechtler warfen der ukrainischen Armee vor, beim Kampf um Donezk Streubomben eingesetzt zu haben.

    Dem Sprecher zufolge seien die Methoden der Terroristen nicht neu. Die Ukraine habe mehrere Beweise vorgelegt, dass die Terroristen absichtlich so schießen, um die Sicherheitskräfte später damit beschuldigen zu können. Im Fall mit dem Bericht von Human Rights Watch handele es offensichtlich auch um eine Vortäuschung und eine Instrumentalisierung der bekannten Organisation durch die Terrorristen für eigene Zwecke.

    Perebyinis sagte weiter, dass im Bericht der Menschenrechtsorganisation konkrete Tatsachen fehlen. Der Bericht stütze sich auf Aussagen einzelner Bewohner. Die Stellungnahme der Regierung fehle.

    Nach seinen Worten beweist auch der Winkel, unter dem ein nicht explodiertes Geschoß in den Boden einschlug, die Vortäuschung. Das Geschoss sei auf Videos zu sehen. Human Rights Watch sei damit auf eine einfache Masche der Terroristen hereingefallen.

    Perebyinis betonte die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit Human Rights Watch. „Wir laden die Organisation zu einer umfassenden Ermittlung des Streubomben-Einsatzes im Donbass ein“, sagte er. Die Tatsachen, dass die Terroristen russische Streubomben einsetzen, seien zweifellos.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #61834
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Nur weil Staaten wie die Ukraine bisher nicht das Verbot von Steubomben unterzeichtet haben, so ist deren Einastz nicht minder verwerflich.

    Wie bei allen Aktionen in der Ostukraine gibt es wie immer gegensätzliche Meldungen. Die ukrainische Seite bestreitet den Einsatz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier ab 3:00 sieht man den Abwurf von "Totschka-U" (NATO-Bezeichnung [Links nur für registrierte Nutzer]) auf Elektrizitätswerk und Chemiewerk vorgestern 22.10.14
    Es ist wohl logisch, dass es nicht die Einheimischen waren.


  5. #61835
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hier ab 3:00 sieht man den Abwurf von "Totschka-U" (NATO-Bezeichnung [Links nur für registrierte Nutzer]) auf Elektrizitätswerk und Chemiewerk vorgestern 22.10.14
    Es ist wohl logisch, dass es nicht die Einheimischen waren.

    Nachtrag:
    Es handelt sich um ein Rüstungswerk, bakannt als Chemiewerk, das Munition herstellt und aufbereitet.
    Es befindet sich in der nähe des Flughafens Donezk.
    Die Explosion beschädigte viele Häuser und auch das Schachtjor Donezker Stadion durch die Druckwelle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #61836
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    So schaut es wirklich aus.

    Fracking – „Gott des Rohöl-Handels“ sieht baldiges Ende des Booms!

    Andrew Hall, der auch „Gott des Rohöl-Handels genannt, meint das die amerikanische Schiefer-Energie-Produktion schon im Jahr 2016 ihren Höhepunkt erreicht, da die besten Gebiete, die so genannten „Sweet Spots“, bereits erschlossen sind...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------------------

    Und in der Ost-Ukraine liegen angeblich die größten Erdgasvorkommen der Welt!

  7. #61837
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    So schaut es wirklich aus.

    Fracking – „Gott des Rohöl-Handels“ sieht baldiges Ende des Booms!

    Andrew Hall, der auch „Gott des Rohöl-Handels genannt, meint das die amerikanische Schiefer-Energie-Produktion schon im Jahr 2016 ihren Höhepunkt erreicht, da die besten Gebiete, die so genannten „Sweet Spots“, bereits erschlossen sind...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ---------------------

    Und in der Ost-Ukraine liegen angeblich die größten Erdgasvorkommen der Welt!
    Alles nur Zufall und Verschwoerungstheorie! Dumme Luegen! Freche Anschuldigungen! !Eingesperrrrrt gehoerst du!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #61838
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alles nur Zufall und Verschwoerungstheorie! Dumme Luegen! Freche Anschuldigungen! !Eingesperrrrrt gehoerst du!
    Stimmt. Ich werden mich bessern und niemals mehr die Plutokratie und ihre "Wahrheiten und Dogmen" kritisieren.

  9. #61839
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Und auch, wenn ich nicht alles, was Towarish so schreibt, genau so sehe, so muss man dennoch fairerweise sagen, dass in den beiden Weltkriegen Deutschland Russland den Krieg erklärte.

    Wie schon gesagt, den Krieg fängt nicht derjenige an, der als erster schießt, sondern der, der als erster die Waffe auf den Gegner richtet (sprich die Armee mobilisiert und auf der Grenze in Angriffsbereitschaft aufstellt) .

    Kriegserklärung ist nur eine diplomatische Floskel.


    Das ist nicht nur meine Meinung, dieser Meinung sind viele Fachleute, auch russische Fachleute.

    Was würden Sie persönlich tun, wenn jemand mit der Pistole auf Sie zielen würde?



    Übrigens, ich schaue ab und zu russisches Fernsehen. Vor kurzem habe ich eine interessante Sendung über den Ausbruch des 1. WK gesehen.

    Wieso war der Zar damals so kriegsgeil?

    Weil die Französische Elite den Russen versprochen hatte, dass sie Russland mit allen Mitteln unterstützen werden.

    Der Zar wurde einfach verarscht, dieser Krieg war nicht in seinem Interesse.

    Bismark hatte immer eine Union zwischen Österreich, Deutschland und Russland angestrebt, aber die russischen Zaren haben sich für eine Union mit Frankreich entschieden.



    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Und was soll uns das sagen?

    Sollen wir Mitleid mit diesen Verbrechern haben? Die haben sich nur zu gerne gegen Deutschland verheizen lassen.

    [...]

    Bei GB war das nicht der Fall, die konnten gar nicht schnell genug in beiden Kriegen uns bombardieren.

    Deswegen bin ich jedem Dankbar, der diese Insel mit Negern flutet, selbst wenn es Juden sein sollten. Die verdienen das!

    Und ich würde es zutiefst bedauern, wenn dort Politiker wieder hochkommen würden, die diese Entwicklung rückgängig machen. Diese Insel verdient den Untergang.
    Nun, so lange die Europäer einander irrational hassen und für eine Kollektivschuld plädieren, kann die möchte-gerne "Weltregierung" ruhig schlafen.

    Mann kann mit der alten Taktik "divide et empera" auch die "nützlichen Idioten", die sich "Patrioten" nennen, gegeneinander ausspielen und successive ganz Europa mit nichteuropäischen Migranten überfluten.

    Die "Patrioten" in Frankreich werden sich freuen, weil Deutschland und England am Ende sind, die nützlichen "Patrioten" in Deutschland werden sich über den Untergang von USA und GB freuen, etc.

    Nun, wenn Europa heute von schadenfreudigen Idioten bewohnt ist, dann verdient Europa den kollektiven Untergang, das wäre aus Sicht der Evolution sogar fair.

    Nur wenn sich in Europa gesunde Kräfte vereinigen könnten, dann würde Europa überlebenden.

    Ich hasse weder die Russen, noch die Engländer, die Amis oder die Franzosen.

    Die europäischen Völker waren immer nur Kanonenfutter, die Eliten waren korrupt und von ihren Finanziers abhängig, wie das auch heute der Fall ist.

    Die heutigen Engländer für die Verbrechen ihrer Elite zu bestrafen ist genau so irrational und unfair, wie die Deutschen, Ukrainer oder Russen für die Verbrechen ihrer Eliten zu bestrafen.

    Mir tun die ermordeten Ukrainer genau so leid, wie die ermordeten Russen.

    Aber ich hasse die Hetzer, die die Russen und Ukrainer gegen einander hetzen und sich einen Dritten Europäischen Bürgerkrieg wünschen.

    Ich kann in meinem Kopf problemlos das einfache europäische Volk und die korrupten, dummen und kriminellen Eliten dieser Völker trennen, deshalb tun mir die Engländer genau so leid, wie die Russen, die heute in einen neuen Krieg gehetzt werden, und aus diesem Grund die Henker ihrer Vorfahren anbeten.

    Das ist sehr traurig, ich sehe keinen Grund für Freude, aber ich sehe alles philosophisch.

    Die Dummen verdienen ihr Schicksal, die Gesetze der Natur kann man nicht verarschen.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #61840
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Niemand nimmt an, dass die Royals Macht besitzen, es ging um das Transportieren britischen Selbstverständnisses und Autorität in die deutsche Öffentlichkeit, die in keinem Verhältnis zur Relevanz steht. Du warst derjenige, der aus einer chasarischen Affinität fürs russische Fernsehen die Macht im Staate ableitet.

    Macht ist keine Frage der ethnischen Zusammensetzung der Bevölkerung, das gilt natürlich auch für die britische oder amerikanische Oberschicht.

    Bitte versuche, Dich bei Deinen Antworten zu konzentrieren und halte Deine Gesprächspartner nicht für Idioten. Das erschwert einen Dialog unnötig.
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man selber die Medien kontrolliert und entscheiden kann, wen man in der Kiste zeigt (die Royals oder Affen im Zoo), oder ob man nur das Glück hat, gezeigt zu werden.

    Weder Affen noch englische Royals haben Autorität in der deutschen Öffentlichkeit, die Royals wurden durch die Medien zu Lachnummern degradiert.

    Aber wenn Sie diese einfachen Sachen nicht verstehen können, dann hat es auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben