User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 6236 von 32492 ErsteErste ... 5236 5736 6136 6186 6226 6232 6233 6234 6235 6236 6237 6238 6239 6240 6246 6286 6336 6736 7236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.351 bis 62.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #62351
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Immer noch die alte Leier. Ungefähr ebenso viele zehntausende CIA-Agenten, die in den letzten Tagen der DDR in Montagsdemonstrationen das Ende einleiteten? Ich hab das zwar noch nicht so gelesen, weiß aber wie hier getickt wird. Von eigendynamischen Prozessen hat noch nie einer gehört. Immer wird alles von STrippenziehern organisiert, und immer isses die CIA. Wie mich das langweilt. Augsburger Puppenkiste kann man sich auch nicht 2mal hintereinander anschauen.
    Das hast du wirklich schön erkannt, Alle Achtung, hätt ich nicht gedacht. Hast du übrigens schon etwas von Zahlen über die Wahlbeteiligung gehört? Hat man die Putzfrauen, die zufällig im Regierunggebäude waren, nicht überblicken können?
    Übrigens, Wahlen in Rumänien: noch mehr Beschiss als in irgendeinem Bimbostaat in Zentralafrika. Sienste, keiner kann glauben, daß die CIA untätig herumsitzt und möglicherweise eine Regierung gewählt wird, welche die CIA aus dem Land jagt, wo sie doch dort das größte Gebäude außerhalb der USA gebaut haben. Man stelle sich vor, das Ding stände leer, nicht auszudenken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  2. #62352
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Warum wurden die Ressourcen seit 1990 denn so rein gar nicht genutzt? Hätte Russland als großer Bruder denn nicht was tun können für die Ukraine? Warum hat die Nähe zu Russland den Menschen nichts gebracht? Und warum sollen sie sich nicht umorientieren dürfen?
    Mach doch einen Strang für Buubuu-Fragen auf. Und vermeide dort unbedingt Themen wie Transformationsprozess, IWF, Oligarchie, Misswirtschaft und Korruption usw.

    Junge, Junge ...

  3. #62353
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    herrlich .................................................. .................................................. .................................................. ........


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Muß ich nicht drauf eingehen. Wir wissen ja wohl wie die Machtergreifung in Neurussland ablief. Und die Wahlen in Kiew und die Wahlen in Neurussland haben ja gezeigt wo es legitimer zugeht.
    .

    Apropos....wer ist wir?

  4. #62354
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du meinst sie sollen das Gas verschenken? Das haben die noch nicht mal mit der damaligen DDR gemacht und das waren "Bruderländer"!
    Die Frage ist ob eine wirtschaftliche Verbindung mit Russland der Bevölkerung wirklich mehr bringt? Wenn es deiner Meinung nach so ist warum fürchten die ganzen osteuropäischen Länder sich dann so vor den Russen? Warum freut sich keiner auf den Retter der sie aus den Klauen der EU befreit?

  5. #62355
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was gibts denn da zu plündern? Ich dachte die wären arm? Hast du nicht eben noch gesagt die Ukrainer kommen zu uns um hier zu plündern? Ja was denn nun?
    Die armen Ukrainer kommen hierher um uns zu plündern, weil die reichen Ukrainer zusammen mit den Amis die Ukraine geplündert haben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #62356
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Bringt Dialektik wirklich jemanden was? Ich meine außer dem Ego desjenigen zu schmeicheln der sie einsetzt?
    Natürlich, sie eröffnet neue Horizonte und Intelligenz muß man nicht verstecken auch wenn es dem einen oder anderen weh tut auf sie zu treffen.

  7. #62357
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Immer noch die alte Leier. Ungefähr ebenso viele zehntausende CIA-Agenten, die in den letzten Tagen der DDR in Montagsdemonstrationen das Ende einleiteten? Ich hab das zwar noch nicht so gelesen, weiß aber wie hier getickt wird. Von eigendynamischen Prozessen hat noch nie einer gehört. Immer wird alles von STrippenziehern organisiert, und immer isses die CIA. Wie mich das langweilt. Augsburger Puppenkiste kann man sich auch nicht 2mal hintereinander anschauen.
    Orangene Revolution

    Kannst du dir das merken ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #62358
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob eine wirtschaftliche Verbindung mit Russland der Bevölkerung wirklich mehr bringt? Wenn es deiner Meinung nach so ist warum fürchten die ganzen osteuropäischen Länder sich dann so vor den Russen? Warum freut sich keiner auf den Retter der sie aus den Klauen der EU befreit?
    Rechnung bezahlen, dann wird geliefert! Das ist auf der ganzen Welt so!

  9. #62359
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mach doch einen Strang für Buubuu-Fragen auf. Und vermeide dort unbedingt Themen wie Transformationsprozess, IWF, Oligarchie, Misswirtschaft und Korruption usw.

    Junge, Junge ...
    Korruption, Misswirtschaft und Oligarchie sind Probleme die weder in der Ukraine noch in Russland jemals ernsthaft angegangen worden. Oligarchen die auf Linie sind haben von Putin nichts zu fürchten. Tatsache ist daß in den ehemaligen GUS-Staaten keiner an den Oligarchen vorbeikommt. Ob sich das für die Ukraine mit der Abkehr von Russland ändert ist eine Frage die noch nicht beantwortet werden kann.

  10. #62360
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Rechnung bezahlen, dann wird geliefert! Das ist auf der ganzen Welt so!
    Ist keine Antwort. Warum will kein osteuropäisches Land von den Russen befreit werden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 151

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben