+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 911

Thema: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Warum biste dann hier?
    Warum nicht.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Dafür können wir Pilze oder Gras nicht wirklich verdauen, wir sind keine Wiederkäuer und haben nur einen Magen.
    Der reagiert bei zuviel Grünzeug oftmals allergisch, so einiges können wir nicht richtig verdauen. Fleisch gehört nicht dazu.
    Danke für deinen Beitrag, wenn ich den Thread hier lese , denke ich das HPF ist verrückt geworden.
    Herr lass es Hirne regnen.

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #123

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Fleisch erhöht Risiko für Diabetes und Herzkrankheiten

    Sie befinden sich hier: [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Zentrum der Gesundheit) - Wir berichteten bereits über jene Studien, die auf ein erhöhtes Krebsrisiko durch Fleischverzehr hinwiesen. Nun zeigten erneute Untersuchungen, dass der Konsum von verarbeitetem Fleisch wie Schinken, Wurst, Salami, Hot Dogs oder Frühstücksfleisch auch mit einem erhöhten Risiko für Krankheiten wie Diabetes und Herzproblemen in Verbindung gebracht werden kann.


    Lesen Sie mehr unter: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #124
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Warum nicht.
    Du willst nicht drüber diskutieren, haste das nicht gerade noch geschrieben? Scheinbar willste doch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Fleisch erhöht Risiko für Diabetes und Herzkrankheiten

    Sie befinden sich hier: [Links nur für registrierte Nutzer] » [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Zentrum der Gesundheit) - Wir berichteten bereits über jene Studien, die auf ein erhöhtes Krebsrisiko durch Fleischverzehr hinwiesen. Nun zeigten erneute Untersuchungen, dass der Konsum von verarbeitetem Fleisch wie Schinken, Wurst, Salami, Hot Dogs oder Frühstücksfleisch auch mit einem erhöhten Risiko für Krankheiten wie Diabetes und Herzproblemen in Verbindung gebracht werden kann.


    Lesen Sie mehr unter: [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Empfehle andere Quellen. Das Zentrum der Gesundheit ist zu grossen Teilen eine Verschwoerungsseite, welche in mancherlei Dingen masslos uebertreibt und daher nicht als serioes anzusehen ist.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In der industriellen Massentierhaltung werden riesige Mengen an Antibiotika eingesetzt, allein in Deutschland sind es ca. 1.700 Tonnen jährlich, fast sieben mal so viel wie in den Krankenhäusern. Insgesamt werden in der Humanmedizin in Deutschland jährlich 816 Tonnen Antibiotika verwendet. Der massive Einsatz von Antibiotika führt dazu, dass immer mehr Keime gegen immer weitere Antibiotika resistent werden, weil die Bakterien ständig neue Strategien entwickeln, um den Angriffen mit diesen Wirkstoffen zu widerstehen. Die Epidemiologin Dr. med. Angela Spelsberg, ärztliche Leiterin des Tumorzentrums Aachen e.V. hat im Auftrag der Bundestagsfraktion „Bündnis 90, die Grünen“ ein Gutachten erstellt mit dem Titel „Folgen des massenhaften Einsatzes von Antibiotika in Human- und Veterinärmedizin“. Wesentliche Aussagen dieses Gutachten sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    sicherlich ein Argument für biologische Tierhaltung, sicher kein Argument um Vegetarier zu werden.
    Wieviel Pestizide werden denn für Obst und Gemüse verwendet.

    aber das ist ja egal Logik ist störend beim befolgen der ideologischen Vorgaben...

  7. #127
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Vegetariern kann man ja noch was abgewinnen, aber sobald wir zu den Veganern kommen - naja. Es gibt da auch Hardliner, die essen nur Äpfel, die von allein vom Baum fallen.
    Die haben auch Mitleid mit den Bäumen. Denen hat wohl niemand erzählt, dass die die Früchte für uns Tiere entwickeln, damit wir sie schnappen und die Kerne irgendwo anders ausscheißen.
    Naja, da findest du kaum Worte für.
    Mitleid mit den Bäumen?
    Die sind doch vollkommen ballaballa im Oberstübchen.

    Ich habe ein ganz natürliches Verhältnis zu den Bäumen.
    Man beachte mein Avatarbild.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #128

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Empfehle andere Quellen. Das Zentrum der Gesundheit ist zu grossen Teilen eine Verschwoerungsseite, welche in mancherlei Dingen masslos uebertreibt und daher nicht als serioes anzusehen ist.
    och, ich habe die Erstbesten genommen und habe nicht wirklich Lust länger zu suchen. Ich esse keine Leichenteile und was andere darüber denken ist mir sowas von ....

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    och, ich habe die Erstbesten genommen und habe nicht wirklich Lust länger zu suchen. Ich esse keine Leichenteile und was andere darüber denken ist mir sowas von ....
    War auch nicht verpflichtend, lediglich fuer die Zukunft empfehlen sich andere.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Vegerarier/Veganer/Frutarier/Lichtesser- Irrsinn,Irrational,Esoterik...

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Lustig, vor vielleicht 10 Tagen maximal hast du dich bei mir fuer den letzten, unnoetigen Muell entschuldigt und mir bei irgendwas zugestimmt, jetzt wieder so. Vielleicht ist Nutzer "Star" bekannter fuer dich, whatever.
    Ja, ich bin daemlich, du hast das Internet gewonnen, geh mir nicht weiter auf die Nerven.
    Sry Star, ich hatte nicht mitbekommen , dass du deinen Nickname gewechselt hast. Zu meiner Entschuldigung möchte ich sagen, dass deine Grundthese hier, nämlich die , dass der menschliche Organismus angeblich nicht auf Fleischkonsum ausgelegt ist, so dämlich ist, dass ich einfach nicht widerstehen konnte unglaublich bösartig und polemisch zu werden.
    Es tut mir leid , dass es schon wieder dich getroffen hat. Ich weiß ich bin kein guter Mensch...

    Aber Kind, du musst mich auch verstehen, warum schreibst du denn auch so einen Unsinn?
    Die Tatsache, dass ein Mensch Fleisch verzehren und daraus Energie gewinnen kann , ist der absolute Beweis dafür, dass unser Organismus auf Fleischkonsum ausgelegt ist.
    Wogegen die Tatsache, dass wir nur einen Magen haben eindeutig dagegen spricht, dass wir hauptsächlich Vegetarier sind.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verrecken Veganer an Biogemüse ?
    Von SAMURAI im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:06
  2. An die Veganer
    Von Sheldon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 15:00
  3. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben